Fenstersauger
*Werbung, Haushalt, Rund ums Haus, Shopvorstellung, Technik

Conga Fenstersauger Cecotec

Werbung/ Hallo ihr lieben, bevor ich ins Krankenhaus gekommen bin, ist bei uns der PopStar Glass Titanium Fenstersauger von Cecotec eingezogen. Den hätte ich euch am liebsten sofort vorgestellt, aber leider hat die Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Mann war einige Zeit alleine und hat den Sauger direkt probiert.

Fenstersauger
Cecotec
ist ein Unternehmen welches sich auf kleine Elektrogeräte und anderen Haushaltsartikel spezialisiert hat. Sie suchen nach intelligenten, neuartigen Lösungen, um Produkte an den veränderten Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Cecotec zeigt ein starkes Engagement für Innovation,  alle Produkte sind mit der modernsten Technologie und höchsten Sicherheitsmaßnahmen ausgestattet.

Fenstersauger

Der Fenstsauger wurde schnell geliefert, er kam in einem großen Karton wo alles gut verpackt war. Die Produkte von Cecotec auszupacken macht uns immer eine große Freude. 

Fenstersauger

Im Lieferumfang war folgendes enthalten: 

  • Conga Popstar Glass Titanium Glasreiniger
  • 280 mm Breite Düse
  • 150 mm Schmale Düse
  • 98 cm Ausziebahres Saugrohr
  • Sprühflasche
  • Wischmopp
  • Ladegerät
  • Bedienungsanleitung

Fenstersauger

Nach dem Auspacken haben wir den Akku erst mal für ca. 3 Stunden aufgeladen. Wenn er einsatzbereit ist leuchtet die Kontrollleuchte in grün auf und man kann direkt loslegen.

Fenstersauger

Mit diesen Fenstersauger wird das Fensterputzen zum Kinderspiel und die Fenster sind in kürzester Zeit richtig sauber. Seit dem wir umgezogen sind, habe ich nicht nur eine große Glasdusche sondern auch viel mehr an große Fenster zu putzen. Die Glasscheiben sind alle sehr zeitaufwendig. Der Fenstersauger ist mit einer 3-in-1-Funktion,  sprühen, reinigen und abaugen für mich eine große Erleichterung. Für die Reinigung von bis zu 100 m2 kann man ca. 40 min Fenster absaugen mit einem Akku.

Die beigefügte Sprühflasche wird einfach mit Wasser und etwas Fensterreinger befühlt, dann wird Mikrofaserbezug aufgesteckt und schon kann es losgehen. Das tolle ist, man benötigt gar keinen Eimer mit Wasser und ein Putztuch braucht man auch nicht mehr. Das erledigt alles der Fenstersauger. Ich bin wirklich überrascht wie einfach und schnell das geht, einsprühen, reinigen und Schmutzwasser absaugen

Der Fenstersauger liegt perfekt in der Hand, ist leicht und man kann sehr gut damit arbeiten. Man muss einfach die Abziehlippe langsam von oben nach unten über das nasse Fenster ziehen und sofort wird das Wasser eingesaugt. Das Fenster oder der Spiegel ist trocken und streifenfrei sauber.

Fensterreinger

Zum Absaugen muss man nur das Verbindungsstück sowie der gewünschte Absaugaufsatz aufgestecken. Im Lieferumfang waren zwei verschiedene Größen dabei, du kannst den 15 cm und 28 cm auswählen, je nachdem welche Fensterbreite man reinigen möchte.

Conga

Für hohe Fenster gibt es extra eine ausziehbare Stange , die sich ganz leicht am Sauger anbringen lässt.  Man kann auch den Wischaufsatz mit einem Mikrofaserbezug direkt als Verlängerung für andere Oberflächen benutzen, da hat Cecotec an alles gedacht. Zum Absaugen muss man nur die ausziehbare Stange auf der Unterseite des Saugers stecken und schon kann es bis ca. 2m hoch gehen. 

Fensterreinger

Der Fensterreinger ist so einfach in der Anwendung, der versteht sich quasi von selbst, man muss diesmal keine Anleitung lesen. 

Fensterreinger

Der Schmutzwasserbehälter ist groß genug , da passen ca. 100ml Schmutzwasser rein. Hierzu ist auf der Seite eine MAX-Markierung, wenn das voll ist, wird das schmutzige Wasser einfach geleert. Oben befindet sich ein blauer Stöpsel um das Schmutzwasser zu entleeren.

Fensterreinger

Wir sind wirklich total begeistert und ich frage mich gerade warum ich das nicht schon früher entdeckt habe. Der Fenstersauger ist eine große Erleichterung, er hinterlässt am Ende der Reinigung keine Wasserflecken und reinigt jede Oberfläche. Mittlerweile machte es meinem Mann richtig Spaß Fenster zu putzen. Wir können den Fenstersauger mit gutem Gewissen weiterempfehlen und vergeben 5 Sterne  Erhältlich ist das Gerät im Onlineshop Cecotec, bei Amazon und auch bei Kaufland.

Übrigens hat Cecotec ein breites Angebot von Produkten: Staubsaugroboter, Küchenmaschinen, Fritteusen, Küchenutensilien, Fitness und Kochtöpfe. Diese Designs vereinfachen die Hausarbeiten, sodass wir unsere Zeit besser genießen können.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Fenstersauger

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt,  dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken .

Cecotec

Ein Gedanke zu „Conga Fenstersauger Cecotec“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert