Weihnachten

Weihnachtszeit – Blogpause

Frohe Weihnachten

Das war wirklich ein turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Wie Ihr ja wisst, leide ich seit meinem schweren Unfall an den Folgen, die mich gesundheitlich ziemlich schwer getroffen haben. Der Blog gab mir immer wieder neue Kraft, aber auch ich muss auftanken, daher nehme ich mir jetzt eine kleine Auszeit.

Blogpause

Ich werde mich in der Zeit 

vom 17.12. bis voraussichtlich bis 15.01.2022

aus der  Test- und Beauty-Welt zurückziehen. 

Sollte ich gesundheitlich wieder in der Lage sein,  dann geht es nach der Pause mit neuer Energie und hoffentlich mit vielen interessanten Berichten und Gewinnspielen weiter.

Blogpause

Ich wünsche Euch und euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage. Soll der Weihnachtshauch Euch Glück bringen und das neue Jahr seinen Zauber offen halten.

Blogpause

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch im neuen Jahr wieder begrüßen darf.

Liebe Katrin

Blogpause

Bilder Quelle: https://pixabay.com/images/search/weihnachten

8 Gedanken zu „Weihnachtszeit – Blogpause“

    1. Sa hast du recht, im Moment steht alles in den Sternen, ob es überhaupt weiter geht. Hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.?
      Liebe Grüße Katrin

    1. Danke liebe Katrin , im Moment geht es mir ziemlich schlecht. Ob ich weiter mache ,weiß ich noch nicht. Mir fehlt die Kraft.
      Liebe Grüße Katrin

  1. Hallo Katrin,
    Nimm dir all die Zeit die du brauchst , erhole dich gut. Ich freue mich wieder was von dir zu lesen. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.