Zahnpflege
*Werbung, Food, Gesundheit, Lifestyle

Dr. Bauer’s Zahnpflege

Werbung/Heute möchte ich euch ein paar neue Zahnpflege Produkte von Dr. Bauer‘s vorstellen. Auf meinem alten Blog hatte ich 2018 bereits über die Cocos Whitening mit Zahnpasta berichtet. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Es gibt viele weitere Produkte und einiges schauen wir uns jetzt an.

Dr. Bauer’s: Guter Geschmack und natürlich schöne Zähne 

Liebe geht durch den Magen, doch erst muss sie durch den Mund. Das Team bei Dr. Bauer möchte es der Liebe auf ihrem Weg so schön wie möglich machen.So schön, dass sie für immer bleiben möchte. Mit einzigartigen Produkten, ein strahlendes Lächeln, gesunde Zähne und frischer Atem. All das ist selbstverständlich. Für Dr. Bauer’s aber nicht genug, sie wollen deinem Lächeln auf den Zahn fühlen. Mit der Liebe für deine Zähne, dass ist unsere Mission. Das ist meine große Zahnliebe. TextQuelle: Dr.Bauer‘s.de

Zahnpflege

Xylinetten sind Bonbons zur Zahnpflege aus über 95% natürlichem, gentechnikfreiem, hergestelltem Xylit. Sie sind angenehm süß und mit einem Hauch an Frische. Die Bonbons sind die ideale Ergänzung zum Zähneputzen, speziell nach den Mahlzeiten.

Dr.Bauers

DR. BAUER’S ZUNGENGEL

Mit den Zungengel braucht man hinsichtlich des frischen Geschmacks nicht mehr auf die Zunge beißen. Ätherische Öle, vulkanische Heilerde und Kräuterauszüge sorgen für eine gesunde Mundflora und für einen kussechten Atem

Dr.Bauer

XYLINETTEN KIRSCHE

Es muss nicht immer exotisch zugehen, oft freut man sich auch über die natürlichen Aromen aus der Region. Diese Kirsch bieten einen kern- und zuckerfreien Kirschgenuss und eine optimale Pflege der Mundflora.

Dr.Bauer‘s

XYLINETTEN ORANGE-INGWER

Vielleicht kennst du die Mischung von einer fruchtigen Orange und der leichten Schärfe von Ingwer. Nun gibt es diese Geschmackskombination auch als Xylinetten. Die sind Unbeschreiblich lecker.

Dr.Bauer’s

XYLINETTEN CASSIS

Die Blätter von der schwarzen Johannisbeere sind herzförmig und das schmeckt man beim Lutschen. So süß und so gesund , da greift man gleich noch mal in die Tüte.

Dr.Bauers

XYLINETTEN ERDBEERE

Diese Bonbons sind Beerig bärenstark gegen Karies, Plaque und Mundtrockenheit. Man bekommt eine optimale Ergänzung zum täglichen Zähneputzen mit fruchtiger Frische geschenkt

Dr.Bauer’s

Fazit

Die Xylinetten sind wie Traubenzucker-Bonbons, nicht zu süß aber sehr erfrischend für zwischendurch. Da nascht man gerne mal eins mehr, aber man sollte die empfohlene Tagesdosis wenn möglich nicht überschreiten. Für Erwachsene werden 4 Stück und für Kinder 2-3 Stück, nach den Mahlzeiten/Zähneputzen empfohlen. Für Haustiere und Kleinkinder unter drei Jahren sind diese Xylinetten nicht geeignet. Die Bonbons sind in 6 verschiedenen Geschmacksrichttungen, 60g Tütefür  €2,95 erhältlich. Im Onlineshop von Dr.Bauer”s gibt es noch viele weitere Produkte rund um die Zahnpflege zu entdecken, schaut ruhig mal rein – das Angebot ist sehr verlockend.

Dr.Bauer’s

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken

2 Gedanken zu „Dr. Bauer’s Zahnpflege“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.