Beauty

Kirschblüten – asambeauty

Werbung| Vor kurzem hatte ich euch die gesamte neue Pflegeline von der Kirschblüte vorgestellt, nun bekam ich das Peeling zum testen und das stelle ich euch das Peeling vor.

M. Asam  KIRSCHBLÜTE Peeling 600 g / 19,75

Jeder kennt es wenn die Kirschblüten blühen und man weiß wie gut sie duften. Die zauberhaften Blüten verströmen einen einzigartigen Duft, der in diesem Peeling eingefangen wurde.Die Textur ist aus feinsten, in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen und duftet wunderbar nach dem blumig-zartem Duft der Kirschblüte.

Die natürlichen Zuckerkristalle sorgen für einen angenehmen Massageeffekt, der die Blutzirkulation fördert und für ein glattes, pralles Hautbild sorgt. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft abgetragen, sodass das kostbare Traubenkernöl intensiv pflegen kann. Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut deutlich geschmeidiger und zarter an.

Zauberhafte Zeit der Kirschblüte

  • Zuckerkristall-Peeling mit dem Duft der Kirschblüte
  • Mit Traubenkernöl aus familieneigener Kaltpressung
  • Trägt abgestorbene Hautschüppchen sanft ab
  • Für prallere, straffere und gleichmäßigere Haut.

Vor der Anwendung weiche ich die Zuckerkristalle in etwas Wasser ein, so kann ich den Härtegrad des Peelings selbst bestimmen und verwende es dann auch im Gesicht sowie an den Lippen. Ich brauche danach nicht mal eine Gesichtscreme. Nach dem Duschen massiere ich das Peeling auf meiner Haut ein, danach Spüle ich es mit Wasser wieder ab und da sehe ich schon wie toll das Wasser auf meiner Haut abperlt. Durch das Traubenkernöl muss ich mich nicht mehr eincremen. Ein herrliches Gefühl auf der Haut. Wenn man es regelmäßig anwendet wird die Haut ganz zart. Ich kann euch das Peeling nur empfehlen. Das Produkt ist bei asambeauty.de erhältlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Kirschblüten – asambeauty“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.