Stoneline
Haushalt, Kochen, Küche, Rund ums Haus

Stoneline

Werbung| Wer viel kocht, der braucht natürlich auch ein gutes Kochgeschirr worauf man sich verlassen kann. Ich habe von Stoneline zwei tolle Produkte erhalten und die stelle ich euch heute vor. Stoneline bedeutet Braten wie auf einen heißen Stein.

Stoneline

Wer ist STONELINE?

Gesund fettfrei kochen und braten!  Konzipiert für den täglichen Einsatz, ein gesundes Kochen ohne Fett und ohne Öl, mit bestem Geschmack. Hochwertige Küchenutensilien runden das Produktportfolio ab. „STONELINE® bietet modernste Technologie und beste Qualität zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Dafür bürgt Michael Schmiederer, der Entwickler der Marke STONELINE mit seinem Namen. (Quelle:Stoneline)

STONELINE® Schmorpfanne, 24 cm, tief, rubinrot 39,95€

Diese Schmorpfanne ist ideal für alle Brat- und Schmorgerichte! Mit dieser Pfanne kann ich knusprige Bratkartoffeln, leckeres Gemüse, luftige Eierspeisen und kross gebratenes Fleisch oder Schnitzel zubereiten.

Die Pfannen haben eine kratzfeste Antihaftbeschichtung das sorgt für ein optimales Bratergebnis und kross gebratenes Fleisch. Meine Bratkartoffeln und mein Ei konnte ich Vitaminschonend kochen ohne Fett braten. Es brennt und klebt nichts an. Die Pfanne lässt sich spielend leicht  reinigen und ist für alle Herdarten geeignet, auch Induktion. Ich habe mein gebratenes Ei extra umgelegt damit man sieht das nichts anbrennt. Das ist ein super Ergebnis.

STONELINE® Stielkasserolle 18 cm, mit Glasdeckel, rot 39,95€

Diese Aluguss-Stielkasserolle eignet sich zum Aufkochen von Milch und Wasser, zum Zubereiten von Soßen, Kompott, Mus oder Suppen, genauso wie zum Aufwärmen von Speisen.
Natürlich können Sie den Stieltopf auch zum Anbraten und Schmoren von Gerichten nutzen.

Die zwei praktische Ausgüsse erleichtern das saubere Abschütten und Umfüllen von Flüssigkeiten – ohne Geschirr und Herd zu verschmutzen!

Die Stielkasserolle hat eine kratzfeste Antihaftbeschichtung, damit kann man Vitaminschonend kochen und braten ohne Fett und Öl. Optimales Bratergebnis und kross gebratenes Fleisch, auch das Gemüse bleibt knackig und saftig. Kein Anbrennen und kein Ankleben und es ist super leicht zu reinigen. Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion. Die Stielkasserolle im Backofen geeignet bis 180 °C. Das Material besteht Aluminiumguss. Ich habe hier auf dem Foto Fleisch mit Soße erwärmt, die Soße ist nicht angebrannt. Ein tolles Ergebnis!

Fazit

Vor dem ersten Gebrauch sollte man das Koch- oder Backgeschirr mit etwas Wasser und einem milden Spülmittel gründlich auszuwaschen. Anschließend habe ich dann mit einem Papierküchentuch einige Tropfen Speiseöl auf der Beschichtung gegeben. Bei der weiteren Nutzung konnte ich dann auf den Einsatz von Fett oder Öl verzichten. Die Schmorpfanne ist wirklich klasse, ich habe extra alles ohne fett gemacht, weil ich wissen wollte ob das so funktioniert und siehe da meine Bratkartoffeln waren super, auch vom Geschmack her. Die Stielkasserolle habe ich auch so einiges probiert, sogar die Milch ist nicht angebrannt. Ich bin sehr zufrieden und kann das mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  Im Onlineshop von Stonline gibt es noch viele tolle Produkte zu entdecken, am besten ihr schaut gleich mal vorbei klickt HIER

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

3 Gedanken zu „Stoneline“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.