Beauty, Lifestyle

DYNESSE -Turban Handtuch mit Knopf

Werbung | Von der Firma Dynesse habe ich schon einige Produkte vorgestellt und ich war immer von der Qualität der Produkte begeistert, besonders bei den Nagel-und Hornhautfeilen. Diesmal bekam ich ein Turban-Handtuch testen und das stelle ich euch heute vor.

Ich hatte noch nie ein Turbanhandtuch, deswegen war ich sehr neugierig, wie das wohl funktioniert, zumal ich ja nicht so lange Haare habe. Das Turbanhandtuch von Dynesse ist ganz leicht in der Handhabung.


Man legt es auf dem Kopf und wickelt es sich einfach um die Haare und dreht das lange Ende zusammen bevor es nach hinten schlägt und mit den Knopf wird es ganz einfach in der elastischen Schlaufe befestigt. Die Haare werden schonend getrocknet, man muss sie nicht mehr Trocken-Rubbeln, dadurch beschädigt sie nicht wie die Föhnhitze und verringert die Gefahr von Spliss. Das sanfte Trocknen macht die Haare glänzend schön. Das Turban-Handtuch ist aus speziellen Mikrofaser Material ist leicht und saugstark zugleich.

Ich möchte es gar nicht mehr hergeben, ein tolles Produkt und für schlappe 10€ bei AMAZON zu erwerben.  Absolut empfehlenswert!

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Viele Grüße, Katrin

2 Gedanken zu „DYNESSE -Turban Handtuch mit Knopf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.