Frischekick
Beauty

Eucerin Hyaluron-Filler

Werbung| Ich wurde für den Test des Eucerin Anti-Age-Hyaluron-Filler Feuchtigkeits Booster, bei Aponeo ausgewählt. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dieses Produkt testen durfte. Ich bin ja auch schon etwas älter und da lassen sich die ersten Falten  schon sehen. Sie verschwinden zwar nicht über Nacht, aber man kann so einiges tun damit die Faltentiefe etwas reduziert wird. Nun möchte ich euch den Ultra-leichten und erfrischenden Feuchtigkeits-Booster für alle Hauttypen vorstellen.

Falten

Das erfrischende Gel polstert die Haut sofort auf und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und spendet bis zu 24h langanhaltend Feuchtigkeit. Es soll erste Fältchen mildern für eine glatte und gesund aussehende Haut.

Mit diesen Booster bekommt meine Haut einen echten Frischekick.  Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt und das tut meiner trockenen Haut sehr gut. Ich habe keine andere Tagescreme mehr gebraucht. Morgens und Abends habe ich das Gel aufgetragen.

Faltenserum

Fazit: Ich bin total begeistert, man benötigt nur ein bis zwei Tupfer für das ganze Gesicht. Das Gel lässt sich gut verteilen, duftet hervorragend und es zieht sehr gut ein. Es ist erfrischend und die Haut fühlt sich sehr gut danach an, am Anfang dachte ich, es klebt aber dann zieht das Gel sehr schnell ein. Auch meine Mittester sind begeistert und werden das Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen von der Apotheke Aponeo  zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

4 Gedanken zu „Eucerin Hyaluron-Filler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.