*Werbung, Adventskalender, Weihnachten

PRALINEN-ADVENTSKALENDER von Hallingers

Werbung/ Heute möchte ich euch den Adventskalender mit köstlichen Handgemachten Pralinen von Hallingers vorstellen. Jedes Türchen ist eine Überraschung um die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu steigern. Mit so einen Adventskalender kommen Genießer von Pralinen und Schokolade voll auf ihre Kosten.

Hallingers
HALLINGERS ist Emotion und Leidenschaft pur. So wie die beiden Gründer Karin Hallinger und Patrick Hallinger ihr bisheriges berufliches (und eigentlich auch ihr privates) Leben“über Bord warfen”, um mit viel Leidenschaft etwas für sie völlig neuartiges gründeten und so ihren Job nochmals von der Pike auf lernen durften…, so durchlebte und durchlebtauch die entstandene “Familie HALLINGERS” – bestehend aus den beiden Gründern sowie 30 Mitarbeitern und Azubis – viele sehr emotionale Momente wie hier bei der Auszeichnungmit dem “Großen Preis des Mittelstandes”. (Text Quelle: https://hallingers.de)

Traumhafter Adventskalender / Pralinenkalender mit handgeschöpften Pralinen OHNE Alkohol 24,90 €

Hallingers

Dieser traumhaft schöne Adventskalender wird Dir mit Sicherheit viel Freude in der Adventszeit bringen. Mit 24 exklusiven, handgefertigten Pralinen und direkt frisch aus der Schokoladen Manufaktur.

Hallingers

Feine Trüffel und Schnittpralinen mit besonderer Botschaft, von Meisterhand gefertigt. Frei von Konservierungsstoffen, möglichst Natur-belassen.

Hallingers

Die Pralinen werden mit viel Liebe von Hand in der Manufaktur gefertigt und  in einem Design-Karton mit einem wunderschönen Motiv verpackt.

Zutaten: Zarbitterschokolade 63% (Kakao: 63% mindestens), VOLLMILCHSCHOKOLADE 43% (Kakao: 43% mindestens), Weiße Schokolade 33%, Kakaomasse, Zucker, VOLLMILCHPULVER, Kakaobutter, Emulgator: SOJA-Lecithin, Vanilleextrakt, SCHLAGSAHNE, BUTTER, MACADAMIANÜSSE, WALNÜSSE, MANDELN, Erdbeere, Zitronensäure (E330), Himbeere, Passionsfrucht, Holunderblüte, Heidelbeere, Zitrone, Johannisbeere, Pfefferminzöl, Vanille, Kaffee, Salz, Lebensmittelfarben E102, E110, E132, E142, E172 — und viel Liebe. Allergene:Kann Spuren von Gluten und Nüssen enthalten. Enthält: Haselnüsse, Macadamianüsse, Mandeln, Milch, Sojabohnen, Walnüsse.

Mein Mann ist ein richtiger Feinschmecker und er ist begeistert von diesen Pralinen. Die Pralinen sehen so lecker aus, dass mein Mann gar nicht bis zum 1. Dezember warten möchte. Ich werde den Kalender vorsichtshalber verstecken, denn ich kenne meinen Man.  Ruck zuck sind alle auf einmal weg. Im Onlineshop Hallingers gibt es noch viele weitere Adventskalender zu entdecken, schaut gerne mal vorbei.

Hallingers

Der Kalender wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Adventskalender

30 Gedanken zu „PRALINEN-ADVENTSKALENDER von Hallingers“

  1. Das klingt nicht nur köstlich sondern da trifft der Spruch “Das Auge ißt mit” ja voll ins schwarze 👍 Ich bin begeistert. Ein toller Bericht.

  2. mir läuft das Wasser im Mund zusammen *hihi*, Pralinen stellen für mich einen besonderen Stellenwert dar, gab es sie früher in meinen Kinder und Jugendtagen nur zu besonderen Anlässen, also den Festtagen wie Ostern oder Weihnachten UND genau so empfinde ich das heute auch noch.
    Pralinen sind was besonderes und dürfen einfach zum Fest nicht fehlen für mich, meinen Schatz , so wie unsere lieben Gäste.
    Ich denke mal die Hallingers Pralinenmanufaktur empfand auch so, da jede einzelne Praline sehr liebevoll und individuell herausgearbeitet wurde, schön, schön wie ich finde !

  3. Das hört sich einfach so gut an! Ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten und wäre dann bereit ! Leckerschmecker. Das beste daran ist, dass die Pralinen glutenfrei sind!

  4. Oh wie süß ist der Wichtel auf der Praline!
    Als ich den Adventskalender sah habe ich Hunger bekommen und mein Mund wird feucht. Ich muss ihn unbedingt gewinnen.
    Jeden Tag etwas gutes zum naschen, perfekt für die vorweihnachtliche Zeit.

  5. Leckere Praline, dazu noch selbst gemacht, sind etwas Wunderbares, meine Frau nascht zwar auch gerne, aber ich noch lieber! Vielen Dank für deine schöne Verlosung! 🤗🍀🧿👍

  6. Oh, darüber würde ich mich so freuen. Ich habe diese tollen Pralinen mal zum Geburtstag bekommen. Die waren echt phänomenal. Wirklich etwas Besonderes. Echte Handwerkskunst und das merkt man mit jeden Bissen.

  7. Das sind ja tolle Prakinrn und sie sehen so lecker aus. 😋

    Ich finde sie aber auch total süß 😍 und niedlich, mit viel.Liebe hergestellt.

    Danke für die tolle Vorstellung ❤ und noch eine schöne Herbstwoche 🍁

  8. Liebe Katrin.
    Dankeschön erstmal für den tollen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich hoffe auf meine Glücksfee.

    LG Marcella

  9. Würde mich riesig freun sind bestimmt was besonderes wenn sie von der.manufaktur kommen die Pralinen würde sie gern probieren schmecken bestimmt sehr gut Versuch kein Glück .

  10. Mein Gott, sehen die lecker aus! Da sieht man sofort, dass diese Pralinen mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt werden.
    Die Pralinen mit dem Elfen und mit dem Tannenbaum würde ich meiner Enkeltochter gönnen, den Rest unter den vielen Erwachsenen verteilen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.