Asambeauty
Beauty

MAGNOLIA GREEN ALMOND-asambeauty

Anzeige| Im Herbst und im Winter kämpfen viele Frauen mit trockene Haut und da sollte man seine Haut noch mehr verwöhnen. Mit den Produkten von asambeauty verwöhne ich meine Haut täglich. Das Traubenkernöl ist ein sehr wichtiger Wirkstoff der unsere Haut elastisch und geschmeidig macht. Heute möchte ich euch zweit neue Produkte von der Pflegeserie GREEN ALMOND vorstellen.

 GREEN ALMOND   Duschmilch 500 ml / 19,75 Euro 

Die milde Dusche reinigt ganz sanft und pflegt mit wertvollem Trauben- und Aprikosenkernöl. Dank der herrlichen Duftnoten von floraler Magnolie mit einem Hauch grüner Mandel zaubert diese Duschmilch ein besonderes SPA Pflegeerlebnis mit einem richtigen Saubermacher. Asambeauty

Mit der besonderen milden und sahnig-reichhaltige Textur mit kaltgepresstem Traubenkernöl, machen das duschen zu einem verführerischen Duft Erlebnis

 MAGNOLIA GREEN ALMOND   Peeling  600 g / 19,75 Euro 

Dieses Peeling von asambeauty  ist für mich ein Luxus-Körperpeeling, ich habe damit die rauben stellen am Ellenbogen wegbekommen.  Die in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristalle, angereichert mit wertvollem Vitamin E, sorgen für einen soften Massageeffekt. Abgestorbene Hautschüppchen werden ruckzuck gelöst. Zurück bleibt eine rosige, frische und streichelzarte Haut.Asambeauty

Die Sanfte Rubbelkur aus natürlichen Zuckerkristallen mit vitalisierender Wirkung  und einem wunderschönen Sanften Massageeffekt. Das Härtegrad des Peelings kann man selbst bestimmen in dem man einfach eine kleine Menge mit Wasser vermischt.

Ich bin total begeistert von diesen tollen Pflegeserie, so ein herrlicher Duft, so fruchtig und frisch, einfach ein Traum. Was sich unheimlich gut duftend und toll auf der Haut anfühlt.
Die Pflegeserie ist eine Limited Edition und ist bis Dezember 2019 erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com
Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.