Beauty

M.Asam Beauty

Werbung|Auch mich errreichte ein tolles Päckchen von M.Asam und das möchte ich euch gerne zeigen. Mit diesen Produkten kann man sich richtig verwöhnen lassen.

Gewürzteezauber in deinem Badezimmer

M. Asam CHAI LATTE Duschgel (750 ml) 18,75€

Dieses Duschgel zaubert einen würzigen Duft von Chai Latte, Zimt und sinnlicher Vanille auf die Haut, es reinigt besonders mild und trocknet die Haut nicht aus. Das Duschgel eignet es sich besonders gut zur täglichen Reinigung. Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag diesen winterlichen Duft, das Duschgel habe ich umgefüllt und verwende es nun zum Händewaschen. 

Leckeres vom Weihnachtsmarkt

M. Asam CREAMY CARAMEL Körpercreme (200 ml) 9,90€

Die straffende CREAMY CARAMEL Körpercreme verwöhnt mich mit ihrem leckeren Duft nach Karamell und erinnert an süße Leckereien vom Weihnachtsmarkt. Sie pflegt trockene, spröde Haut und macht sie wieder geschmeidig-zart. Ein wertvolles Traubenkernöl aus der familieneigenen Kaltpressung und Mandelöl nähren intensiv und beruhigen das Hautbild, lassen es gleichmäßiger und erholter aussehen. Strapazierte Haut wird sichtbar regeneriert und erhält neue Leuchtkraft. Das Hautbild wird wunderbar glatt und geschmeidig. Reichhaltige Shea- und Kakaobutter bekämpfen auch schuppige, zu Verhornungen neigende Hautstellen.  Die Haut wird mit einem  verführerischen Karamell-Duft verwöhnt und sorgt für Entspannung. 

Ich bin sehr angetan von diesen Produkten. Sie halten das, was sie versprechen! Sehr angenehme, natürlicher Düft, pflegend, reinigend und sind sanft zur Haut. Das Duschgel habe ich im Moment zum Händewaschen umgefüllt, meine Gäste sind immer neugierig was da wohl in meiner Flasche ist, weil es so gut duftet. Die Körpercreme duftet süß nach Karamell, meine Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich an. Im Moment sind die Produkte um einiges günstiger, also wenn Dir die Produkte gefallen, dann ist es jetzt die perfekte Gelegenheit eine Bestellung zu machen >HIER<

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

4 Gedanken zu „M.Asam Beauty“

  1. Ich liebe M. Asam sehr gerne und habe auch vieles von ihnen. Diese Produkte kenne ich jetzt noch nicht. Kann mir aber gut vorstellen das sie toll sind. Wie eigentlich alles von denen.

  2. Das hört sich toll an , ich Fülle für die Hände manchmal auch Duschgel um . Ich selbst habe noch keine Produkte von M,Asam ausprobiert. Danke für deine Vorstellung, LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.