Bluetooth-Kopfhörer
*Werbung, Männerwelt, Technik

AUKEY Bluetooth-Kopfhörer

Anzeige/ Ein Mann macht jetzt jeden Morgen Sport und da hat er sich kabellose Kopfhörer gewünscht. Warum kabellos? Er kam manchmal ziemlich genervt vom Training zurück, weil er ständig irgendwo hängengeblieben ist. Nie hatte er die Hände frei um zu telefonieren und gerade deswegen wollte er gerne welche ohne Kabel haben.

Bluetooth-Kopfhörer

AUKEY Bluetooth-Kopfhörer

Die Kopfhörer liegen in eine tollen schwarzen Box, wo sie auch aufgeladen werden. Es sind noch 2 verschiedene Größen an Aufsätze dabei, denn die sollten ja schon im Ohr gut passen. Die mittlere Größe war schon auf den Kopfhörern und die passen meinem Mann sehr gut.

Bluetooth-Kopfhörer

Die Bluetoothkopplung mit dem Handy war ganz einfach. Wenn das Bluetooth an ist, wird mir gleich die AUKEY Kopfhörer angezeigt. Das ging wirklich fix, man musste nur koppeln, verbinden und los ging es. Nun war er bereit Musik zu hören und anrufen könnte ich meinem Mann auch.

Bluetooth-Kopfhörer

Vom Klang her ist mein Mann begeistert, Musik hört sich hervorragend an. Wenn man telefoniert kann sogar die Kopfhörer über Bluetooth steuern, da muss man nicht extra das Telefongespräch beenden. Ist schon eine feine Sache, Technik vom Feinsten.

Bluetooth-Kopfhörer

[Bild: Beschreibung] Zum Laden legt man ganz einfach die AUKEY Kopfhörer in die Tragebox, mit dem USB Kabel werden sie dann direkt in der Box aufgeladen. Mein Mann nutzt sie nun schon seit drei Tagen , aber aufgeladen hat er sie noch nicht, daher kann ich noch nicht sagen wie lange sie halten.

Bluetooth-Kopfhörer

AUKEY konnte uns wieder mal voll überzeugen, mein Mann ist begeistert und für den Preis von 38,99 € kann man echt nicht meckern. Erhältlich sind die kabellosen Kopfhörer bei AMAZON.

Nutzt ihr auch lieber Kopfhörer ohne Kabel?

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Bluetooth-Kopfhörer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.