Haushalt, Kochen, Küche

GEFU Küchenhelfer

Anzeige|Ich liebe es zu kochen, oder zu experimentieren und dazu braucht man in der Küche die richtigen Helfer und am besten eins was nicht nur Kräuter und Gemüse in kurzer Zeit klein schneidet, sondern auch für Obst und Nüsse oder sogar Hackfleisch zerkleinert. Ich mag keine Zwiebeln gerne schneiden. Ihr auch? Dann hab ich was für euch. Von GEFU bekam ich einen Zerrkleinerer und ein Hackfleischzerrteiler.

 Gefu

Mit Gefu kannst du die Kochkunst entdecken. Die hochwertigen Küchenwerkzeuge von GEFU erkennt man an ihrer hervorragenden Funktionalität, an erstklassiger Qualität und an einem Design, das die Benutzer emotional anspricht. Sie sind leicht zu bedienen, sicher in der Anwendung, fühlen sich gut an und sehen gut aus. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann könnt ihr das HIER zu Ende lesen. (TextQuelle:

Multizerkleinerer SPEEDWING 39,95€

Ein kraftsparendes Multitalent, durch den Seilzugmechanismus gelingt ein Zerkleinern, Pürieren, Mischen, Verquirlen und Rühren von verschiedensten Zutaten im Handumdrehen und kinderleicht.  Sogar  das  schlaudern  der  Kräuter  geht  ganz  einfach.

Ein Umfangreiches Zubehör  und ein Aufbewahrungsdeckel, damit kann man die fertige Masse zum aufbewahren im Kühlschrank stellen kann. Der transparente Behälter aus stabilem SAN-Material, beweist durch seinen Bodenring einen rutschsicheren Stand.

Die zwei sehr scharfen Klingen sorgen für ein optimales Ergebnis, damit lässt sich vieles Zerrkleinerern, Zwiebeln, Möhren, Nüsse und vieles mehr von grober bis hin zu sehr feiner Konsistenz zerkleinert werden. Bei Eiswürfeln sollte mal vorsichtig sein, denn diese verstumpfen die klingen.

Aber auch cremige Aufstriche, Dips und aromatische Salatdressings lassen sich im entsprechenden Einsatz vermischen, nachdem bspw. die Kräuter kann direkt im Schleuderkorb getrocknet wurden. Die Rillen im Behälter sorgen dafür, dass das Schnittgut immer wieder zum Boden zurückgeführt wird.

Eine praktische Skalierung hilft zudem beim Bemessen der Zutaten.

Hackfleischzerteiler WHACKER 14,95€

Mühsames Zerteilen von Hackfleischmassen in Topf und Pfanne gehört nun der Vergangenheit an. Der hitzebeständige Küchenhelfer WHACKER sorgt für ein gleichmäßiges Garergebnis und liegt dabei noch gut in der Hand, er ist perfekt geeignet für beschichtete Töpfe und Pfannen.

Der ergonomisch geformter Griff liegt perfekt in der Hand, zum mühelosen Zerteilen von (auch angefrorenen) Hackfleischmassen, Tofu, Avocado, Feta, gekochten Kartoffeln und Süßkartoffeln, weichem Obst wie bspw. Beerenfrüchten u.v.m. alles geht viel einfacher!

Der hat einen Durchmesser von Ø 8,5 cm, und ist ca. 24,0 cm H und er ist Spülmaschinen geeignet. Auch das Hackfleisch Zerrkleinern geht ganz einfach, nie hätte ich damit gerechnet.

Fazit

Ich finde beide Produkte klasse, wunderbare Küchenhelfer die jeder haben sollte der gerne kocht. Der Wacker hat es mir besonders angetan, denn damit hätte ich nie gerechnet. Das zerrkleinern geht so schnell, den Wacker möchte ich gar nicht mehr missen. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Suchst du noch ein Helfer für die Küche? Dann schau dich doch im Onlineshop bei GEFU einfach mal um, ich bin mir sicher du findest genau das richtige für dich.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „GEFU Küchenhelfer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.