Wilfa
*Werbung, Food, Haushalt, Kochen, Küche, Rund ums Haus, Shopvorstellung

Wilfa ein norwegisches Unternehmen

Werbung/ Heute möchte ich euch Wilfa vorstellen. Kennt ihr das auch, wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber man hat nur ein Pfanne ? Die Bratpfanne von Wilfa hat eine perfekte Möglichkeit, Zeit und Platz einzusparen und das möchte ich euch gerne zeigen.

Wilfa

Über das Unternehmen WILFA

Wilfa ist ein norwegisches Unternehmen, das 1948 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Oslo, Norwegen hat. Die Marke konzentriert sich auf Design, Qualität, Sicherheit und Innovation und zählt zu den führenden Anbietern von kleinen Elektrogeräten für tausend Haushalte in der nordischen Region. Ein besonderer Fokus liegt auf der Umwelt – seit dem Frühjahr 2020 ist Wilfa umweltzertifiziert und hat sich zu einem Umweltleuchtturmunternehmen entwickelt. Die Vision des Unternehmens ist es, über die Erwartungen hinaus zu liefern – von der Qualität der Produkte bis zum hervorragenden Kundenservice. Wilfa sticht v.a. durch seine Leidenschaft für Kaffeeprodukte heraus, aber auch weitere Küchengeräte wie bspw. Wasserkocher, Toaster oder Waffeleisen. Zudem haben Sie bereits für mehrere Produkte Best in Test Preise gewonnen.(Quelle:Wilfa Pressemitteilung) 

Wilfa

Wilfa Pro Doppelpfanne – aus Aluminium und Edelstahl  30 cm 79,90€ 

Mit der Duo-Pfanne kann man zwei verschiedene Gerichte  gleichzeitig zubereiten kann. Ich finde das wirklich genial, denn wenn nicht jeder das gleiche essen möchte, oder wenn man einfach mehrere Gerichte in einer  Pfanne zubereiten möchten. So kann ich sogar auf der einen Seite rein vegetarisch pruzzeln.

Wilfa

Mit einem Durchmesser von 30 cm hat die Pfanne genügend Platz für Gerichte, die man zubereiten möchte. Das Material Produre Pro Release Liner ist eine gute Qualität und hat eine keramik-verstärkte Antihaftbeschichtung. 

Wilfa

Produre Pro ist ein 3-lagiger Keramik-Liner die auch im Backofen bis zu 260 Grad aus hält. Die Pfanne funktioniert auf allen Arten von Kochfeldern, einschließlich Induktion.

Wilfa

Vorteile und Reinigen 

Die Pfanne ist aus Stahl und Aluminium und sorgt für ein schnelles und gleichmäßiges Erhitzen. Mit einer Größe von 30 cm bietet sie genügend Platz für zwei Gerichte.  Man kann sie sogar in einem Ofen bis zu 260 Grad verwenden. Die Pfanne mit Glasdeckel fühlt sich auch im Geschirrspüler wohl, aber man kann sie einfach nur mit einem Mikrofasertuch und Spülmittel auswaschen, trocken reiben und fertig. 

Wilfa

Wilfa1948 Universalmesser 38,89€

Das Messer hat eine 13cm lange Klinge und ist aus deutschem Stahl. Die Klingenhärte liegt bei HRC: 54-59, es ist ein kleines und vielseitiges Messer, das zum Schneiden von Gemüse und kleinen Lebensmitteln verwendet werden kann. Damit das Messer lange erhalten bleibt sollte man es nicht in die Spülmaschine stecken

Wilfa

es ist ein kleines und vielseitiges Messer, das zum Schneiden von Gemüse und kleinen Lebensmitteln verwendet werden kann. Es schneidet hervorragend und auch der Griff aus Holz liegt gut in der Hand .

Wilfa

Fazit

Die Bratpfanne hat eine keramikverstärkte Antihaftbeschichtung, sie ist nicht leicht aber auch nicht allzu schwer und doch liegt sie gut in der Hand – im Gesamten Paket hat sie genau das Gewicht womit man arbeiten kann. Die Wärmeverteilung ist genial, unsere Würstchen wurden schnell braun, auch die Bratkartoffeln waren durch die tolle Wärmeverteilung ruckzuck fertig. Der Griff wurde angeschraubt, er ist sehr stabil und damit bin ich zufrieden. Bei guter Pflege werde ich in Pfanne lange benutzen können. Das Messer mit den Holz Griff hat ein ergonomisches Design, sodass es gut in der Hand liegt um Lebensmittel präzise zu schneiden. Mich haben die Produkte von Wilfa überzeugt, daher kann ich das mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Natürlich möchte ich euch den Link zu Wilfa nicht vorenthalten. Klickt ruhig mal rein. 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Duo-Pfanne Produre Pro   und das Universalmesser Wilfa1948 W13UK sind bei Amazon erhältlich.

Wilfa

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Wilfa ein norwegisches Unternehmen“

    1. Ja endlich kann ich zwei Gerichte in einer Pfanne machen. Ich esse kein Fleisch und da ist die Pfanne genial für mich. Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.