Beauty, Gesundheit

Silodent Munddusche

Anzeige| Ich bin nun in einem Alter wo langsam das Zahnfleisch zurück geht. Umso mehr pflege ich meine Zähne, denn neue Zähne kosten viel mehr, als eine gute Pflege!

Mit einer Munddusche ist man gut geschützt, um seine Zähne Gesund zu erhalten. 

 Eine Munddusche wollte ich mir schon immer zulegen. Ich habe zwar schon viele gesehen, aber welche ist für mich die richtige? Heutzutage gibt es unendlich viel Auswahl. Die Silodent Munddusche funktioniert ganz einfach ohne Strom, sie wird ohne große Mühe an den Wasserhahn angeschlossen.

Das Set ist für die ganze Familie und wird mit drei Aufsätzen geliefert, auch für den Anschluss an den Wasserhahn war der Adapter inklusive Schlauch mit dabei, nach der Montage kann man direkt mit der Munddusche beginnen!

Am Adapter befindet sich ein kleiner Hebel, mit den kann lässt sich die Stärke des Wasserstrahls regeln. Auch wenn man die Munddusche nicht benötigt, dann kann man den Wasserhahn ganz normal benutzen.

Bei Parodontose-der zweithäufigsten Zahnerkrankung handelt es sich ebenfalls um eine bakterielle Entzündung des Gewebes, das den Zahn umgibt und ihn im Kieferknochen verankert. Bei schlechter Mundpflege kleben diese Bakterien bilden eine kompakte Masse. Deshalb sollte man die Essenreste vollständig und regelmäßig entfernen und das geht nur mit einer Munddusche ganz hervorragend!

Die Munddusche ist die perfekte Lösung und mittlerweile möchten wir sie gar nicht mehr weg denken. Bei täglicher Anwendung hält sie Zähne und Zahnfleisch gesund.

Mit der Munddusche lassen sich Essenreste ganz einfach entfernen, auch da wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Mit Hilfe der Munddusche bilden sich dort keine Bakterien mehr und somit bekommt man da keine neue Karies oder Zahnfleischentzündungen. Die hatte ich in letzte Zeit oft, obwohl ich mir meine Zähne regelmäßig  putze. Der Schlauch ist zwar lang genug aber trotzdem sollte man das Duschen im Mund, am besten direkt  über das Waschbecken machen.  Spritzgefahr!  🙂

Die Silodent Munddusche ist sehr gut geeignet zur:

  • Entfernung von Speiseresten
  • Reinigung der Zähne & Zahnzwischenräume
  • Reduktion der Mundkeime und des Zahnbelags (ohne eigene Mundspülung)
  • Reduktion bestehender und Vermeidung neuer Zahnfleischentzündungen
  • Vorbeugung von Karies
  • Reinigung bei festsitzenden Brücken, Kronen, Brackets und Zahnspangen
  • Massage und stärkeren Durchblutung des Zahnfleisches
  • Hilfe gegen Mundgeruch

Wenn ihr noch mehr Informationen über einer Munddusche wissen möchtet, dann schaut HIER auf der Webseite von Silodent vorbei und dort könnt ihr die Munddusche zu einen Preis von 44,90 € bestellen. Die Montage der Munddusche und auch die Handhabung ist kinderleicht. Essensreste zwischen den Zähnen gibt es bei uns mehr! Wir sind begeistert und können die Munddusche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

🍀🦷🍀🦷Nun habe ich noch eine Überraschung für euch. Ihr könnt eine Munddusche gewinnen. Das Gewinnspiel findet nur hier auf meinem Blog statt. 🍀🦷🍀🦷🍀

TE I L N A H M E B E D I N G U N G E N

🦷 Folge mir hier auf —->> Facebook

🦷Folgt Silodent auf —->> Facebook
🦷 kommentiere und sage uns ob du bereits eine Munddusche besitzt.
🦷 Teilnahme ab 18 Jahren. Wohnsitz in Deutschland

Das Gewinnspiel startet heute und geht bis zum um 10.04.2019 Uhr

Facebook oder Instagram hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun!

Ich drücke euch die Daumen! Nachdem der Gewinner ermittelt wurde, werde ich mich mit den Gewinner/in in Verbindung setzen. Der Gewinn wird dann direkt von mir zugeschickt.  Bitte gibt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich dich im gewinnfall erreichen kann. Deine persönlichen Daten werden nur zum versenden des Gewinn benötigt, danach wird alles gelöscht

🍀Gewonnen hat Sandra🍀

Herzlichen Glückwunsch!

25 Gedanken zu „Silodent Munddusche“

  1. Da ich schon einige Lücken habe, bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eine Mundddusche zulegen sollte. Mit dem Adapter für den Wasserhahn habe ich noch nie gesehen. Echt cool.
    Darum möchte ich hier beim Gewinnspiel mitmachen. Ich wünsche uns allen viel Glück.

  2. Leider hatte ich noch nie eine Munddusche, aber ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine zu zulegen. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung 😊

  3. Danke für deinen Bericht dazu, die zahncreme habe ich schon probiert . Und bin zufrieden . Aber mznddusche leider noch nicht . Versuche auch gerne mein Glück dazu. LG Astrid

  4. Nein, ich habe noch keine Munddusche, aber was nicht ist kann ja noch werden! 🙂 Vielen Dank auf jeden Fall für das tolle Gewinnspiel von Euch! 🙂

  5. Bisher habe ich keine Munddusche, aber Dein informativer Bericht hat meine Neugier geweckt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  6. Ich hab vor Jahren mal eine Munddusche besessen, leider gibt es die nicht mehr.
    Danke für den tollen Bericht, wusste bisher nicht, das es so was geniales gibt, einfach an den Wasserhahn anschließen, das schaffe selbst ich. In meinem Alter muss ich schon sehr auf Zahnhygiene achten, da wäre der Gewinn ein Traum.

  7. Dankeschön,Toller Gewinn.Wie ich noch klein war hatte ich ne Munddusche für meine Zahnspange.Wollte mir schon länger eine holen ,besonders für meine Kinďer,der Zahnarzt hatte uns das empfohlen.Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.