Harrys
*Werbung, Beauty, Lifestyle, Männerwelt

HARRYS Rasierer

Werbung/ Heute möchte ich euch den Rasierer von Harry’s vorstellen. Im Onlineshop findet man hochwertige Rasierer und hautschonende Lösungen. Da heißt es: Wenn du dich rasierst, dann mach’s richtig.

Jeff und Andy stellen sich vor

Jeff und Andy gründeten Harry’s, weil es ihnen Leid waren, für überdesignte Rasierer zu viel Geld zu bezahlen. Als sie sich umhörten, erfuhren sie, dass sich auch viele andere über die Situation geärgert haben und deshalb beschlossen sie, etwas zu unternehmen. Sie glauben an faire Preise. Die Fabrik, welche seit 1920 hochwertige Rasierklingen produziert, macht es möglich Produkte auf höchstem Niveau mit fairen Preisen herzustellen. Jedes Jahr unterstützt Harry’s mit 1% des Umsatzes karitative Organisationen, das heißt immer, wenn du Harry’s kaufst, engagieren sie sich. (TextQuelle:www.harrys.com)

Harrys

Rasiergel 

Das Gel verwandelt sich in ein einen sanften und reichhaltigen Schaum, damit der Rasierer mühelos über die Haut gleitet. Im Gel findet man nur natürliche Inhaltsstoffe, diese bestehen aus einer Mischung von 12 natürlichen Ölen und Extrakten wie Marula-Öl und Eukalyptus. Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich nach der Rasur sehr angenejm und erfrischend an.

Harrys

Der Truman-Rasierer 

Mit dem Rasierer hast du die volle Kontrolle. Der Griff hat einem matten, rutschfesten Gummigriff. In der Mitte vom Griff ist das Kernstück, das sorgt für eine hervorragende Griffigkeit. Das gute Stück ist in drei Farben erhältlich.

Harrys

Alles was man für eine gründliche und angenehme Rasur braucht. Der Rasierer hat scharfe Klingen, ein flexibles Gelenk und einen Präzisionstrimmer für die Koteletten und vor allem, für die schwer erreichbaren Stellen, zum Beispiel wie unter der Nase.

Harry's

Auf der Homepage kannst dir nicht nur Produkte zum rasieren bestellen, sondern du kannst dir dein eigenes Rasier-Abo erstellen, genau so wie du es brauchst. Wenn du magst, dann bestelle dir direkt ein Set zum probieren. Das Probe-Set kostet zur Zeit 5,00 (sonst kostet es 10€) und du bekommst alles was du zum rasieren brauchst, in einer tollen Box. Dann hast du 14 Tage Zeit zum probieren und wenn du magst kommt dann automatisch Nachschub. Du kannst natürlich jederzeit stornieren.  Am besten du schaust es dir gleich mal an. Klick einfach hier Harry‘s Rasier Abo Mein Mann mag den Rasierer sehr gerne, er liegt hervorragend in der Hand, durch den Griff rutscht er auch nicht ab und wie man auf dem Foto sehen kann, rasiert er schön glatt. Wir können den Rasierer von Harrys mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das Set wurde uns kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

Harrys

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.