Blogger Event

Blogger Event Köln

Werbung|

Als Location der Veranstaltung hatte Andrea von Bloggerfactory das Park Inn Hotel in Köln auserwählt. Ein Hotel mit 205 moderne, klimatisierte Zimmer, davon 41 Superior Zimmer mit gehobener Ausstattung, Nichtraucher Zimmer, allergiefreundlich sowie behindertenfreundliche Zimmer, ein Hotel mit 4 Sterne kassifikation. WLAN, Fitness und Saunabereich inklusive, eine gemütliche Bar und ein tolles Bistro und was mich am meisten freute, ich hatte mit meinem Rollator überall eine Barrierefreiheit. Das Park Inn Hotel hat 12 klimatisierte Veranstaltungsräume, diese Räume haben alle Tageslicht bis 290 Personen finden dort einen Platz, auch die professionelle Veranstaltungsbetreung hat mir sehr gut gefallen. Ein großer  Parkplatz direkt vor dem Eingang auch eine Tiefgarage ist vorhanden, es liegt sehr zentral im innerstädtischen Grüngürtel, eine perfekte Anbindung an die Autobahnen A3, A4, A57 und den öffentlichen Personennahverkehr. Wenn ihr in Köln seid, bitte da einchecken, ich kann euch das Hotel nur empfehlen.

Schon immer hatte ich den Wunsch an einem Bloggertreffen teilzunehmen, entweder war es immer zu weit weg oder ich konnte wegen meiner  Behinderung nicht teilnehmen. Kurz vorher bekam ich dann doch Panik und wollte das Event absagen, weil ich einfach Angst bekommen habe, wegen meiner Behinderung.  Dennoch hab ich mich dann am Ende doch entschieden teilzunehmen. Mit einigen Bloggern habe ich seit über 2 Jahren Kontakt auf Facebook, täglich schreibt man sich, oder man arbeitet mal ein Gewinnspiel zusammen, dennoch war die Aufregung so groß, denn bis auf Susanne von Sannes Block kannte ich keine der Damen bisher persönlich und war einfach nur gespannt, ob wir uns auch im realen Leben auch so gut verstehen werden. Andrea von Bloggerfactory hatte mich abgeholt, eine gute Gelegenheit sich während der Autofahrt etwas kennen zulernen. 

Nach fast 3 Stunden sind wir gut in Köln angekommen. Nachdem ich mein Superior Zimmer bezogen habe musste ich erst einmal etwas essen, also bin ich in die Bar und habe mir einen leckeren Club Sandwich bestellt, er war sehr lecker. Gut gestärkt wartete ich auf einige Blogger die auch am Freitag anreisten. Wir haben uns in der Bar getroffen wo wir uns dann nach ein paar Kölsch für den nächsten Tag verabschiedet haben.

Samstag 20.12.2018 10 Uhr war als Start des Bloggertreffens angegeben. Es war so spannend und die Begrüßung von Andrea und vom Hotel Management war einfach nur herzlich. Dann ging es mit einer Führung durch das Hotel los, viele Eindrücke konnten wir sammeln und alle waren begeistert. 

In den Pausen würden wir mit köstlichen Speisen vom Hotel Koch verwöhnt, alles wurde mit viel liebe angerichtet und auch hergestellt.

Andrea hatte super Mappen erstellt wo alle Firmen vorgestellt wurden, die sie für unser Blogger Event gewinnen konnte, Firmen wie Lifeheit, PÄX, Schokomunk, Candle-Lite, der Ekliche, Olala Boxen, BBQUE, Wannenbuch, Guampa, Fackelmann, Feenbaum, Cola Rebell, Wildborn, Dr. C Soldan, LEKUE und L‘axelle.

Dies war mein erstes Bloggertreffen, an dem ich teilnehmen durfte, es war ein unvergessliches Erlebnis!

Es ist einfach schön und sehr interessant, den Menschen hinter den Blogs kennenzulernen, die man schon eine Weile verfolgt! Im Fahrstuhl hatten wir auf einmal alle die gleiche Idee nach oben in den Spiegel zu fotografieren. 😉 Ein schönes Erlebnis, ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken! 

Ein großer Dank geht an Andrea die die meiste Arbeit hatte und alles super organisierte, vom Hotel bis zur Bewirtung alles war perfekt geplant. Ich freue mich schon auf das nächste Event bei Andrea von Bloggerfactory!

viele Grüße, Katrin

Teilnehmer des Blogger Event von Bloggerfactory waren

Nicole – Nickys Testwelt
Elke – elke.works
Petra – Helenes Welt
Annette – Beauty Focus Eifel
Kathrin – KB-Sunrise
Tnaja – knutbücherwurm
Susanne – Sannes Block
Silvia – Silifyinfo
Daniela – Die wirklich wichtigen Dinge
Gaby – Beauty Träume by Gaby
Nina – ninajeunesse
Sofia – Sofis Mode & Beauty Welt
Natascha- Probenqueen
Ilona – Feyaria’s schwarz bunte Welt
Susi – Susi’s Testpalast
Inge  Charlys Testwelt

und ich Katrin – Icefee Testet 

22 Gedanken zu „Blogger Event Köln“

  1. Ich finde es richtig toll, dass du trotz deiner Bedenken an diesem treffen teilgenommen hast. So wie es aussieht hattet ihr ja alle total großen Spaß. Die Bilder sind auch super geworden 👍
    Liebe Grüße Susi

    1. Ja, es war sehr schön, wir hatten jede Menge Spaß und ich konnte viele Erfahrungen sammeln . Das war absolut die richtige Entscheidung 😉
      LG Katrin

  2. Hallo Katrin!

    Ein sehr schöner Bericht.
    Ich freue mich, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben und hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Das Hotel ist wirklich absolut einmalig. Ich finde es besonders wichtig, dass Du aus Deiner Sicht, das Hotel auch empfehlen kannst. Wie gut, dass Du Dich für das Bloggerevent entschieden hast.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    1. Hallo Natascha, danke für deine lieben Worte . Ich hab mich natürlich auch sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen, hoffe wir sehen und bald wieder.
      Liebe Grüße, Katrin

  3. danke für deinen schönen Bericht und ich muss dir zustimmen, es war ein toller Tag.Die Organisation , das Hotel und die vielen Eindrücke haben auch mich begeistert liebe Grüße von Petra Helene / Helenes-Welt

  4. Hallo Katrin, auch mir gefällt dein Bericht sehr gut und das Blogger Event war auch mein erstes,. … ein tolles Erlebnis und es war schön EUCH ALLE kennenzulernen.
    Liebste Grüße Gaby

  5. Liebe Katrin, wenn ich deinen Bericht lese denke ich, die Zeit bleibt wäre stehen geblieben und alles passiert noch einmal Revue vor meinen Augen.
    Am meisten freut mich, daß wir beide uns endlich mal live gesehen haben. Du bist genauso oder vielleicht noch viel lieber als ich dich vom Schreiben her kannte.
    Vielen Dank für deinen schönen Bericht und die tollen Fotos.

  6. Oh ja, das war ein wirklich tolles Erlebnis und ich gehe nur mit guten Erinnerungen nach Hause. Ein sehr schöner Beitrag, der aber niemals wiedergeben kann, wie toll es wirklich war.
    Und ich freue mich mega, dass wir uns auch im echten Leben so gut verstehen. Du bist mir echt ans Herz gewachsen und ich hoffe, wir erleben noch viele solcher Events.
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Ach das hast du aber schön geschrieben, danke für diese lieben Worte. Du bist mir auch an Herz gewachsen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen.
      Liebe Grüße
      Katrin

  7. Hallo liebe Katrin
    Ein toller sehr informativer Bericht mit wunderschönen Fotos, welchen ich sehr gerne gelesen habe und mich wieder an das schöne Event erinnert. Toll 😊 dass du da warst liebe Katrin und ich habe mich echt gefreut, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben.
    Ganz herzliche Grüße sendet
    Inge
    Charlys Testwelt

  8. Hallo Katrin,
    ich stöber gerade in schönen Erinnerungen an dieses tolle Blogger-Event.
    Ein schöner Bericht!
    Es freut mich, dass ich dich in Köln persönlich kennenlernen durfte.
    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.