*Werbung, Beauty

greenline

Heute möchte ich euch eine neue und Sanfte Pflegeduschen mit Bio-Pflanzenextrakt von der Firma Burnus vorstellen. Ob zum Start in den Tag, eine Erfrischung zwischendurch, oder einfach nur zur Entspannung am Abend. Ich sage euch mit diesen Greenline Duschen wird das Pflegeritual zum Genuss.

Die greenline Pflege ist besonders nachhaltig und umweltfreundlich entwickelt. Eine zertifizierte Naturkosmetik mit Bio-Rohstoffen, ohne Mikroplastik und deutlich weniger Verpackungsmüll. Damit leistet das Unternehmen einen kleinen Beitrag zu mehr Klimaschutz. Das ist ein Thema, was uns alle bewegt. (TextQuelle:greenline-shower.de)

greenline good start mit Bio-Extrakt der Aloe vera

Eine sanften Pflegedusche mit der startest du gut in den Tag. Es duftet nach Aloe Vera und man spürt die eine belebende Frische, die für den ganzen Tag hält. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend, die Haut wirkt zart und geschmeidig.

greenline fresh day mit Bio-Extrakt der Zitrone

Mit diesem Duschgel kommst du gut durch den Tag und erfrischst Dich zwischendurch mit der sanften Pflegedusche fresh day. Pflegende Weizenproteine, mit wertvollen Bio-Extrakt aus der Zitrone und ein vitalisierender Duft schenkt deinen Körper Frische. Die Haut bleibt zart und geschmeidig.

relax now mit Bio-Extrakt des Granatapfels

Diese sanfte Pflegedusche verwöhnt dich mit einem Bio-Extrakt von Granatäpfeln und einem entspannendem Duft.  Dein Körper wird sich auf natürliche Weise erholen.

Bei allen drei Produkten ist greenline gut für die Umwelt: Duschrezeptur ohne Mikroplastik   25 % weniger Tubenmaterial

Fazit

Ich finde alle drei Sorten total super. Nach dem duschen fühlt sich die Haut super weich und zart an. Die Textur ist perfekt, es schäumt gut, lässt sich gut verteilen und es ist ergiebig. Absolut empfehlenswert! Derzeit sind sie erhältlich bei: Edeka Nordbayern, Edeka Südbayern, Edeka Minden, V-Markt (Raum München) und Globus. Die Pflegeprodukte sind noch neu auf dem Markt und deswegen sind die Duschgels leider noch nicht überall im Handel verfügbar. UVP: 3,79 Euro.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

16 Gedanken zu „greenline“

  1. Hallo Katrin, die hören sich ja alle gut an . Ich liebe Granatapfel und mit Aloe Vera. Aber probieren würde ich auch das mit Zitrone, bestimmt ein frische Gefühl. Danke für deine Vorstellung….LG Astrid

  2. Die Produktidee ist spannend. Ich selbst höre gerade zum ersten Mal von der Firma. So spontan würde mich die Variante mit Zitrone ansprechen.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Pamela vom pamelopee-Blog

  3. Das klingt ja wirklich toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Sorte mir am besten gefällt 🤔☺ Und da sie bei und in Kassel noch gar nicht erhältlich sind würde ich mich umso mehr freuen zu gewinnen.

  4. Vielen lieben Dank für die tolle Produktvorstellung. Ich bemühe mich sehr, umweltfreundliche Produkte zu verwenden. Leider ist das Angebot diesbezüglich bei uns nicht sehr groß.

  5. Wirklich ein tolles Set und dann auch noch ohne Verwendung von Mikroplastik, perfekt für eine Haztpflege ohne schlechtes Gewissen. Da kann der Frühling kommen. 💚☀️🌷

  6. Grandios das Set zum Duschen und umwelt freundlich und gut Naturprodukte liebe ich würde gern die testen prima aus danke tolle Verlosung 🐇🥚.

  7. Deine Bewertung hört sich interessant an und ich finde es gut, dass es sanfte Duschen sind; denn die können dann alle in meiner Familie benutzen. Besonders Aloe ver ist neutral und wäre super, aber auch die anderen Sorten hören sich gut an.

  8. Ich finde es interessant, dass die Produkte aus Bio-Rohstoff sind und ohne Mikroplastik. Plastik gibt es schließlich schon mehr als genug auf der Welt. Danke für den informativen Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.