Adventskalender

Gräf’s Adventskalender

Werbung| Dieses Jahr gibt es wieder tolle Adventskalender, manche Firmen lassen sich echt etwas tolles einfallen, auch Neuheiten werden im Adventskalender reingeschmuggelt. Ich bin gespannt was mich in diesem Kalender erwartet und nun stell ich euch den Kalender erst einmal vor.

Gräfs Advendskalender

Firmenchronik

Der Thüringer Kaufmann Alfred Rauch ließ sich 1930 in Marktredwitz nieder und gründete einen Großhandel für Schokoladen- und Süßwaren. Im September 1945 erweiterte er sein Angebot: Alfred Rauch produzierte Liköre und Brandy, zunächst nur für die amerikanischen Truppen, ab 1948 auch für den deutschen Markt. Seit 1969 widmet sich das Unternehmen ausschließlich der Spirituosenproduktion, an seine Spitze trat Alfred Rauchs Sohn Dr. Gerald Rauch. Gemeinsam mit seiner Gattin Irmgard baute der Diplom-Chemiker das Unternehmen durch die Spezialisierung auf die Herstellung der 20ml Kleinflaschen – die Gräf’s Party-Minis und durch den Zukauf regionaler Unternehmen und deren Spirituosenmarken kontinuierlich aus.(TextQuelle:graefs.de) Eine sehr interessante und spannende Firmengeschichte, die ihr unbedingt lesen solltet.

Gräf’s Adventskalender

24 x 20ml – Motiv Crazy Santa 35,40  / 1 l

Mit dem Motto “Lasst uns froh und munter sein!”

24 Türchen mit 24 leckeren Gräf’s Liqueuren. Jetzt 12-fache, neue Sortierung!

je 2 x 20ml:

  • Gräf’s Fränkische Pflaume 25% vol
  • Gräf’s Feige 20% vol
  • Gräf’s Teufelszeug 18% vol
  • Gräf’s Kleiner Waldi* 18% vol
  • Gräf’s Saurer Apfel 18% vol
  • Gräf’s Sahne Traum* 17% vol
  • Gräf’s Sex on the Beach* 16% vol
  • Gräf’s Party-Shooter Lady = Erdbeer-Liqueur* 18% vol
  • Gräf’s Party-Shooter Sweety = Maracuja-Vanille-Liqueur 15% vol
  • Gräf’s Party-Shooter Lucky = Holunder-Johannisbeer-Liqueur* 16% vol
  • Gräf’s Party-Shooter Nussy = Haselnuss-Nougat-Liqueur 18% vol
  • Gräf’s Party-Shooter Freshy = Pfefferminz-Liqueur* 18% vol
  • 24 x 20ml
  • 15% – 25% vol
*Zusatzangabe: Gräf’s Kleiner Waldi / Gräf’s Sex on the Beach / Gräf’s Party-Shooter Lucky, Lady & Freshy:mit Farbstoff, Gräf’s Sahne Traum: enthält MILCH oder MILCHERZEUGNISSE
Dieser tolle Adventskalender von Gräfs ist für jeden etwas besonderes, der gerne mal ein Likörchen trinkt. Ich mag die kleinen Flaschen, besonders dann wenn ich mit meinen Mädels zusammensitze dann trinken wir gerne mal ein Likörchen. Na neugierig geworden? Dann schau mal unter  ? www.graefs.de

Der kalender wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

13 Gedanken zu „Gräf’s Adventskalender“

  1. Der ist immer wieder toll der Kalender… Am liebsten mag ich fränkische Pflaume ?die andern sind bestimmt auch lecker. Danke für deine Vorstellung. LG Astrid

  2. Bin immer wieder begeistert über deine Berichte ? ich selbst trinke zwar keinen Alkohol (außer zum kochen) aber u.Z als Geschenkidee finde ich den Kalender gut.
    Danke auch für deinen Bericht wie der Hersteller entstanden ist…finde ich auch sehr interessant.
    Lg sendet dir
    Amiri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.