Camping, Beauty, Gesundheit, Lifestyle

Perarca Wärmeflaschengürtel

Anzeige|Seit meinem schweren Autounfall leide ich stark unter den Unfallfolgen, mein Beckenbruch ist zwar gut verheilt aber ich muss ständig etwas tun um meine Schmerzen zu reduzieren, vor allem meine eine Niere die mir noch geblieben ist, die braucht viel Wärme. Mein Mann hat auch Probleme mit der Bandscheibe und ihn tut die Wärme immer gut. Von Perarca erhielt ich einen tollen Wärmflaschengürtel und den möchte ich euch heute vorstellen.

Der Wärmflaschengürtel ist in 2 Längen erhältlich, in 125 cm und 145 cm, so dass ihn auch Menschen tragen können die größere Größen haben. Ich habe mir den großen bestellt, weil mein Mann seit dem er nicht mehr raucht etwas dicker geworden ist. So können wir den Gürtel beide benutzen.


Es ist ein dehnbares Material. Der Gurt besteht aus hochwertigem, elastischen Neopren. In den Neoprengürtel ist eine hochwertige Designer Wärmflasche integriert. Der Gürtel ist sehr hochwertig verarbeitet, wenn man ihn umgehängt hat dann sitzt der Gürtel richtig fest, es kann nichts verrutschen und die Wirbelsäule bekommt eine gute Stabilität. 

Für idealen Tragekomfort ist der Gurt mit breiter Klettverschlussfläche versehen und ist so von S-L (125cm) bzw. XL-XXL (145cm) um den Beckengurt zu adaptieren. Mein Mann ist genauso begeistert von dem  Wärmeflaschengürtel wie ich. Mit den Gürtel kann man alle Hausarbeiten erledigen, er verrutscht nicht er bleibt da wo die Wärme hin soll. Der Gürtel schmiegt sich perfekt den Körper an, da wo man die Wärme benötigt, dort kommt sie auch an. Man ist nicht eingeschränkt und man kann sich frei im Haus bewegen. Mein Mann konnte sogar im Hof die Blumen gießen.

Den Wärmeflaschengürtel kann man auch im Liegen oder im Sitzen benutzen, man ist ja nicht mehr gebunden irgendwas festzuhalten. Nur man sollte aufpassen das die Wärmflasche nicht zu heiß ist, damit man sich nicht verbrennt.

Einfach nur genial. Der Gürtel ist auch schnell mal mit der Hand durch gewaschen, wenn es nötig ist, dazu muss man einfach nur die Wärmflasche entfernen, aber auch im Handwaschprogramm in der Waschmaschine kann der Gürtel gewaschen werden. Er färbt auch nicht ab, durch den Klettverschluss sollte er einzeln gewaschen werden.

Am besten du folgst der Facebook Seite von KOALAA folgt, da wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Wir können den Wärmflaschengürtel nur empfehlen, wer ihn einmal um hatte, der gibt ihn nie mehr her! 

Der Wärmeflaschengürtel ist auf Amazon für 33,95 € zu erwerben.

Vielen Dank auch an Perarca für den tollen Wärmeflaschengürtel, der mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt wurde. 

16 Gedanken zu „Perarca Wärmeflaschengürtel“

  1. Einfach genial dieser wärmflaschen Gürtel. Das ist echt eine Bereicherung, dadurch bleibt er da wo er hin soll zum wärmen. Top Erfindung LG Astrid

  2. Hallo Katrin,
    Wow das ist ja echt klasse. Was es nicht alles gibt, eine richtig tolle Erfindung. Den muss ich haben, danke für deine Produkt Vorstellung.
    Liebe Grüße Doris

  3. Das hört sich phantastisch an.den den kann ich auch für meine Rückenschmerzen brauchen.waere eine gute Investition für jeden Rücken.superidee.

  4. Der Gürtel wäre perfekt! Aus noch ungeklärten Gründen habe ich nun seit über einem Jahr jeden Tag Bauchweh und einen Blähbauch. Ich habe ständig eine Wärmflasche bei mir – der Gürtel würde einiges vereinfachen! Danke für die tolle Aktion!

  5. Gerade der untere Rücken macht bei meinem Mann derzeit heftig Ärger… er hat auch schon Physio verordnet bekommen, kann da aber aktuell wegen Corona-Verdacht (ich warte noch auf mein Ergebnis) nicht hin. Da bringt so ein Wärmegürtel sicher eine tolle Linderung. Wäre toll! Danke für die Chance.

    Und danke für den schönen, ausführlichen Bericht. Dir weiterhin gute Besserung für Dein Becken… ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder ganz fit bist.

  6. Ich bin echt begeistert von Deinem Bericht, scheint eine gute Investition zu sein wenn man öfters unter Schmerzen leidet, Danke für den Tipp

  7. Hallo Katrin,
    das ist wirklich ein praktischer Wärmflaschengürtel und gerade jetzt das Richtige für uns, da mein Mann “Rücken” hat 😉 . Ein toller Bericht und hoffe er hilft Euch auch mit seiner wohligen Wärme 😉 LG und schönes Wochenende, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.