Bazlen
*Werbung, Lifestyle, Männerwelt, Shopvorstellung

Geldbörsen von Leder Bazlen

Werbung / Von der Firma Leder Bazlen erreichten mich zwei wunderschöne Geldbörsen, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte. Ich war schon lange auf der Suche nach kleinen Börsen, denn wenn wir mit dem Rad unterwegs sind, reicht mir ein Kleines Portmonee.

Bazlen

Leder ist die Leidenschaft – höchste Qualitäts und Designanforderung und das bereits in der dritten Generation. Seit 1949 statten sie Kunden mit hochwertigen Leder-Accessoires wie GürtelTaschenReisegepäck und Kleinlederwaren  in feinster Verarbeitung aus. Ihr Anspruch ist es, zeitlose und trendige Lederwaren anzubieten, die höchsten Qualitäts- und Designanforderungen gerecht werden. Alle Produkte sind aufgrund unterschiedlicher Strukturen und Narbenbilder Unikate. Fast alle Produkte werden online und im Fachgeschäft angeboten und in Metzingen hergestellt. Leder-Accessoires verlieren mit der Zeit nicht an Attraktivität, sie altern in Schönheit und versprühen einen ganz besonderen Charme und Touch. Quelle:Leder Bazlen.de

Bazlen
Quelle:Leder Bazlen

Herren Geldbörse

Mein Mann hat sich die Geldbörse  „The Chesterfield Brand“ ausgesucht, sie kam wunderschön und edel verpackt in einem Lila Kästchen. In der Börse findet sich ausreichend Platz für Kleingeld, Scheine , Kreditkarten und Bilder. Diese Geldbörse passt wunderbar in die Hosentasche. Sie ist schön handlich, super verarbeitet und aus weichem Vollrindleder. 

Bazlen

Das Leder fühlt sich so weich an, auch die Verarbeitung ist hervorragend – in der Hand hält man ein gutes Stück Qualität. Auch die Größe von 9x 13cm ist perfekt. Die Börse ist in der Mitte noch mal mit einem Reißverschluss geteilt, da befinden sich Links und rechts jeweils ein Fach. 

Bazlen

Die Geldbörse  „The Chesterfielt Brand“ ist zu einem Preis von 34,00 € im Onlineshop erhältlich.

Damen Geldbörse

Weiterhin stelle ich die Damengeldbörse von Leder Bazlen vor. Ich habe mir die Farbe Colour Rood von Bear Design ausgesucht. Die Börse ist auch aus einem weichem genarbten Vollrindleder in Used-Optik gearbeitet, die Größe 10x3cm ist perfekt für mich, denn sie passt gut in meine kleine Handtasche.

Bazlen

Ich kann gut mein Kleingeld und Geldscheine unterbringen, aber auch für Karten und Bilder ist reichlich Platz in diesem  kleinen Portmonee. Auf der Geldbörse befindet sich ein kleiner Druckknopf zum schließen. 

Bazlen

Die Geldbörse in Color Rood von Bear Design ist zu einem Preis von 45,00 € bei Leder Bazlen erhältlich.

Fazit

Wir sind absolut begeistert von diesen Geldbörsen und möchten sie gar nicht mehr missen, klein und fein. Beide haben den RFID Save Schutz, dies schützt die Karten Daten, vor dem Ausspähen durch spezielle Lesegeräte. Was wir heutzutage sehr wichtig finden. Ich habe zum Fahrrad fahren einen kleine Tasche und da passt die Börse perfekt rein. Wir finden die Börsen praktisch und handlich und ganz weich fühlt sich das Vollrindleder an. Sowas lässt sich auch wunderbar als Geschenk für jeder Gelegenheit verschenken. Schaut gerne mal vorbei auf der Homepage im Shop der Firma Leder Bazlen vorbei. Ihr findet dort eine tolle Auswahl zu entdecken, oder besucht doch direkt vor Ort in Metzingen den Bazlen Leder Store. 

Bazlen

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

11 Gedanken zu „Geldbörsen von Leder Bazlen“

  1. Die Geldbörsen sind wunderschön und praktisch, die Größe finde ich auch toll, da sie auch bequem in kleine Handtaschen passen.

  2. Die Geldbörsen sehen superschön aus. Die Grösse und Aufteilung sind super. Damit würde ich gern meinem Grossen eine riesige Freude machen. Lieben Dank für die tolle Gewinnchance 🤗🍀

  3. Die schwarze Geldbörse sieht fantastisch aus und mit den vielen Fächern sehr praktisch. Lieben Dank für die Chance, da mein Mann bald Geburtstag hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

  4. Hallo Katrin, beide Geldbörsen sind schön. Die Aufteilung für Karten und Kleingeld ist super . Danke für deinen Bericht..LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.