Board
*Werbung, Haushalt, Lifestyle, Outdoor, Shopvorstellung

Cloudy Board – das bequeme Laptopkissen

Anzeige/Mein Mann ist schon ewig auf der Suche nach einem Tisch für seinem Laptop. Es gibt viele verschiedene Ausführungen, aber nie war der richtige dabei. Endweder zu groß oder zu unpraktisch, immer hatte er etwas zu meckern. Doch dann kam diese Werbung auf Facebook, mein Mann war total begeistert, es ist genau das wonach er schon so lange suchte.   CloudyBoard

Bild:CloudyBoard

Ein super bequemes Laptopkissen

Das Cloudy Board ist nun ein treuer Begleiter von meinem Mann. Er ist total Happy, weil er es überall mitnehmen kann.

Board

Ganz egal ob er schön bequem auf der Couch oder in der Hollywoodschaukel im Garten liegt, aber auch sitzend im Sessel lässt es sich gut im Internet surfen.

Board

Im Shop ist es in mehreren Varianten aus hochwertigen Materialien, unterschiedlichen Faben und Stoffmustern erhältlich. Das Board ist in zwei Größen verfügbar, wir haben uns für das größere und in der Farbe Grau entschieden. Mein Mann wollte kein buntes. 

Board

Mit den Maßen 52 x 29 x 9 cm hat es genau die richtige Größe für meinen Laptop und meine Maus. Bei der Bestellung würde ich gefragt ob wir ein Board mit Holzrand oder ohne möchten. Wir haben uns für einen Rand entschieden, denn so kann der Laptop wenigstens nicht wegrutschen und hat dadurch auch mehr halt. Das hochwertige Holzbrett ist aus ökologischem Bambusholz. Auch die Ecken sind schön abgerundet, damit man sich nicht verletzen kann. Da hat der Erfinder wirklich an alles gedacht. 😉 

Board

Durch die bequeme Handhabung, fühlt sich das Kniekissen nicht nur schön weich an sondern auch sehr angenehm, wenn es auf den Beinen liegt.

Board

Die umweltneutrale Füllung mit Microperlen, sorgen für eine optimale Isolierung. Die Hitze des Laptops wird so durch das Laptopkissen abgeschwächt, dadurch wird auch nur eine leichte Wärme weitergegeben, die für die Haut nicht gefährlich ist. 

Die Reinigung

Das Bambusbrett lässt sich ganz leicht reinigen. Einfach mit einem leicht feuchtem Tuch das Brett abwischen und danach trocken nach wischen. Es wird empfohlen das Holz 1-2 mal pro Jahr mit einem nativen Öl zu behandeln.

Cloudyboard

Fazit

Das Board mit dem Kissen war eigentlich für meinem Mann gedacht,  aber mir gefällt es jetzt auch. Ja und nun bin ich richtig verliebt und frage mich? – warum hab ich das noch nie entdeckt, so bequem war ich noch nie online. Es ist gar nicht mehr wegzudenken. Jeder der bei uns zu Besuch kommt, ist davon begeistert. Ich kann sogar ganz gemütlich in der Küche sitzen und nebenbei kochen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir können das mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Board

Was ich ganz toll finde, dass das Kniekissen versandkostenfrei zu geschickt wird. Das ist zu heutigen Zeit nicht selbstverständlich, denn so ein Versand kostet richtig Geld. Wenn es euch nicht gefällt, dann schickt ihr es einfach nach 30 Tagen wieder zurück. Aber ich bin mir sicher, wer das einmal benutzt , der gibt das nicht mehr her. Geliefert  100% klimaneutral mit DHL Go Green oder DPD. Bezahl Möglichkeiten/ Quelle Bild: CloudyBoard 

CloudyBoard

Am besten ihr schaut direkt auf der Seite von Cloudy Board vorbei und sucht euch ein passendes Kissen aus. Ihr könnt sogar bis zum 30.06.20 20% sparen, also nutzt die Chance und bestellt euch eins für mehr Bequemlichkeit.

👉 Cloudy Board 👈

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Cloudyboard

15 Gedanken zu „Cloudy Board – das bequeme Laptopkissen“

  1. Das wäre auch was für mich, ich liege gerne im Bett und da muss ich immer aufpassen das mein Laptop nicht zu heiß wird.
    Schöne Pfingsten und alles Liebe
    Petra

  2. Hallo Katrin, ist eine tolle Sache mit dem bord Kissen. Bequem auch noch dazu. Hast du toll vorgestellt in Foto und Bericht. LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.