*Werbung, Camping, Garten, Gartenwelt, Haushalt, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus

AUKEY Wiederaufladbare Lampe

Heute möchte ich euch meine neue Lampe von Aukey vorstellen, sie ist so klein und wiegt noch nicht mal 300g. Diese Mini-RGB-Lampe ist ein kleines Multitalent, du kannst sie überall mit hinnehmen, im Haus, unterwegs, oder auch beim Camping. Sie ist klein, praktisch, stromsparend und sogar Wasserdicht. Ja ihr habt richtig gelesen, sie hält das Wasser dicht.

Tolle intensive und leuchtende Farben in rot, rosa, violett, blau, grün, gelb und orange. Die Lampe leuchtet auch im eleganten Weiß- und Gelblichtmodi, die man ganz bequem von sanftem Glühen zu einem hellen Leuchten einstellen kann, ich bin begeistert wie hell sie leuchtet.

Vier Einstellungen stehen zur Verfügung: kühles Weiß, ein sanftes Gelb, ein manueller RGB-Farbwechsel, ein automatischer RGB-Farbwechsel und ein Dimmbares schlummerlicht. Mit der Touch-Bedienung hat man die perfekte Lampe zum lesen.

Das Gehäuse ist Mega widerstandsfähig es hält Wasser und auch wenn die Lampe mal runter fällt, macht ihr das nichts aus. Diese Lampe kannst du sogar mit in die Badewanne nehmen oder du lässt sie im Pool treiben. Mit einem Aufhängebügel und den Karabiner kann man sie auch überall anhängen und mitnehmen, oder man nutzt die magnetische Metallscheiben die noch dabei liegen, denn sie hat eine magnetische Unterlage. 

Es gibt viele Möglichkeiten diese Lampe zu benutzen. In 3,5 Stunden ist sie komplett mit einem USB kabel aufgeladen. Die Lampe ist klein aber fein, wir sind total begeistert von dieser kleinen Kugel. Erhältlich ist sie direkt HIER bei Amazon und kostet 19,99€ 

das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Verschlagwortet mit

15 Gedanken zu „AUKEY Wiederaufladbare Lampe“

  1. Huhu Katrin,

    och die ist ja schnuffig. Ich sage ja immer, Lampen kann man gar nicht genug haben. 🙂

    Pass auf dich auf und bleib gesund, herzliche Dienstagsgrüße – Tati

  2. Die Lampe wäre perfekt für ein Kinderzimmer auch weil sie Kindersicher(kein Kabel) ist.
    Finde sie richtig cool und der Preis ist auch OK.

  3. Das sind ja mal…richtig tolle Farben ? das würde mir auch gefallen…für unsere Familie. ❤ Danke für den tollen Bericht und die aussagekräftigen Bilder.

  4. Hört sich wirklich toll an, eine wasserabweisende Lampe hab ich noch nie gesehen. Die Farben sind schön und überall einsetzbar ist geradezu ideal. Danke für den Tipp und entspannten Abend wünsche ich .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.