Gesundheit, Lebensmittel, Lifestyle

Focus Water

Werbung|Nun darf ich das Water auch probieren und ich muss ehrlich sagen, ich war schon sehr neugierig auf dieses Water. Wasser mit Vitamine und dann noch wenig Zucker oder wenig Kalorien, das konnte ich nicht ablehnen. Vielen lieben Dank, dass ich für Sie testen darf.

DAS Vitaminwasser aus der Schweiz.

Hergestellt aus bestem Schweizer Wasser und inspiriert durch eine starke Vision.

Sie sind überzeugt, dass in unserer hektischen Zeit ein klarer Fokus eine positive Wirkung hat. Wer fokussiert, ist nicht abgelenkt, lässt sich vollkommen auf etwas ein und ist im Flow. Im Flow fühlen wir uns glücklich, sind leistungsfähig, kreativ und innovativ. Bei der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit. Deshalb wollen sie in allen Aspekten, die sie beeinflussen können, dazu beitragen, dass die Welt zu einem besseren Ort, mit richtig viel gutem Flow wird.(Quelle:FOCUSWATER )

 Vitaminwasser refresh Birne & Limette

Birne und Limette mit Aloe-Vera Extrakt. Vitamine: C, B3, B5, B6, B7, B12 und Kalzium.

revive Orange & Drachenfrucht

Orange und Drachenfrucht mit Ginseng Extrakt. Vitamine: C, B3, B5, B6, B7, B12 & Magnesium und Zink.

relax Grapefruit & Cranberry

Grapefruit und Cranberry mit Hibiskusblüten Extrakt. Vitamine: C, B3, B5, B6, B7, B12 Magnesium und Kalzium.

Vitaminwasser care Mirabelle & Rhabarber, pink ribbon edition, 

Mirabelle und Rhabarber mit Grüntee Extrakt. Vitamine: B3, B5, B6, B7, B12.

ohne künstliche Aroma-, Farb-, oder Süssstoffe, ohne zusätzlichen Zucker, kalorienarm & isotonisch, vegan & reich an Vitaminen, ohne Konservierungsmittel & ohne Kohlensäure, und natürlich auch köstlich erfrischend!

Vitaminwasser active Ananas & Mango,

Ananas und Mangomit Guarana Extrakt. Vitamine: C, B3, B5, B6, B7, B12  & Magnesium.

Fazit: Mir schmeckt das Wasser sehr gut, leicht fruchtig und nicht zu süß. Genauso mag ich das.Das Water ist ohne künstliche Aroma-, Farb-, oder Süssstoffe, ohne zusätzlichen Zucker. Und es ist kalorienarm & isotonisch, vegan & reich an Vitaminen. Was mir am meisten gefällt, dass es ohne Konservierungsmittel & ohne Kohlensäure ist. Absolut natürlich und köstlich erfrischend! Die  12 PET Flaschen á 0,5 L. kosten 19,90€  Zzgl. 3 € Pfand. Der Versand ist kostenlos. Das Focus Water ist HIER erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Focus Water“

  1. Hallo Katrin, das wäre ja mal was für mich . Kannte ich nicht , trinke gerne Wasser. Aber mit Vitamine , wenig Zucker ist mal was anderes. Danke für deinen Bericht….LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.