*Werbung, Beauty, Boxen

Zahnpasta Dental Delight

Manchmal finde ich Zahnpasten einfach unwiderstehlich und kann mich gar nicht so richtig entscheiden welche ich nehmen soll. Geht es euch auch so? Es gib ja mittlerweile Hunderte von Zahncremen und da die richtige zu finden gar nicht so einfach. Von Dental Delight habe ich eine exklusive und limitierte  Testbox mit vier verschiedenen Sorten zum testen bekommen und die stelle ich euch nun vor.

Das Team von Dental Delight

sie haben wohl leckerste Zahnpasta der Welt entwickelt. Die legendäre 9-fach Wirkformel schützt, scheint und schmeckt einfach phänomenal. Karies, Zahnstein und Parodontose haben keine Chance mehr, das Zahnfleisch wird gepflegt, die Zähne werden schonend gereinigt, Oberflächenverfärbungen entfernt und ermöglichen dir so ein strahlend weißes Lächeln mit einem super frischen Atem. Die Zahnpasta ist vegan, ohne Mikroplastik und kommt komplett ohne Triclosan, Palmöl und Natriumlaurylsulfat (SLS) aus. Die Zahnpasta schmeckt also nicht nur gut, sondern sie schützt auch noch die Zähne und deine Umwelt.(TextQuelle:Dental Delight)

Shimmery Shine Aktivkohle mit Minz-Lakritz-Geschmack

Minze-Lakritz-Geschmackein würzig frisches Geschmackserlebnis mit einem Hauch von herbem Lakritz und frischem Menthol.

Da kommt eine positive Überraschung. Ein Mega toller Geschmack. Die Konsistenz ist perfekt, farblich wird sie dann etwas heller beim putzen 

Bahama Breeze / Kokos-Ananas-Geschmack

Ananas-Kokos-Geschmackden kenne ich schon. Schmeckt nach Paradies, wer es noch nicht sollte sie schnell probieren.

Die Zahnpasta ist farblich gelb/weiß,  man sieht es auf dem Foto nicht so gut  geschmacklich ist sie fruchtig frisch.

Sunny Splash Grapefruit-Minz-Geschmack

Grapefruit-Geschmackin Zahnpasta schmeckt das? Ehrlich gesagt war ich am Anfang auch sehr skeptisch.

Aber ich bin überrascht wie gut die schmeckt, super Fruchtig und frisch, echt phänomenal wie frische Minze und fruchtige Grapefruit zusammen passt.

Polar Punch Gletscher-Minz-Geschmack

Gletscher-Minz-Geschmackdiese zahncreme erinnert mich an Eisbonbon und diese sorgt für eine Frische-Kick am Morgen.

Die Zahnpasta hat auch zwei Farben und ist von der Textur her sehr gut. Vom Geschmack her ist die frisch. Wer an den Spiegel haucht sieht Eisblumen wachsen.

Das Testpaket Rainbow enthält 4 x1 Zahnpasta und ist für 11,80€ im Onlineshop von Dental Delight erhältlich. Wer sich nicht entscheiden kann, sollte das Testpaket wählen, mein Favorit ist ist Sunny Splash und mein Mann mag lieber die Polar Punch, so unterschiedlich ist unser Geschmack und genau deswegen empfehlen wir dieses Paket Rainbow. 

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

2 Gedanken zu „Zahnpasta Dental Delight“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.