Lichterketten
*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus, Weihnachten, Wohnaccessoire

Weihnachten im Shop Lichterketten Experte

Werbung/ Heute stelle ich Euch wieder ein paar tolle Produkte aus dem Shop Lichterketten Experte vor, wo man über 3000 Artikel an Beleuchtung findet. Das Sortiment im Shop ist gigantisch, von der Weihnachtsbeleuchtung, Christbaumkugeln, Weihnachtswelt bis hin zur Weihnachtsdekoration findet man alles was das Lichterherz begehrt und das nicht nur an Weihnachten.

Lichterketten
Bild Quelle: Lichterketten Experte.de

LED Seidenband Lichterkette je 4,99€

Aus der Kategorie Weihnachtsbeleuchtung fand ich das LED Seidenband mit einer Lichterkette  und einem zauberhaften Schneeflockenmotiv.

Lichterketten

Das ist in gold, rot und Silber erhältlich.  Das Seitenband ist 2,7 Meter lang und es wird von insgesamt 30 warmweißen LED Lichtern beleuchtet.  Auf meiner Fensterbank konnte ich das Band wunderbar dekorieren. 

Lichterketten

Ich finde das Band wunderschön und denke er wird nicht nur zu Weihnachten leuchten.  denn es eignet sich hervorragend als als Geschenkband oder auch als Tischdeko 

Lichterketten

LED Deko Glaskuppel Weihnachtsmann 15,99€

Gefunden habe ich das Glas unter Weihnachten Deko innen. Schaut euch das an, es muss herrlich ruhig sein in diesem Holzhaus.

Lichterketten

Die Glaskuppel steht schützend über das Haus und schirmt vom stressigen Alltag herum ab. Ich möchte am Liebsten hinein klettern. Am Haus sieht man auch schon Santa mit seinem Schlitten, er möchte die Geschenke bringen. Eine dünne Drahtlichterkette leuchtet zauberhaft mit 10 warmweißen LEDs auf die Schneeflocken aus Holz und wird angenehm beleuchtet. Betrieben wird das Haus mit Batterien. So kann man es an beliebiger Stelle in der Wohnung aufstellen. ( das piepen ist übrigens mein Herd, ich bin versehentlich drauf gekommen) Die Glaskuppel ist nur mit Licht. 

 

Ich durfte schon einiges ausprobieren und bin immer begeistert von dieser Qualität. Im Shop gibt es so viele wunderschöne Dekorationen auch für den Garten. Für uns ist Weihnachtsbeleuchtung und Dekoration, das wichtigste für die ganze Weihnachtszeit. Denn ohne Lichter und Weihnachtsdekoration, ist Weihnachten kein Weihnachten. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, die Adventszeit ohne einer Beleuchtung.  Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, man findet sich dort schnell zurecht, es gibt auch viele Lichterketten für innen und außen. Also schaut euch gerne einmal im Shop vom Lichterketten Experte um, da gibt es viele zauberhafte Sachen zu entdecken.

Lichterketten

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

bereits getestete Produkte 

2 Gedanken zu „Weihnachten im Shop Lichterketten Experte“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert