Beauty

NIVEA HYALURON CELLULAR

Werbung| Bei Nivea wurde ich als Botschafter für die neue Pflegeserie Day NIVEA HYALURON CELLULAR FILLER ELASTIZITÄT & KONTUR ausgewählt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, bei diesen Test dabei zu sein und nun stelle ich euch diese Pflegeserie vor.

Die neue NIVEA Hyaluron CELLular Filler Elastizität & Kontur Pflegeserie ist genau auf die Bedürfnisse von Frauen ab 60 abgestimmt. Die Produkte versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und wird bei der Regeneration unterstützt. Die Faltentiefe wird reduziert und die Haut wirkt sichtbar jünger und die Haut wird spürbar elastisch.

NIVEA CELLular Elastizität & Kontur Festigende Tagespflege LSF 30

Die Tagespflege hilft der Haut, wieder selbst mehr Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin zu bilden und die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen. Dank LSF 30 schützt sie zusätzlich vor schädigenden UV-Strahlen – eine der Hauptursachen für die Entstehung von Pigmentflecken

Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt auch kein fettiges Hautgefühl. Der Duft ist sehr angenehm, leicht nach Rosen duftend, also ich empfinde den Duft so. 

NIVEA CELLular Elastizität & Kontur Nährendes 2-Phasen Öl Elixier

Das ist eine Intensiv-Pflege bestehend aus Öl- und Wasserphase. Die Ölphase sorgt für eine geschmeidige, von innen heraus aufgepolsterte Haut. Die Wasserphase mit feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen und zellaktivierendem Booster regt die hauteigene Bildung von Hyaluronsäure, Kollagen und Elastin an

Dieses Öl verteilt sich gut auf der Haut, bei einigen Testern habe ich gelesen es soll ziemlich fertig sein, das kann ich nicht bestätigen. Es zieht gut ein, meine Haut fühlt sich richtig toll danach an, auch bei dem Öl hab ich das Gefühl, dass es leicht nach Rosen duftet. Ich bin sehr zufrieden und werde es mit Sicherheit wieder kaufen. Je nach Bedürfnis vor oder nach der Tages- und Nachtpflege verwenden.

Fazit: Mir gefällt diese Pflege sehr gut und ich werde mir für die Nacht noch die Creme dazu kaufen. Ansonsten kann ich diese Creme jedem empfehlen, vor allem natürlich den Nivea-Junkie’s.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

5 Gedanken zu „NIVEA HYALURON CELLULAR“

  1. Hallo liebe Katrin,

    alleine optisch machen die Produkte schon was her. Das 2 Phasen Öl Elixier werde ich ausprobieren, es scheint ideal für meine Bedürfnisse zu sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ,
    liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.