Beauty

Nivea Reinigungsöl

Werbung| Ich als Nivea Botschafter bekam ein tolles Testpaket mit den neuen Reinigungsöl, vielen lieben Dank. Die Innovativen Reinigungsprodukte für normale oder trockene & sensible Haut kompienieren die Effizienz einer pflegenden ÖL-Formel mit Sanftheit einer Reinigungsmilch. Zum testen habe ich 2 verschiedene Reinigungsöle bekommen, 2 mal Macadamia und 1 mal Kokosnuss Öl. Ich war sehr gespannt. Neu im Handel ab September  2019 /  4,99€

Meine Meinung zu den neuen NIVEA Reinigungsöl mit Macademiaöl. Der Duft ist ein Traum, genauso mag ich das. Das NIVEA Reinigungsöl mit Macadamiaöl entfernt sogar mein wasserfestes Make-up und meine Mascara, alles ist weggegangen 👍. Die Haut wird richtig gut gereinigt und das Reinigungsöl fühlt sich auf der Haut an wie ein Babyöl und wenn man den Pad nass macht wird das Öl zu Milch und dadurch ist es noch ergiebiger. Das Reinigungsöl ist wirklich spitze, die Haut fühlt sich herrlich und sanft gereinigt an. Ich habe keine Creme danach gebraucht. In einer Flasche sind 150 ml und man benötigt nur so 1-2 Pumpstöße für das gesamte Gesicht, also bei mir hat das gereicht. Durch den Spender lässt sich das Öl sehr sparsam und sauber dosieren.

Das Feuchtigkeitsspendende Reingungsöl, angereichert mit natürlichem Kokosnussöl.
Das nach Kokosnuss duftende Reingungsöl gibt der Haut eine pflegende, sanfte Reinigung und entfernt Make-up effektiv. Das Öl entfernt nicht nur Make-up sondern auch Unreinheiten und hinterlässt ein reines und weiches Gefühl auf der Haut. Man braucht dafür nicht mal ein Wattepad um das Feuchtigkeitsspendene Reingungsöl aufzutragen. Es reichen zwei Tropfen, einfach in die trockenen Hände geben, ins Gesicht einmassieren und mit Wasser abwaschen, das Öl wird zu Milch und die Haut fühlt sich gründlich gereinigt, seidig weich und gut duftend an.

Fazit: ich bin total begeistert von beiden Produkten, auch meine Mittester haben es gut vertragen. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung so zart und weich an, einfach herrlich dieses Gefühl. Ich finde auch dieses Produkt, absolut empfehlenswert! Werde ich auf jeden Fall weiter kaufen.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Nivea Reinigungsöl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.