Beauty, Gesundheit, Lifestyle

ILON WUNDPFLEGE-SALBE

Werbung|Wir sind vor kurzem erst wieder Großeltern geworden und wir wollen nur das beste für unsere kleine besonders die ganz kleinen brauchen viel Pflege und wir als Oma und Opa sind stets auf der Suche nach besonders guten Produkten. Heute möchte ich euch eine Wundpflege Salbe von ilon vorstellen. Die hilft den kleinen für den Po und den großen wenn ein paar Kratzer vom Roller fahren entstanden sind.

ilon ist eine Marke von Cesra, einem Unternehmen der Redel StiftungCesra Arzneimittel forscht, entwickelt und produziert vor allem Naturarzneimittel in höchster Qualität mit modernsten Fertigungsmethoden. Unsere Produkte sind „made in Germany“ und genießen seit 1929 bei Ärzten, Heilpraktikern, Apothekern und Patienten einen hervorragenden Ruf.       (TextQuelle:ilon)

Unsere Haut ist ein sehr komplexes Organ, das nicht nur sensibel auf Ihren Stoffwechsel reagiert, sondern auch auf äußere Belastungen und Verletzungen. Mit Zinkoxid, Olivenöl und Lavendel.

ilon Wundpflege-Salbe 50 ml 8,00€

Ist eine schützende Hautpflege bei strapazierter, wunder und geröteter Haut. Die Anwendung ist besonders bei Kleinkindern zum Beispiel für einen wunden Baby Popo empfehlenswert. Aber auch bei älteren Menschen mit Neigung zu Hautproblemen, bei spröder und rissiger Haut, aber auch für wundgelegende Stellen. Oder auch überall wo gerötete Haut entsteht. Inhaltsstoffe:Petrolatum, Zinc Oxide, Ricinus Communis Seed Oil, Talc, Isopropyl Myristate, Lanolin, Olea Europaea Fruit Oil, Gadi Lecur Oil, Aluminium Distearate, Silica, Kaolin, Lavandula Angustifolia Herb Oil, Citrus Limonum Peel Oil, Citral, Linalool, Limonene.

Fazit: Die ilon Wundpflege-Salbe schützt und pflegt strapazierte Haut und sie hilft der Haut, sich wieder schneller zu regenerieren. Durch die pflegende Inhaltsstoffe führt sie zu einem angenehmen Gefühl beim auftragen, die Haut wird spürbar geschmeidiger. Die Salbe ist fest und rückfettend, durch die Ätherische Öle (Lavendel) ist die Salbe beruhigend und entzündungsvorbeugend. Wertvolle natürliche Öle aus Lavendel und Zitrusfrüchten sorgen gleichzeitig für einen angenehmen, zarten Duft. Mit dieser Salbe weiß ich, dass unser Neugeborenes Enkelkind gut geschützt ist. Auf den Homepage gibt es noch mehr Produkte zu entdecken, klickt einfach mal HIER rein.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

9 Gedanken zu „ILON WUNDPFLEGE-SALBE“

  1. Ich svhwoere bei meinen Kindern auch auf eine Wundsalbe mit aehnlichen Inhaltstoffen. Wuerde mich interessieren wie diese im
    vergleich ist, auf jedenfall einen Test wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.