*Werbung, Camping, Garten, Lifestyle, Outdoor, Rund ums Haus, Wohnaccessoire

Gartenfreunde- LATERNEN

Vor einiger Zeit hab ich euch ja Laternen aus Edelstahl vorgestellt. (Hier) Heute möchte ich euch die Laternen zeigen die auch aus Metall sind , jedoch eine tolle Vintage Ansicht haben und die stelle ich euch heute vor.

Laternen 2er-Set mit LED-Kerze und Draht

Die Laternen machen hochwertigen Eindruck, das Glas ist gut fest und kann auch nicht von alleine rausfallen. Die Maße sind 14 x 14 x 30 cm groß.

Die Verarbeitung ist wirklich hervorragend, die Kanten sind schön sauber und rundlich abgeschliffen, sodass man sich nicht dran verletzen kann. Im Bild kann man es sehr gut sehen.

Zu dem Laternen sind auch LED Kerzen dabei. Diese haben ein Edelstahl Lichtband und das ist in der Kerze fest integriert, so kann man das Band  in der Laterne lassen, oder man lässt es außerhalb der Laterne. Ich mag es lieber wenn das Lichtband in der Laterne ist, so ist sie perfekt beleuchtet.

Die LED Kerze wird mit 3 Batterien betrieben. Am Boden befindet sich ein Schalter mit an/aus , gleichzeitig ist da, auch ein Timer integriert. Die LED Kerzen schalten sich nach 6 Stunden Betrieb aus und am nächsten Tag gleiche Uhrzeit geht es dann von alleine wieder an.

Die Kerzen sollten wegen der Feuchtigkeit nur im Innenbereich betrieben werden, aber ich denke das man die Laternen auch auf einer geschützten Terrasse oder auf dem Balkon stellen kann, so lange es trocken ist. Die Laternen sind aus Metall, daher kann man für draußen auch ein Teelicht reinstellen.

Die Gartensaison geht bald los und da freue ich mich schon sehr darauf wenn ich meine Gartenterrasse mit den Laternen dekorieren kann. Wenn Euch die Laternen auch gefallen, dann schaut doch mal HIER rein, es gibt noch viele andere Produkte zu entdecken.

Die Laternen wurde mit kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt , dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

7 Gedanken zu „Gartenfreunde- LATERNEN“

  1. Die Laternen sehen sehr schön aus, die Kombination Kerze und LED Lichterkette finde ich sehr schön, das lädt zum Nachahmen ein, ich wünsche dir viel Freude mit ihnen😊

    1. Dankeschön liebe Astrid, es freut mich natürlich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Ich bin so begeistert von diesen Laternen, weil man diese draußen und drinnen einsetzen kann.
      Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.