*Werbung, Food, Haushalt, Lebensmittel, Shopvorstellung

Passionative

Auf der Suche nach etwas zum naschen bin ich auf  Passionative gestoßen. Ich bekam eine kleine Auswahl zum testen und die möchte ich euch gerne vorstellen. Gesunde und nachhaltige Snacks für jede Gelegenheit.

Nur was in der Natur wächst, kommt auch „in die Tüte“.

Die Manufaktur von East Bali Cashews befindet sich mitten Dschungel von Bali, am Fuße des Vulkan Mount Agung. In einer der ärmsten Regionen Indonesiens konnten hunderte Arbeitsplätze geschaffen werden. Sie bekommen ein eigenes Einkommen, was langfristig einen besseren Lebensstandard ermöglicht.  Für die Kinder der Angestellten wurde sogar eigens eine Vorschule geschaffen.  Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann könnt ihr das HIER lesen.

PASSIONATIVE-Box 22,50€ 

Alle Produkte sind 100% natürlich, ohne jegliche Zusatzstoffeoder Chemie und ohne raffinierten Zucker.

Die Granola-Bites sind 1x mit Knuspermüsli Schoko-Vanille, 1x Granola Knuspermüsli Kokos-Banane. Das Popcorn ist einmal mit Salz Karamel und 1x mit Schoko-Karamel

Granola ist ein Knuspermüsli. Das Müsli wird auf Basis von Haferflocken mit rotem Reis, im Ofen knusprig gebacken. Die Knuspermüsli-Stücke können direkt aus der Tüte genascht werden. Bei mir hält so was nicht lange, wenn ich anfange, dann kann ich meistens nicht mehr aufhören. Das Knuspermüsli kann man natürlich auch zum Frühstück mit Milch oder Joghurt essen. Die Tüte lässt sich gut wieder verschließen.

Bei den Cashew bekam ich  1x Kakao, 1 Chili Limette, 1 mit Meersalz und 1x  Geröstet mit Kokoschips

Cashews sind sehr nahrhaft und enthalten wertvolle pflanzliche Proteine und Fettsäuren. Wusstet ihr das, Cashews auf Bäumen wachsen?. Was viele gar nicht wissen, jede einzelne Cashew wächst unten an einem Cashew-Apfel. Wenn die Cashew-Äpfel richtig reif, dann verströmen sie einen fruchtig-süßlichen Duft und dann fallen sie vom Baum. 

Uns haben diese Produkte sehr gut geschmeckt, mein Mann mag kein Popcorn aber die mit Schokolade hat er fast alleine gefuttert. Alle Produkte haben nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern auch einen sehr guten Geschmack. Den Link zum Shop will ich euch nicht vorenthalten, probiert es aus. Ihr werdet begeistert sein und denkt daran, mit einem Kauf werden die regionalen Bauern in Bali unterstützt. Zum Onlineshop geht es HIER rein. 

Die East Bali Cashews Geschenkbox wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

27 Gedanken zu „Passionative“

  1. Ich bin zwar kein Popcorn- Esser (nur im Kino mit den Enkeln), doch das klingt echt lecker. Wenn ich einmal nasche, kann ich auch nicht wieder aufhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.