Beauty, Lifestyle, Männerwelt

SOBER Berlin Herrenpflege

Werbung| Mein Mann hatte sich vor einer Zeit bei mir beschwert, weil ich immer nur Produkte zum testen für Frauen bekomme und nie etwas für Männer, also machte ich mich auf der Suche nach Kosmetik für Männer, dabei bin ich auf Sober Berlin gestoßen, diese Produkte unterstützen die männliche Haut bei der täglichen Pflege.

Über SOBER

Am Anfang stand unsere Vision, ehrliche und wirksame Pflegeprodukte für den modernen Mann zu entwickeln. Wir möchten die Probleme lösen, die wir als Männer im Badezimmer bei Rasur- und Hautpflege haben. Angetrieben von der Suche nach einer exzellenten Pflege für unsere Haut, begannen wir daher selbst mit der Forschung und Entwicklung von eigenen, hochwirksamen Rezepturen und Formeln zur Zellerneuerung und zur Verringerung von oxidativem Stress bei Männerhaut. Um unseren hohen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden und Einfluss auf den gesamten Entwicklungsprozess nehmen zu können, liefern wir Qualität Made in Germany. (TextQuelle:SOBER)

Hydra Defence Cream | Gesichtscreme 32,00 €

Die Hydra Defence Creme regeneriert und schützt die Gesichtshaut. Sie ist eine leichte und mattierende Anti-Aging Gesichtscreme, die eine natürliche, antibakterielle Schutzbarriere auf der Haut bildet. Sie wurde besonderen auf den Bedürfnissen der Haut von Männern entwickelt.

Mein Mann hat täglich nach der Gesichtswäsche die Creme auf das gereinigte Gesicht und Hals aufgetragen. Die Creme ist zur Anwendung als Tages- und Nachtcreme geeignet. Der hygienische Pumpspender sorgt für eine leichte Dosierung, weil die Creme so ergiebig ist , benötigt man  nur eine kleine Menge.

Mein Mann mag den Duft von Lavendel, nach dem auftragen war es sehr erfrischend und die Haut was besonders beruhigen nach der Rasur.  Nach der Gesichtsreinigung hat mein Mann eine kleine Menge entnommen um das gesamte Gesicht einzucremen. Bereits nach ein paar Tagen sah die Gesichtshaut schon viel frischer und gepflegter aus, aber es dauerte eine Zeit bis sich die Haut an der neuen Pflege gewöhnt hatte.

Timeshift Serum 49,00 €

Die effektive Lösung gegen Falten, Augenringe und Krähenfüße

Das Timeshift Serum ist ein in der Epidermis wirkender und auf Aloe Vera, Grüntee und Peptiden basierender Anti-Aging Booster. Als kosmetische Alternative zu einer Botolinumtoxin (Botox) Behandlung, wirkt diese Wunderwaffe unserer Forschung in 2 Phasen mit bis zu -45% Reduktion der sichtbaren Tiefe von Falten. Zur sofortigen, temporären Faltenkorrektur für einen immer verfügbaren, vitalen Auftritt.

Positive Ergebnisse bekommt man auch bei bereits geschädigter oder gealterter Gesichtshaut. Das Timeshift Anti-Falten Serum wird auf die gereinigte oder leicht feuchte Haut aufgetragen.

Die Konsistenz von diesen Serum ist etwas flüssiger als bei der anderen Creme, die Farbe ist dunkel gelb, es lässt sich gut verteilen und es zieht schnell ein.  Das Serum duftet herrlich frisch nach Minze.

Fazit: Mein Mann ist absolut begeistert von der SOBER Herrenpflege, besonders die Hydra Defence Gesichtscreme, seine Haut sieht richtig frisch aus. Bei der Suche nach Kosmetik für meinen Mann, hat mir gleich das Design der Produkte gefallen, absolut passend zu der Marke und für einen Mann. Ich bin mir sicher, dass mein Mann noch weitere Produkte kaufen wird.

Im Onlineshop sind die Produkte erhältlich und es gibt noch weitere Pflegeprodukte zu entdecken, mein Mann kann die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen, am besten ihr schaut direkt HIER rein.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

8 Gedanken zu „SOBER Berlin Herrenpflege“

  1. Mich stört es, wenn Pflegeprodukte Duft enthalten, egal ob bei Männerpflege oder Frauenpflege. Wenn ich duften will, dann nur nach meinem Parfum. ddaran scheitern dann die meisten Produkte für mich.
    Alles Liebe
    Annette

  2. Liebe Katrin,

    interessante Produktvorstellung. Ich denke, die Gesichtscreme könnte auch was für meinen Gatten sein. Er hat da noch nicht das richtige für sich gefunden.

    Liebe Grüße,
    Mo

  3. Erstmal muss ich sagen, dass es doch gar nicht so ist, dass Du nur Produkte für Frauen testest. Letztens habe ich hier zB viele Beiträge über Kaffee entdeckt, das wäre sicherlich etwas auch für meinen Mann.
    Dieser verwendet sehr viele pflegeprodukte für seinen Vollbart, den er hegt und pflegt.
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  4. Die Marke kannte ich noch garnicht. Mein Mann testet garnicht gerne Neues, deswegen würde er sich garnicht beschweren^^ Ich kann ihm kaum neues empfehlen, nur ab und an nimmt er auch mal ein neues Produkt. Ich behalte die Sachen aber mal im Hinterkopf 🙂

    Liebe Grüße
    Fio

  5. Ja, auch die Herren sollten sich pflegen. Meiner hat darauf keine Lust! Aber mit den richtigen Pflegen, ist es sicher auch für ihn angenehm! Ich finde, diese Produkte klingen sehr interessant.

    Lieben Gruß, Bea.

  6. Hallo Katrin,

    die Marke kannte ich noch garnicht. Ich muss aber zugeben, dass das Design sehr ansprechend wirkt. Ob mein Mann die Gesichtscreme verwenden würde, ist mir aber ein Rätsel. Er benutzt zwar hin und wieder ein Gesichtswaschgel, ist aber ansonsten ein Minimalist wie er im Buche steht. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.