Beauty, Kinder, Lifestyle

Girl Mini Happy ULRIC DE VARENS

Werbung/ Ich mag sehr gerne den Damenduft von ULRIC DE VARENS und auch meine Enkelkinder Anni und Medina  fangen schon damit an, diese Düfte zu lieben. Zum testen habe ich den neuen Girl Mini Happy erhalten und den stelle ich euch heute vor.

Varens

Luxus muss nicht teuer sein

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich seinen Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen – eine Philosophie, die aufging.Für die Qualität seiner Parfumserien wurde das Unternehmen Ulric de Varens Paris mehrfach ausgezeichnet. (Quelle:ulricdevarens.de)

Varens
Bild Quelle: ulricdevarens.de
Das Unternehmen bietet in Deutschland Düfte für die folgenden Zielgruppen an:
  • Women
  • Girls
  • Men

Parfüm

Girl Mini Happy ULRIC DE VARENS

Die Wartezeit hat ein Ende, ich darf euch nun den neuen Mini-Duft vorstellen.
Mini Happy besticht durch fruchtig-orientalische Duftnoten. Mandarinenöl, Himbeere und schwarze Johannisbeere werden abgerundet von milder Haselnuss. Ein reiches Bouquet aus ägyptischem Jasmin, Freesie und Pfirsich folgt der fruchtigen Komposition und schließlich klingt der Duft mit einem warmen Vanillehauch, Sandelholz und Moschus aus.
Varens
Ein tolles Parfüm für junge Mädels, der lange anhält und richtig  gut duftet. Meine 2 Enkelkinder sind begeistert von diesem Duft. Vor allem Anni trägt diesen Duft nun jeden Tag und ist so Happy, sie liebt diesen fruchtigen Duft .

Varens

Mini Happy 25ml ist für 3,65€ im Online-Shop erhältlich und zukünftig auch in einigen Drogeriemärkten.
Varens
Das Parfüm wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Girl Mini Happy ULRIC DE VARENS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.