Rosenwasser
*Werbung, Beauty

HAUTz Cosmetics

Werbung/ Auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten, bin ich auf den Onlineshop Bertronic gestoßen. Dort erhält man neben Beauty Produkten auch Elektronische Geräte, aber auch Produkte für Sport und Freizeit sind da erhältlich. Ich bekam zwei HAUTz Gesichtswasser einmal als Flasche und einmal als Sprühflasche zum testen und das stelle ich euch heute vor.

Hautz Rosenwasser

Die Rosen, die für die Herstellung der Hautz Rosebwasser verarbeitet werden, kommen aus einem kontrollierten Anbau. Jede Blüte wird direkt vor Ort vorsichtig per Hand gepflückt. Die Arbeit wird auch dementsprechend gerecht entlohnt. Das Unternehmen HAUTz legt sehr viel wert auf Nachhaltigkeit und Fairness, denn unsere Haut verdient nur das beste.(TextQuelle:Hautz.de)

HAUTz Rosenwasser 100% Natürlich Vegan , Bio, reinigendes und pflegendes Gesichtswasser

Das hochwertige Rosenwasser wurde aus dem reinen Destillat der Rosa damascena hergestellt und ist in Deutschland dermatologisch getestet. Es enthält keine Alkohole, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe.

Hautz Rosenwasser

Das Rosenwasser findet viele Anwendungsgebiete in der Hautpflege. Dank seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Wirkung kann das Wasser sogar die unreine Haut klären und irritierte Haut beruhigen. Die Poren werden gereinigt und Entzündungen gemindert. Das Rosenwasser spendet Feuchtigkeit und ist gut verträglich auch bei empfindlicher Haut. Neben Vitaminen B und E enthält es auch viel Vitamin C und wird deshalb gegen Falten angewendet. Die Haut wird gestrafft und erhält mehr an Elastizität. Inhaltsstoffe:100 % destilliertes Rosenwasser (Rosa Damascena)

Rosenwasser  reinigendes & pflegendes Gesichtswasser Tonic

Das Rosenwasser ist reines Rosenwasser und das Tonic ist wie jedes handelsübliche Tonic auch eine verdünnte Form, sodass man das Tonic zum klären nutzen kann. Das Rosenwasser bleibt auf der Haut und bildet einen ganz leichten Film zum Schutz vor äußeren Einflüssen. Bekanntlich ist Rosenwasser auch ideal zur Haarpflege anzuwenden. Das Tonic einfach nach jedem Haarewaschen ins nasse Haar und Haarspitzen sprühen, es duftet dann nach frischen Rosen. Danach werden die Haare ganz einfach wie gewohnt frisiert. Es gibt auch Gesichtsmasken die auf angefeuchtetem Gesicht aufgetragen werden müssen, da ist das Rosenwasser ideal um das Gesicht vorher anzufeuchten.

hautz Rosenwasser

Anwendung:
Morgens und abends mit einem Wattepads sanft auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Wenn du Augenringe hast, dann mache einfach eine  Kompresse.
Dazu tränkt man 2 Wattepads mit Rosenwasser und legt sie für 15 Minuten auf die Augen, tut gut und wirkt abschwellend. Inhaltsstoffe:100 % destilliertes Rosenwasser (Rosa

Hautz Rosenwasser

 

Fazit: Ich finde das Rosenwasser und auch das Tonic sehr angenehm auf der Haut. Es duftet gut nach frischen Rosen und es reinigt hervorragend. Ich habe ganz vorsichtig mein Make-up mit den Gesichtswasser an den Augen entfernt, es brennt nicht und alles ging weg. Ein tolles Produkt was jede Frau haben sollte. Die Produkte sind im Onlineshop erhältlich, dort gibt es noch weitere tolle Produkte zu entdecken. Schaut einfach mal rein. Der direkte Shop zu HAUTz ist noch in Arbeit, ich werde euch informieren, wenn der Shop fertig ist.

Rosenwasser

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

 

Ein Gedanke zu „HAUTz Cosmetics“

  1. Ich kann ohne Tonic, Gesichtswasser auch nicht leben.Es reinigt einfach noch den Rest weg vom Abschminken und deine Haut dankt es dir richtig bei regelmäßiger Anwendung. Diese Pflege mit Rosen hört sich super an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.