Boxen

Freebiebox

Werbung| Heute möchte ich euch eine ganz besondere Box vorstellen und zwar die Freebiebox. Ich war natürlich sehr neugierig aus Werbemittel eine Box nach meinen Interessen, das hörte sich extrem spannend an. Und nun zeige ich euch was bei mir angekommen ist.

Über Freebiebox
Das österreichische Startup Freebiebox wurde im Jahr 2017 von Moritz Lechner im Alter von 14 Jahren gegründet. Mittlerweile zählt das Unternehmen ein fünfköpfiges Team, das sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen europaweit zu überraschen. Der Inhalt der Freebiebox sind hochwertige Markenprodukte, die individuell auf die Zielgruppe ausgerichtet sind und monatlich nach Hause verschickt werden. (TextQuelle:Presse Freebiebox)

In der Freebiebox bekommt man Exklusive Werbeprodukte die sorgfältig ausgewählt und für eine Freebiebox zusammengestellt werden. In jeder Freebiebox liegen liebevolle Produkte bei, die ganz individuell nach Interessen ausgewählt werden. Der Wert der Produkte soll immer 2 bis 3 Mal so hoch wie der Preis der Freebiebox sein. Die Box gibt es für eine einmalige Lieferung für 25€ , du kannst aber auch ein 3, 6 oder ein Flexibles Abo wählen.

Ich musste folgende fragen beantworten:

  • Kochen
  • Lesen
  • Sport
  • Handwerk
  • Kosmetik
  • Spiele
  • Elektronik
  • Haustier (Hund/Katze)
  • Kind ja/nein (Alter?)

Meine Antworten:??

Leider hat die Box so gar nichts mit meinen Interessen zu tun. Ich hätte mir gewünscht, dass wenigstens ein leckerli für den Hund , oder ein Bällchen dabei gewesen wäre, oder vielleicht eine Powerbank für meinem Mann. Wenn ich gerne koche, dann koche ich keine Tütensuppen. Einige Produkte sind nicht schlecht und darüber habe ich mich auch gefreut, zum Beispiel das Fisch-Gewürz , die Zahnbürste, die rote Einkaufstasche, oder auch die Kartoffelhandcreme finde ich sehr interessant. Zu der Zeitschrift lagen auch noch jede Menge Werbe Fleyer dabei. Was sagt ihr zu dieser Box ? Empfehlenswert ja/nein? Ich bin gespannt auf euer Feedback. Den Link zur Seite findet direkt HIER 

Die Box würde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

20 Gedanken zu „Freebiebox“

  1. Hallo Katrin, ja ich weiß auch nicht, wenn ich die einmalig bestellt hätte für 25 euro, dann wäre ich ganz schön enttäuscht gewesen.
    Liebe Grüße Doris

  2. Ich wäre enttäuscht. Voralpen bei einem Wert von 25 € den ich hier nicht gerechtfertigt sehe.
    Danke für deinen ehrlichen Bericht damit fällt meine Entscheidung ob ich die Box bestelle oder nicht leichter

    1. Ja, auf jeden Fall solltest du das probieren. Du hast ja andere Interessen, vielleicht ist deine Box ja der Hammer .
      Liebe Grüße Katrin von IcefeeTestet

  3. Ich wäre auch nicht sehr angetan von diesem Inhalt. Einige Sachen sind ganz ok, aber insgesamt wäre ich auch nicht zufrieden. Aber die nächste könnte ja besser ausfallen…

  4. Ganz ehrlich ? Die 25 Euro sind meiner Meinung bei dem Inhalt der Box nicht gerechtfertigt. schade das hier nicht wirklich auf deine Angaben eingegangen worden ist. Die Box hätte ich wieder postwenden zurück geschickt.
    Liebe Grüße Leane

  5. Also Katrin, ich wäre etwas enttäuscht über diese Box. Entspricht nicht dem was du angeben hast. Ich weiss nicht ob ich sie kaufen würde . Sorry ..LG Astrid

    1. Liebe Astrid, vielleicht sind deine Interessen etwas anders und du bekommt eine Box die dir gefällt, man weiß es ja nicht. Einfach mal probieren
      Liebe Grüße Katrin

  6. Tja, auch meine Neugierde wurde geweckt. Und ich entschloss mich für ein Abo. Der Bestellvorgang war schon nicht zufriedenstellend und hätte mich eigentlich zum nachdenken anregen sollen. Dann kam die Box – ich war so mega enttäuscht und ziemlich verärgert! Der Inhalt war nicht mal die Hälfte wert, was ich bezahlt habe. Diese Merchandise Artikel erhalte ich bei einem netten Fragen kostenlos bei den diversen Anbietern. Z.b ein Eislöffel von Eskimo, ein Turnsackerl …… Keine Empfehlung von mir!!!

    1. Das ist aber sehr schade und dann hast du auch gleich ein Abo. Ich habe den größten Teil in den Mülleimer geworfen, was will ich mit fast 60 Jahren mit einer Kappe wo Freebie drauf steht. Die Box hatte mal gar nichts mit meinem Interessen zu tun. Ich bin gespannt wie sich diese Box entwickelt.
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.