Beauty, Gesundheit, Hundewelt

VICOPURA HAUTGLÜCK

Werbung| Mein Wohlbefinden ist mir sehr wichtig, ab und zu sollte man sich wirklich mal zurück ziehen und neue kraft tanken. Ich gönnen mir jeden Tag 20 Min. Auszeit. Für einen kleinen Spaziergang, ein Fussbad oder ein schönes Buch. Basen haben auch viel mit Entspannung zu tun. Von VICOPURA bekam ich basische Produkte zum kennenlernen und die stelle ich euch heute vor.

(BildQuelle:Anschreiben)

VICOPURA beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren mit basischer Körperpflege, ihr Ziel ist es, dem Körper und der Haut zur Selbsthilfe zu geben um ihn in seinen Aufgaben zu unterstützen. VICOPURA will, dass man sich lange in seinem Körper wohlfühlt, denn Lebensqualität ist ein ganz entscheidendes Kriterium.

BODYLOTION

Feuchtigkeitspendende Body Lotion mit hochwertigem Bio Mandelöl. Zur Pflege sämtlicher Hauttypen. Auch bei trockener und empfindlicher Haut.

Die Bodylotion zieht schnell in die Haut ein, da merkt man, dass sehr hochwertige Öle verwendet werden. Kann auf die feuchte Haut aufgetragen werden. Die Bodylotion ist durch den Pumpspender sehr sparsam zu dosieren.

Pflegetipp: Ideal zur abschliessenden Körperpflege nach einem basischen Bad oder einem Basenwickel.

Die Haut ist auch am nächsten Tag noch eingecremt. Sehr gut zu verreiben, Sehr gut für Problemhaut wie Neurodermitis und schuppige Haut. Sehr ergiebig, da sich die Lotion sehr gut verteilen lässt.“  Erhältlich in:  50 ml Reisepackung; 250 ml und 500 ml

VICOPURA Haarbodenpackung

Die VICOPURA Haarbodenpackung ist zur intensiven Pflege der Kopfhaut. Sie reinigt und öffnet die Poren.  Sie reinigt nicht nur umfassend, sie spendet Feuchtigkeit und macht die Kopfhaut elastisch. Meine Haare fühlten sich super an, so weich und gepflegt.

VICOPURA Pflege Shampoo  

Das VICOPURA Pflege Shampoo ist sehr komplex. Es reinigt sanft, aber gründlich die Haare, entfettet weder Kopfhaut noch Haar. So kann sich gestresste, angespannte Kopfhaut entspannen und vermehrt ausscheiden. Eine Fülle von pflanzlichen Inhaltsstoffen tragen zur  strukturellen Pflege von Kopfhaut und Haar bei. Nach der Haarwäsche konnte ich meine Haare sehr gut kämmen und stylen. 

VICOPURA DUSCHGEL

Ein mildes Duschgel zur täglichen Pflege auch von empindlicher Haut. Für alle Hauttypen geeignet. Angenehm frischer und leichter Duft nach Citrus. Ich habe von jeder Sorte eine Reisegröße 50 ml zum testen bekommen. Das Duschgel ist sehr ergiebig und es fühlt sich toll auf der Haut an, der Duft ist gewöhnungsbedürftig.

VICOPURA Basenbad

Das VICOPURA Basenbad wird von vielen für sein energetisches Potential und seine Reinheit geschätzt. Es enthält viele Salze und Mineralstoffe, deshalb wärmt es die Haut und entfettet sie nicht.
Therapeuten setzen es deshalb gerne für  traditionelle Entschlackungsbäder ein. Wahlweise als Fussbad oder als Vollbad. Ich habe das Basebad als Fußbad benutzt, sie sind eine Wohltat bei schweren und müden Beinen und tun auch bei Schweissfüssen gut. Wer oft kalte Füsse hat oder schlecht einschlafen kann sollte unbedingt basische Fussbäder machen.

DOSIERUNG: 2 TL VICOPURA Basenbad premium auf ca. 3l Wasser. Badedauer 20 – 60 Minuten. Wassertemperatur 37 – 39° C.

CLIFF‘S COAT CARE – Natürlich für Haut und Fell

CLIFF’S wurde vor über 8 Jahren für einen kranken Schäferhund entwickelt, der unter massivstem Fellverlust litt. Die Ergebnisse waren so überzeugend, dass die behandelnde Tierärztin bat, dieses Produkt auch für andere Tiere zugänglich zu machen.

CLIFF’S Anwenderinnen und Anwender setzen auf seine Vielseitigkeit.

  • Sie schätzen ihn als umfassenden BARF-Zusatz, weil er gutes Futter noch besser macht
  • CLIFF Tiere zeichnen sich durch pigmentstarkes, glänzendes Fell, belastbare Pfoten und eine entspannte Haut aus
  • Ältere Tiere fühlen sich wieder fit
  • Tiere mit üblen Ausdünstungen riechen wieder besser
  • Durch ausbalancierten Stoffwechsel weniger Befall von Ungeziefer und Zecken
  • Trächtige Tiermütter sind gelassen und die Welpen sind gut drauf
  • CLIFF’S verfärbt weder weisses noch schwarzes Fell, sondern lässt jedes Fell in seiner Originalpigmentierung glänzen. (TextQuelle:www.cliffs-coatcare.de)

Wir mischen die Kapseln (geöffnet) unters Futter, damit unser Hund wieder ein tolles Fell bekommt, bis jetzt konnten wir noch kein Unterschied feststellen, aber wir werden es beobachten und dann werde ich hier berichten.

Fazit: Die Produkte sind wirklich toll, wieder eine ganz neue und tolle Erfahrung gemacht, besonders bei den Fußbädern. Alle Produkte sind frei von Parabenen, künstlichen Duft- und Farbstoffen, synthetischer Konservierung. Ohne Tierversuche entwickelt. Die Bodylotion benutzt mein Mann weil er sehr trockene Haut hat, er mag das Produkt, denn es lässt sich gut verteilen, zieht gut ein fettet nicht. Wir können die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auf der Homepage gibt es noch viele tolle Produkte zu entdecken am besten ihr schaut direkt mal vorbei.  >HIER <

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen bereitgestellt , dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

5 Gedanken zu „VICOPURA HAUTGLÜCK“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.