Beauty

Gute Laune mit Asambeauty

Werbung| Gute Laune für zu Hause, auch Pflege kann so Happy sein, erfrischende Limetten und süße Vanille, ein Duft der Lust auf Sonne und Urlaub macht.

LIMETTE VANILLE Peeling 19,75€

Das vegane Körperpeeling ist in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen duftet herrlich lieblich und spritzig nach süßer Vanille und frischen Limetten. Die Haut fühlt sich so zart und gut duftend an. Die feinen Zuckerkristalle schmelzen sanft beim Einmassieren und gleichzeitig werden die abgestorbene Hautschüppchen abgetragen. Das kostbare Traubenkernöl verleiht sofort eine unwiderstehliche Geschmeidigkeit.

Mit diesen Peeling bekommst du einen schöne zarte Sommerhaut mit einem wunderbaren Duft der Lust auf Sonne und Urlaub macht. Meine Erwartungen wurden wieder mal übertroffen. Ich habe das Peeling auf die feuchte Haut aufgetragen und in kreisenden Bewegungen sanft einmassiert, danach einfach mit warmem Wasser abgewaschen. Ein tolles Hautgefühl.

ZITRONE KORIANDER Bodygel 19,75€

Eine tolle Erfrischung für aufgeheizte Sommerhaut.
Das Bodygel mit aquatischer Gel-Textur spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und erfrischt schon während des Auftragens. Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl
Die erfrischend und leichte Konsistenz des Körpergels eignet sich ideal als Sommerpflege. Das Gel  gibt der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt die Haut spürbar zart.

Fazit

Wieder einmal sehr gute Produkte von M.Asam, die mich überzeugen. Das Peeling ist echt klasse und auch das Bodygel  ist ein Traum, die Haut fühlt sich danach einfach zauberhaft an. Ich möchte Euch diese Produkte sehr empfehlen, vielleicht auch mal ein Geschenk zum Geburtstag oder einfach nur für Euch und Euer Wohlbefinden. Die Produkte könnt Ihr im Onlineshop von M.asam bestellen. Hier den direkten Link: Peeling , Körpergel . Ich wünsche Euch eine wunderschöne Sommer Zeit und lasst euch Verwöhnen mit diesen tollen Produkten!

Liebe Grüße, Katrin

Die Produkte wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Vielen Dank!

4 Gedanken zu „Gute Laune mit Asambeauty“

    1. Hallo liebe Rahel,
      Ich kaufe mir die Produkte auch, wenn ich Nachschub brauche. Billig sind die nicht, aber die Produkte sind so ergiebig das man da auch lange damit auskommt. Du glaubst gar nicht wie toll meine Haut geworden ist, seit dem ich das Peeling nehme.
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.