Apeiron
*Werbung, Beauty, Lifestyle

Apeiron sanfte Naturkosmetik

Werbung/ Heute möchte ich euch die Naturkosmetik von Apeiron vorstellen. Ich habe festgestellt, dass ich die Kosmetik aus der Natur viel besser vertrage. 

Apeiron

Über Apeiron

Die Geschichte beginnt 1999 – dem Jahr, in dem Apeiron den Vertrieb der
ayurvedischen Auromère® Kräuter-Zahncreme übernahm. Der Grundstein unserer bis heute gültigen Produktphilosophie war damit gelegt. Für Apeiron begann der Einstieg in die faszinierende Welt des Ayurveda. Damit offenbarte sich uns ein rund 6.000 Jahre altes Wissen über die nachhaltige Wirkung und Verarbeitung von Heilkräutern und Pflanzen. (TextQuelle:www.apeiron.care)

Keshawa Balance Shampoo – für normales, fettiges & feines Haar 10,95 €

Ein Shampoo mit einer ausgleichende Pflege für fettiges und feines Haar auch bei empfindlicher Kopfhaut. Frische und Volumen mit regulierenden Kräuterauszügen. Die Naturmilde Waschsubstanzen befreien das Haar sanft von überschüssigem Fett. Salbei, Brennessel und Schachtelhalm normalisieren die Funktion der Talgdrüsen und reduzieren ein schnelles Nachfetten. Kamille und Meersalz beruhigen irritierte, schuppige und zu Juckreiz neigende Kopfhaut. Ein Extrakt aus Eclipta schenkt kräftiges, seidig glänzendes und gepflegtes Haar bis in die Spitzen. Das Shampoo fördert die Selbstregulation der Kopfhaut, verleiht natürliche Fülle, eine lang anhaltende leichte Frische. Das Shampoo ist pH-hautneutral und silikonfrei.

Apeiron
Inhaltsstoffe:Aqua, Coco-Glucoside, Sodium coco sulfate, Salvia officinalis extract*, Chamomilla recutita extract*, Urtica dioica extract*, Equisetum arvense extract, Eclipta alba leaf extract, Maris sal, Glyceryl oleate, Parfum (natural), Citric acid, Alcohol, Benzyl alcohol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**, konserviert mit: Benzoic acid, Sorbic acid . *from certified organic agriculture/aus kontrolliert biologischem Anbau , **from natural essential oils/Bestandteil natürlicher ätherischer ÖleÖ Bestandteile:  Wasser, milde Tenside auf Zucker- u. Kokosölbasis**, Salbei Extrakt*, Kamillenextrakt*, Brennessel Extrakt*, Schachtelhalm Extrakt, Eclipta alba Extrakt, Meersalz, Emulgator**, Parfum (natürlich), Zitronensäure, Alkohol***, Benzoesäure, Sorbinsäure ( *aus kontrolliert biologischem Anbau  **pflanzlich , ***Bestandteil der Pflanzenextrakte Vegan 

Keshawa Haarwachs Repair & Style 14,95 €

Das Wachs ist ein natürlicher Repairkomplex. Es pflegt besonders angegriffenes, trockenes und gesplisstes Haar mit wertvollen ayurvedischen Pflanzenextrakten. Die Amla ist eine der vitaminhaltigen indischen Stachelbeere und die Eclipta-Pflanze, hat eine einzigartige Pflegewirkung und sie kräftigt das Haar. Reines Bienenwachs und Kokosöl glätten die Haarstruktur und schützen die Haare vor äußeren Einflüssen. Das Haar wird vor dem Austrocknen bewahrt. Das Haarwachs verleiht einem faszinierenden seidigen Glanz und bringt das Haar auf natürliche Weise in zum glänzen und in Form.

Apeiron

Inhaltsstoffe:Cocos nucifera oil*, Cera flava*, Eclipta alba leaf extract, Phyllantus emblica fruit extract, Centella asiatica extract*, Trigonella foenum graecum extract*, Abrus precatorius leaf extract, Sesamum indicum oil*, Parfum (natural), Alcohol, Geraniol**, Linalool**, Citronellol**, Limonene** / * from certified organic agriculture / aus kontrolliert biologischem Anbau. ** from natural essential oils / Bestandteil natürlicher ätherischer Öle. Bestandteile: Kokosöl*, Bienenwachs*, Eclipta alba Extrakt, Indische Stachelbeere (Amla) Extrakt, Indischer Wassernabel (Tigergras) Extrakt*, Bockshornklee Extrakt*, Paternosterbsenextrakt, Sesamöl*, Parfüm (natürlich), Alkohol** * aus kontrolliert biologischem Anbau, ** Bestandteil der Pflanzenextrakt

Apeiron

Ein tolles Shampoo genau das richtige wenn Haare zu sehr beansprucht werden. Ich färbe meine Haare , ab und zu kommt noch etwas Dauerwelle rein, da braucht mein Haar schon sehr viel Pflege. Mit diesen Shampoo ist mein Haar bestens versorgt, mit natürlichen Extrakten regenerieren meine Haare ohne es zu beschweren und das alles ohne Silikone, also was will man mehr. Das Shampoo hat eine etwas dickflüssige Konsistenz, man konnte es sehr gut im Haar verteilen und auch nach dem Haare waschen fühlten sich meine Haare toll und leicht duftend an. Das Wachs ist etwas fester, aber sobald es an den Fingern kommt schmilzt es in der Hand und es lässt sich hervorragend ins Haar einarbeiten. Vielen lieben Dank auch für diese vielen Proben, die werde ich ausprobieren. Im Onlineshop von Apeiron findet ihr noch viele andere Produkte zum Entdecken, auch Zahnpflege und ganz tolle Bio Öle, also vorbei schauen lohnt sich.

Kennt ihr diese sanften Naturprodukte schon, wie gefällt es euch?Apeiron

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Naturkosmetik

3 Gedanken zu „Apeiron sanfte Naturkosmetik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.