Food, Haushalt

COSORI Heißluftfritteuse Air Fryer Aerofryer

Werbung| Seit vielen Jahren hatten wir keine Fritteuse im Haus. Jetzt bekam ich eine richtig tolle Fritteuse von COSORI eine mit großem digitalem LED-Touchscreen Display und Voreingestellten Programmen, Vorheizen und Warmhalten sogar ein Shake-Modus und das alles Fettfrei zum testen und die stelle ich euch heute vor . 

Die Fritteuse hat ein elegantes schwarzes Gehäuse, die Handgriffe unten an beiden Seiten machen das Umräumen leichter und bequemer, mit der kundenfreundlichem schiefen Touch-Screen sind die Anzeige und Taste einfacher zu sehen und tippen, ohne sich zu beugen.

Die Fritteuse hat 11 Voreingestellte Programme, ein hochmodernes Gerät. Mit der One-Touch-Auswahl übernimmt die COSORI Heißluft Fritteuse alle Berechnungen. Ob Pommes oder Fisch, Fleisch  oder andere Mahlzeiten, die Air Frittieren ist bekannt, Nahrung mit 85% weniger Fett als die normale tiefe Frittieren zu produzieren, da es erfordert wenig bis kein Öl. Die hochwirksame Luftzirkulation kocht Speisen gleichmäßig und hält das Essen beim Gaumenkontakt knuspriger. Man kann viel mehr als nur Kochen, Eierkuchen, feine Beilage, Desserts, gebratenes Gemüse und fast alle Speisen, kann man in der Fritteuse machen, wie ein Experte.

RAPID 360 ° LUFTZIRKULATION-TECH, Frittieren, grillen, rösten, braten und backen so kann man gesündere Speisen einfach mit wenigem bis gar keinem Öl frittieren.

Im Korb ist Platz für ca. 3.5 L Speisen das reicht für 2-3 Personen. Der Shake-Modus erinnert Sie daran, das Essen zu schütteln, das finde ich echt genial , nach 15 Minuten piept es 5 mal, entweder man schüttelt es oder beendet das Programm. Wir hatten unsere Pommes nach 15 Minuten rausgenommen.

Die Fritteuse hat ein ganz tolles und großes LED-Display (17 x 9 cm) wo man alles einstellen kann, die Temperatur (75°-205°C) und Zeit 1-60) sind flexibel einstellbar, auch während des voreingestellten Programms. 

13-IN-1 MULTIFUNKTION. Vielseitig mit 11 voreingestellten Programmen, COSORI Fritteuse bereitet Steak, Hunhn, Meeresfrüchte, Garnelen, Speck, Tiefkühlkost, Pommesfrites, Gemüse, Wurzelgemüse, Brot und Desserts schnell und köstlich zu; 2 zusätzliche Funktionen Vorheizen und Warmhalten machen die Gerichte perfekt und immer warm

Das Rezeptbuch mit den 100 Rezepten hätte ich mir gerne in deutscher Verfassung gewünscht. 

Die antihaftbeschichtete Oberfläche vermeidert den zurückbleibenden Rest. Die Speisen lassen sich leicht ganz herauszunehmen. Das macht die Reinigung bequemer, der Frittierkorb ist Spülmaschinenfest und ganz leicht zu reinigen.

Die Fritteuse konnte uns in allen Punkten überzeugen, denn es erfüllt all unsere Wünsche! Das Gerät hat ein großes Display, wo man alles kinderleicht einstellen kann, auch die Reinigung geht super einfach. Stinkt nicht nach Fett oder Öl. Einen Punkt muss ich leider abziehen, denn die Fritteuse könnte etwas leiser sein, aber ansonsten sind wir rundum zufrieden. Die Fritteuse hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 108,99  €. Absolut empfehlenswert. Erhältlich HIER auf Amazon 

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße, Katrin

144 Gedanken zu „COSORI Heißluftfritteuse Air Fryer Aerofryer“

    1. Ja das kann ich verstehen, ging uns damals auch so, aber mittlerweile sind die von der Technik so toll geworden das man noch viel mehr damit machen kann.
      Liebe Grüße, Katrin

  1. Ich habe unsere herkömmliche Fritteuse im Keller eingelagert. Das viele Fett & der unangenehme, penetrante Frittiergeruch vermiesten mir die Kocherei damit. Um eine Heißluftfritteuse schleiche ich seit Wochen herum …

  2. ich wollt schon immer eine Heisluft Fritteuse aus probieren… ich frittiere sehr ihr und brate viel und ich denk mir, dass man einiges an Kalorien sparen kann dadurch…

    Danke für den tollen Beitrag…

  3. Danke für den tollen Bericht.
    So eine Heißluftfritteuse ist schon genial. Da man darin nicht nur frittieren und braten, sondern auch backen kann. Ideal für einem 2-Personenhaushalt, denn man spart nicht nur eine Menge Fett, sondern auch Strom, da es sicherlich günstiger ist, zB zwei Stücke Fisch oder Fleisch im der Heißluftfritteuse und nicht im Backofen zuzubereiten.

  4. Die Pommes auf dem Foto schauen ja richtig knusprig aus. Ich dachte bisher, dass in den Heißluftgeräteb alles so labberig wird.
    Aber das hier ist ja ein richtiges Hightechgerät.

  5. Ich überlege schon länger, mir eine Fritteuse zuzulegen, da wir bislang noch keine haben. Finde Deinen Bericht sehr interessant und aufschlussreich. Gerade das Einsparen von Fett ist und die vielen hilfreichen Funktionen des Geräts überraschen mich. Ich glaube, so ein Gerät wäre auch was für uns.

  6. Wirklich sehr ausführlich und interessant.
    Wir wollten auch schon immer eine holen aber ich war sehr skeptisch. Jetzt bin ich da schon sehr gespannt 😋

  7. Wir überlegen gerade uns eine anzuschaffen. Mein Mann meint nur, es wäre besser, wenn sie sich von selbst dreht. Diese hier hört sich aber auch gut an. Laut sind leider viele…Dankeschön für die Infos…😊😊🌟🌟💖💖👍

  8. ich habe noch nie etwas aus einer Heissluftfriteuse gegessen geschweige denn selbst ausprobiert. Würde mich wahnsinnig interessieren weil ich bis jetzt nur positives gehört habe. Da ich auch sehr Magenempfindlich bin und selten etwas essen kann was aus triefendem Fett kommt, wäre diese Friteuse ja voll und ganz von Vorteil.

  9. Diese Frisöse finde ich klasse. Da wir total gern Pommes und frittiertes essen können wir damit einiges an Kalorien sparen und ich hab nicht immer das ganze Öl oder fett herumstehen

  10. Der Bericht ist mal wieder toll und aufschlussreich, Danke. Bin schon länger mit der Philipps am liebäugeln, aber dein Test und Bericht haben mich eines „anderen“ Herstellers überzeugt 😍

  11. Ich möchte sehr gerne eine Heißluftfriteuse…leider ist mein Mann strickt dagegen,weil ich doch sowieso eine Friteuse habe und überhaupt…das kann ja gar nicht schmecken…..immer sind diese Sätze zu hören….Wenn ich allerdings eine gewinnen würde…..könnte er nicht mehr rum zicken…..ich würde Pommes für mich, meine Kinder und Enkelkinder viel öfters machen..und auch einige Experimente….vielleicht würde sich mein Mann ja überzeugen lassen…..Fortuna…bitte denke an mich.so würde mir ein großer Wunsch in Erfüllung gehen…..ohne Schimpferei von meinem Mann

  12. Wow😍.
    Diese friteuse muss unbedingt bei mir einziehen.
    Dann richt es nicht mehr soo doll nach fett und sie sollen super lecker schmecken😍.,ich und meine 5 kinder würden uns riesig freuen.

  13. Ich finde es toll, das du immer alles so ausführlich schreibst u bewertest. Wir überlegen schon lang, ob wir uns eine Heissluftfritteuse zulegen sollen, waren aber stets unschlüssig, welches Modell es werden soll. Aber nun weiß ich wohl, welche es wird 😊

  14. Die Heissluftfriteuse steckt mir schon länger in der Nase muss ich gestehen, wenn man von den Krebserregenden Ölen der „normalen“ Fritierer ausgeht, dann überlegt man sich ob man leztere weiter verwendet.

    Findet gut, dass man darin nebst Gemüse und Fleisch, auch Eierpfannkuchen herstellen kann.

    Ich versuche mal gerne mein Glück und nehme teil bei der Verlosung.

  15. Da ich Pommes Frites oder sonstige Sachen, die man in Öl bäckt oder brät, bisher nach der herkömmlichen Methode im Backofen zubereitet habe, da ich noch keine Fritteuse im Hause habe, waren Deine Testberichte von der Heißluft-Fritteuse für mich sehr aufschlussreich und ich überlege mir, schon bald auch eine zuzulegen.🤔

  16. Hört sich absolut klasse an. Da ich noch nie selbst eine Fritteuse besessen habe, mir aber schon länger eine zulegen wollte ( vor allem wegen dem fettfreien frittieren) käme dieser Gewinn genau richtig. 😍
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und für die super Infos zu dem Gerät.

  17. Das ist ein toller Gewinn .Frittieren mit wenig Fett finde ich super.Grade wenn man ein bisschen auf sein Gewicht achten muss.Und man kann Gemüse usw darin machen. Das finde ich wirklich klasse

  18. Das hört sich alles sehr vielversprechend an! Ich habe schon viel gutes von Heißluftfriteusen gehört. Wenig bis gar kein Öl zum zubereiten der Speißen, man muss nicht dabei stehen bleiben und leichte Reinigung klingen auf jeden Fall verlockend! Danke für den tollen Bericht!
    Liebe Grüße

  19. Ich eine andere Heissluftfriteuse bei der Nachbarin gesehn und ausprobiert…das ist genial und lecker dazu…besonders weniger Fett .Diese Friteuse find ich mega da hier mehr Einstellungen vorgenommen werden können. Wäre schön sie zugewinnen da ich keine Friteuse besitze.
    Schöne Feiertage ich dir wünsche .

  20. Haben noch eine klassische Friteusse aber Benutze sie nichz mehr weil es so stinkt. Würde als erstes Pommes.oder Kroketten machen da ich sie gerne essen. Schön ist, dass man wenig bzw. Kein zusätzliches Fett benötigt😍 Danke für die Chance

  21. Super toller Bericht!
    Die Friteuse scheint echt Klasse zu sein.
    Da ich grossen Wert auf fettarme Ernährung lege, wäre das Gerät genau mein Ding!🎅🆒

  22. Mein Mann und ich überlegen schon eine Weile ob wir uns eine heissluft friteuse anschaffen sollen, da besonders ich Pommes sehr Liebe 😍 eine normale friteuse kam mir wegen dem Geruch von Fett und nach Gebrauch das auskratzen nicht in den Sinn, umso mehr freue ich mich über deinen Bericht der meine Entscheidung zur heißluft friteuse sehr bestärkt.😍

  23. Endlich eine friteuse ohne bzw sehr wenig Zugabe an fett.
    Finde ich Klasse und würde ich auch gern testen.
    Blogbericht super verfasst und sehr interessant.

  24. Wir haben noch ein alte aber die Heißluftfriteuse gesünder sein soll wäre so ein neue ganz gut und praktisch.. Entlich ohne Fett Pommes und Co zu fritieren

  25. das ist wirklich der Hammer Heißluftfriteuse aktino.
    Ich würde sehr gerne testen mit meinem kleinen Familie. Es ist ein tolles Gewinnspiel bin ich sehr gerne dabei.

  26. Anfangs konnte ich mit meinen Geschenk nicht so richtig was anfangen
    Aber heute ist meine fast täglich imeinsatz… Nun möchte meine Freundinn natürlich auch eine und so hoffe ich hier auf meine chance🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  27. Das hört sich ja gut an. Der Geräuschpegel ist ok, läuft ja nicht immer. Ich hätte schon länger gern eine. Würde mich sehr freuen. 👍🍀🎅🏻

  28. Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht. Wir selber haben keine Heißluftfriteuse, sind aber am überlegen uns eine zu Weihnachten zu zulegen. Denn wir lieben Pommes, Backfisch, Hähnchenkeulen usw. Freunde von uns haben eine herkömmliche und ich bin immer sehr erstaunt, was man da so alles drin machen kann. Schnell, einfach, Energiesparend. Gerade bei 2Personen lohnt es sich nicht immer den Herd & Backofen anzuschließen – zumal wir beide voll Berufstätig sind. Da liebäugeln wir schon mit so einem tollen Gerät.

    Liebe Grüße Mandy

  29. Das ist ein ganz tolles Gerät genau dieses habe mir auf Amazon angeguckt. Jetzt weiß ich ob es gut ist oder nicht. Hoffentlich klappt es bei der Auslosung.😁😁😁

  30. Deinem Bericht nach ein echt tolles Teil das jeder gerne in seiner Küche hätte der Pommes liebt (wie wir) und gerne mehr Fett einsparen würde (wer möchte das nicht).
    Ein wirklich superklasse Gewinn!
    Wäre das ideale Gewinn-Geschenk für meinen Schatz <3
    Danke für diese tolle Chance an dich und den Sponsor!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  31. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Heissluftfritteusen, aber ich muss sagen, dass es mehr als interessant klingt. Vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  32. Die sieht erst mal optisch schon elegant aus für die Küche und ich würde gerne so eine tolle Maschine ausprobieren. Schade das das Rezeptbuch auf Englisch ist.

  33. Die Fritteuse isr schön klein. Und das ist echt gut, bei meiner kleinen Küche.
    Das heftige Display sieht zwar im ersten Moment aus wie das Cockpit eines Jumbojets, aber ich bin sicher man findet sich perfekt zurecht! 😊
    Ich würde mich freuen sie bei deinem Gewinnspiel ergattern zu können. Da hab ich nämlich mitgemacht. ☺
    Bis bald. Liebe Grüße! ❤

  34. Dein Bericht ließt sich super und macht direkt Lust auf eine Heißluftfriteuse, waren auch schon mal am schauen nach einer , weil Pommes in einer herkömmlichen Friteuse, danach kann man erstmal lüften und duschen gehen weil alles nach Fett stinkt, und es ist bestimmt auch gesünder.

  35. Wenn man deine Beiträge liest bekommt man direkt Lust das auszuprobieren.
    Natürlich würde ich meine Hähnchen -Sessions 😁 dann viel öfter feiern 😍😍😍😍
    Danke für dei Engagement und Berichterstattung.

  36. Oh oh oh wie toll! So eine wünsche ich mir schon lange! Da käm gleich mal ne Ladung Kroketten rein. Dazu würde ich geschnetzeltes und Gemüse machen! Danke für den tollen Bericht!

  37. Danke für den tollen Bericht.
    Wir bräuchten auch mal wieder eine neue Friteuse.
    Ich würde als erstes frittiertes Gemüse zubereiten,
    dazu Putenbrust und süß – sauere Soße.

  38. Hey, cool. Finde die ja voll cool. Ist schon verrückt das das ohne Fett oder Öl funktioniert. Meine Tochter liebt Pommes über alles. Wir mögen sowieso alles, was man frittieren kann 😂

  39. Roller Bericht. Heißluftfritteusen sind heute eine super Erfindung. Hoffe das die später auch in Restaurants zum Einsatz kommen. Gesund essen und leben ist das a und o.

  40. Super Friteuse ! 👍🏻 So eine würde auch bei mir & meinem Freund in die Küche passen. Sind frisch im Juli zusammengezogen in unsere erste Wohnung & ja da fehlt natürlich das Geld um sich das ein oder andere zu kaufen ☺️

  41. schönes Teil, da meine Fritteuse leider etwas klein ist, würde ich es mit dieser gerne mit einem leckeren Brathähnchen probieren, und im Bereich backen, würde ich es gerne mit einem Zwiebelbrot versuchen.

  42. Wunderbarer Testbericht, gefällt mir sehr gut. Man erfährt alles, was man wissen muss und nun hat es mich verdammt neugierig gemacht. Danke für deinen ausführlichen Test.

  43. Ich bin schon länger dabei eine Friteuse ohne Fett/Öl zu suchen. Am liebsten lese ich dazu Nutzerbewertungen. Für mich muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, die Füllmenge des Korbs sollte für mind. 2 Pers. ausreichen und sie sollte nicht nur für die Zubereitung von Pommes geeignet sein. Danke für deine Bewertung, all meine Fragen wurden beantwortet.

  44. Ich bin schon ewig mit ner Heißluftfriteuse am liebäugeln, hab mich aber bisher noch nicht getraut. Ich hätte echt mega gern eine. Ich würde mich also total über das gute Stück freuen 🙂

  45. Ich selbst habe Zuhause noch nie eine Fritteuse bessen weder Heißluft noch sonstiges. Kenne aber Heißluftfrisseusen von Freunden und bin jedes mal Restlosbegeistert. Gerade diese hier haben Freunde von uns und ich finde die Erinnerung ans Schütteln fantastisch. Der Korb ist ausreichend für min. 2 -3 Personen was ich persönlich auch super und auch ausreichend finde. Dazu kommt das ich sie Optisch auch Toll finde da sie Zeitlos ist. Vieleicht habe ich ja Glück und die Glücksfee zieht meinen Namen. Ich wünsche allen eine Tolle vor Weihnachtszeit

  46. Ich wünsche mir schon lange eine Heißluftfriteuse, aber leider hat es sich noch nicht ergeben 🙁 Die zu gewinnen wäre ein absoluter Glücksfall ……Wünsche allen eine noch schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  47. Als ich mit meiner Tochter dieses Jahr auf der IFA war, haben wir uns auch heissluftfriteusen angeschaut. Wir hätten generell schon gerne eine, am liebsten natürlich, wie ich finde, eine Heißluftfriteuse.
    Dieses Modell hatten wir uns auch angeschaut. Ich fand sie klasse, aber für mal eben nebenbei anschaffen, fehlt mir das Budget in der Haushaltskasse.
    Es wäre genial, weil meine Töchter super gerne Pommes und Co essen, wir immer Füllen house haben und ich tagsüber Mo-Fr arbeite bis abends. So könnten meine Schlüsselkinder sich auch das gönnen ohne , wenn, Teier im Imbis zu speisen.

    Danke für die tolle Chance <3

    Zauberhafte Vorweihnachtszeit wünsche ich noch <3

  48. Ich habe seit Langem eine Heißluftfriteuse und kann mir ein Leben OHNE nicht mehr vorstellen. Alles ist viel besser ohne Fett und wird super knusprig. Da meine ALTE kaputt ist, schaue ich nach einer neuen Friteuse. Diese gefällt mir irre gut. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

  49. Ich habe noch eine ältere und bin am überlegen, mir diese zu kaufen. So eine habe ich verschenkt und meine Stieftöchter ist total glücklich damit

  50. Ich hätte so gerne eine heisluft fritöse grade da unsere alte normale fritöse den Geist auf gegeben hat ohne Öl ist einfach gesunder und spart zudem Kalorien die fritöse sieht echt toll aus vorallem der Korb ist schön groß 🎄

  51. Ich habe bereits einmal bei einem Freund das Ergebnis einer heissluftfriteusse getestet und war begeistert.
    Würde ich eine besitzen, würde ich mir wahrscheinlich öfters mal frische Pommes machen und mich einmal quer durchtesten je nach Lust und Laune… Und hunger ☝️😅👍

  52. Hallo Katrin,
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, der spricht mich richtig an und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, als alleinerziehender Vater muss es immer schnell gehen und da wäre so eine Fritteuse ein richtiger Helfer in unseren Haushalt.
    Gruß Michael

  53. Pommes und Nuggets lieben meine Jungs, bisher bereite ich sie allerdings im Backofen zu, da ich keine Airfreyer habe. Bin immer so hin und hergerissen ob sich die Anschaffung lohnt, ich würde mich über den Gewinn aber sehr freuen.

  54. Ich bin Koch,und kenne diese Geräte. Hier ist aber etwas in einer neuen Leistungsfähigkeit und Qualitätsklasse aufgetaucht, die mein persönliches Intresse weckt.
    Ich bin sehr gespannt, und werde Ausschau, nach diesenm Gerät halten. Denn wenn es das erfüllt, was hier versprochen wurde, ist es ein Gerät der Spitzenklasse

  55. Wir haben eine uralte Friteuse, die wird zwar oft benutzt, macht aber echt Sinn, eine Neue anzuschaffen. So wie ich das ist bei dieser auch die Benutzung einfach und nicht so schwer. Als erstes würde ich Pommes darin machen , aber wir leben im Aischgrund und backen oft Karpfen darin. Wäre echt toll so eine daheim zu haben.
    Schönen dritten Advent wünsche ich .

  56. Sehr toller Bericht !
    Wir haben noch die klassische Variante,aber ich wünsche mir schon lange so eine, damit ich mit meinem empfindlichen Magen auch endlich mal wieder fettfreie Pommes und Co. genießen kann. Schon alleine wegen den Kindern. Ofenpommes schmecken ihnen nämlich nicht.
    Aber leider ist dies für uns momentan finanziell nicht möglich.
    Vielleicht haben wir ja auch mal ein klitzekleines bisschen Glück ?!
    Liebe Grüße, Alex

  57. Wir sind tatsächlich nicht im Besitz einer Friteuse, weil wir das Fett nicht mögen. Ständig roch alles danach und es ist nicht gesund. Daher haben wir keine und ich bin begeistert von der Variante die du vorgestellt hast. Somit wäre alles erträglicher und angenehmer, vor allem auch für meine Mäuse daheim.

  58. Hab noch ne alte Heißluftfriteuse.Da werden die Pommes schön knusprig.Würde auch gerne eine neue haben.Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne eine neue.

  59. Erstmal einen lieben Dank für den tollen und ausführlichen Bericht .
    Nun hast Du mich endgültige davon überzeugt mir auch so eine Fritteuse zu zulegen !
    Vor allem ohne bzw mit wenig Fett zu frittieren ist mir ganz wichtig ….

  60. Hallo Katrin wieder mal ein gelungener Bericht von Dir. Hier muss ich einfach teilnehmen. Hab immef noch ein alfes Model, we,ches nur im Freien zum Einsatz kommt, wegen der extremen Gerüche..
    Ich hoffe alle Teilnahmebedingungen erfüllt zu haben.
    Herzliche Grü9e
    Steffi P.

  61. So eine Heißluftfriteuse zu haben wäre toll! Endlich wieder Pommes und alles andere ohne Reue geniessen zu können, weil weniger Fett und gesünder.

  62. Vielen Dank für diesen Testbericht. Ich interessiere mich schon länger für eine Heissluft-Fritteuse, denn die Pommes vom Backblech schmecken mir nicht.
    Aber kann es ohne Fett schmecken…ich war immer sehr skeptisch. Jetzt bin ich bereit, es zu probieren.

  63. Das liest sich echt gut….ich mach alles im Backofen, weil ich den Fettgeruch so widerlich finde und deswegen keine Fritteuse habe, aber das Räte rund echte Alternative… danke für den tollen Bericht

  64. Die Heißluftfriteuse ist ja toll. Wir haben bis jetzt nur eine herkömmliche mit Öl. Da wir unsere Ernährung umgestellt haben, wäre das natürlich auch ne super Variante. 💖🌲

  65. Fettfrei zu essen ist viel gesünder und durch die Friteuse noch krosser und ob sie lecker sind möchte ich sehr gerne ausprobieren. Ich bin richtig neidisch. Dein Bericht dazu ist sehr gut. Ich drücke mir die Daumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.