Haushalt

Ice Power

Werbung| Ice Power lindert auf natürlicher Basis schnell und effektiv gegen Schmerzen und Entzündungen in den Muskeln. Es bewirkt eine rasche Linderung bei verschiedener Gelenkprobleme und hilft die Mobilität der Gelenke zu erhöhen. 

Ice Power Kühlgel

Ice Power ist das original Kühlgel, das schnell und wirksam Schmerzen und Entzündungen lindert. Das Kühlgel ist eine sichere, langfristige Kältebehandlung für die ganze Familie. Esvreduziert die Schwellung, mindert die Muskelspannung und beschleunigt die Heilung bei Verletzungen und Muskelanstrengung.

Ice Power ist eine sichere Wahl für Kinder und während der Schwangerschaft und des Stillens.

Ice Power Magnesium In Strong Creme

Die Magnesium In Strong Creme lindert lokal Muskelkrämpfe, Muskelschmerzen und Muskelanspannungen.

  • Für erhöhten Magnesiumbedarf
  • Lindert Muskelkrämpfe und Muskelspannungen
  • Enthält Magnesium in gut absorbierender Sulfatform und Menthol, das für einen leicht kühlenden Effekt sorgt
  • Milde Emulsionscreme – hinterlässt keine Flecken
  • Absorbiert gut und schnell
  • Keine Nebenwirkungen (z.B. Magenreizungen oder Durchfall)
  • Kann ebenfalls zusammen mit Magnesium-Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden, um sicherzugehen, dass das richtigte Magnesiumniveau erreicht wird (z.B. bei Malabsorption)

 

Für eine schnelle Schmerzlinderung

Ice Power mindert effektiv Schmerz und Entzündung, reduziert die Schwellung, senkt die Muskelspannung und beschleunigt die Heilung von Verletzungen und Muskelanstrengung. Der Ice Power Kühlgel Effekt basiert auf Menthol und anderen ätherischen Ölen, die die Temperatur der Haut um etwa 5-7 Grad senken. Die Wirkung wird durch einen kürzlich entdeckten kälteübermittelnden Mentholrezeptor (CMR1) gefördert, der in eine Gruppe von Haut-Thermoregulierungsrezeptoren gehört.

Die Wirksamkeit des Ice Power Kühlgel ist wissenschaftlich bewiesen. Es reduziert den Schmerz und fördert die Heilung von Verletzungen von weichem Gewebe. Ein Klasse Produkt,  bei mir hilft es sofort zum Beispiel, bei Blutergüssen oder auch bei kleineren  Sportverletzungen die unsere Kids hatten. Muskelbeschwerden verbessern sich rasch, das kühlende Gel ist richtig wohltuend. Mein Mann nimmt es bei schmerzen in der Schulter, die Kühlung empfindet er immer sehr angenehm. Von uns gibt es eine Klare Kaufempfehlung! Diese Produkte sollte man immer im Haus haben.

wenn ihr mehr darüber erfahren mochtet, auch über die Einkaufsquellen, dann schaut euch doch auf der Homepage um Klick hier!

Die  Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.