*Werbung, Asambeauty, Beauty

M. Asam VINO GOLD No. 1 Eau de Parfum

M. Asam   VINO GOLD No. 1   Eau de Parfum

Frische und Lebensfreude pur.

Die spritzig-unbeschwerte Duftkomposition aus Limette, Grapefruit und Mandarine belebt Geist und Körper. Zedernholz und Eichenmoos runden den Duft harmonisch ab und bewahren dabei seinen fröhlich-leichten Charakter. Bei all seiner Frische und Lebendigkeit ist das EdP intensiv und langanhaltend.

Tipp: Einfach gleich nach der morgendlichen Dusche direkt auf die noch warme Haut aufsprühen. Das kurbelt die Glückshormone an, gibt positive Energie und macht fit für den Tag. Der VINO GOLD No. 1 Duft eignet sich wunderbar als erfrischender Sommerduft und macht in der kalten Jahreszeit einfach sofort gute Laune.

Duftstar

• Stimmungsaufhellendes Eau de Parfum

Erfrischend spritzige & belebende Komposition

• Kopfnote: Grapefruit, Limette & Mandarine

• Herznote: Lilie, Veilchen, Rose, Pfirsich, Muskat & Thymian

• Basisnote: Ambra, Eichenmoos & Zedernholz

24,75 Euro / 100 ml

Ich durfte das Parfüm testen und bin total begeistert, ich hätte nie gedacht, das Limette so gut duftet, so fruchtig und frisch einfach nur zauberhaft.

Das M. Asam  VINO GOLD No. 1 EdP sowie die komplette Linie
ist erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com

2 Gedanken zu „M. Asam VINO GOLD No. 1 Eau de Parfum“

  1. ich lese gerade die Duftzusammenstellung, Limette als Sommerduft finde ich ja schonmal megalecker und Zedernholz, fein, macht den Duft zu etwas edlem, besonderen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.