Shopvorstellung, Wohnaccessoire

My Kolter-Worms

Werbung| Ich freue mich riesig über meinen neuen Kolter mit den Wahrzeichen der Stadt Worms. Ich bin besonders stolz,  weil ich die ERSTE bin, die den Wormser Kolter in den Händen hält.

Kolter ist seit über 800 Jahren im Hessischen verankert und spendet Wärme, wenn es draußen wieder kälter wird.
Bei youtube.com gibt es ein tolles Video, was ihr euch gerne ansehen könnt 
(Foto Quelle: YOUTUBE- klick hier👉 myKolter👈

Was ist Kolter

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht was ein kolter überhaupt ist, aber auf der Homepage von Mykolter wird alles super erklärt. kolter sind ein Stück Heimat für Zuhause, also auf 3m² (150x200cm sind Kolter meistens) kann man sich ein typisches, heimisches, heimelisches, verewigen lassen und es für die schönsten und kuscheligsten Momente, aus der Heimat und für zuhause. Schon über 60 Städte haben es zu Mykolter geschafft und es werden immer mehr. Bei mykolter.de bekommst Du natürlich den Kolter (z.B. Kinder Kolter, Picknick Kolter u.m.) , Ponchos & Schals, Geschirrtücher, Kissen, Hessen Motive, Städte-Kolter aus vielen deutsche Städten. (Textquelle:Mykolter.de)

Der Kolter ist Hergestellt in Deutschland und hat eine Größe von 200 x 150 cm, schöne Runde  Ecken mit passendem Zierstich, das gibt der Decke noch mal einen besonderen Feinschliff, die Decke ist Pflegeleicht und maschinenwaschbar bei 30°. Das Gewebe wird geraut und kuschlig gemacht. Früher wurde das z.B. mit Disteln gemacht da wurde so lange drauf gehauen bis es Rau war. Heute wird dieser Schritt durch Rollen ersetzt, über die das Gewebe gezogen wird.-Das ist echt eine Kunst.
Das besondere Design und die Motive der Kolter Wolldecken können sich sehen lassen. Am besten genießt man den kolter gemütlich auf dem Sofa, mit einer warmen Tasse Tee. Oder einfach nur mal ein Mittagsschläfchen. Die kolter Decke sieht richtig gut aus, weil die Wahrzeichen der Stadt Worms zum Beispiel das Luther Denkmal, die Nikolaikirche und der Wormser Dom sowie die Nibelungenbrücke von Worms, auf der Decke schon was hermachen.
Mein Mann ist ein echter Wormser, daher hat sich mein Männlein den kolter direkt 
Umgehungen und nicht mehr hergegeben. Die kolter Decke ist ganz weich und warm – einfach herrlich flauschig und kuschlig. Wenn die Tage jetzt wieder kühler und kürzer werden, dann ist unser neuer Kolter genau das Richtige zum kuscheln, vielleicht darf ich dann mit unter die Decke.So ein Städte Kolter ist für jeder Gelegenheit das perfekte Geschenk , ob Hochzeit oder Geburtstag mit einem Kolter liegst du immer richtig. Der Preis für den Städte Kolter liegt bei 74,90 € und Du kannst ihn im Shop bei Mykolter käuflich erwerben. Schaut euch ruhig im Shop bei Mykolter.de um, da gibt es noch viele tolle Produkte zum entdecken und ich bin mir sicher, auch ihr werdet das richtige für Euch finden. Die Zahlungsmöglichkeiten im Shop sind, Vorkasse per Überweisung, Zahlung per PayPal und Zahlung per PayPal Express. Versandkosten werden pauschal mit 7,90 € pro Bestellung berechnet.
Foto Quelle: My Kolter Geschichten
Wir sind total begeistert von diesem Kolter und können den mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Kolter Decke wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei MyKolter bedanken.

2 Gedanken zu „My Kolter-Worms“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.