Kopfhörer
*Werbung, Lifestyle, Shopvorstellung, Technik

AUKEY Bluetooth Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Werbung/ Heute möchte ich euch die AUKEY EP-N12 Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung vorstellen. Schon lange war ich auf der Suche nach Kopfhörer die mich in Ruhe arbeiten lassen, nichts ist schlimmer wenn man ständig gestört wird. Ich liege gerne im Garten und höre Musik, aber zur Traubenlese ist hier echt viel los auf der Straße. Mit dem Kopfhörer kann ich mich super zurück ziehen und ungestört Musik hören.

Kopfhörer

AUKEY® kombiniert die neuesten Technologien mit über einem Jahrzehnt Hardware-Know-how, um solide, zuverlässige Unterhaltungselektronik und mobiles technisches Zubehör zu entwickeln und zu bauen. Sie sind ein Team von Technikfreaks mit einer gemeinsamen Wertschätzung für die feineren Details und den Nutzen von großartigem Design. Aukey entwickeln und erweitern ihr Produktportfolio kontinuierlich mit Technologien der nächsten Generation, um Ihren digitalen Lebensstil zu ergänzen und zu verbessern. (TextQuelle:de.aukey.com)

Kopfhörer

AUKEY EP-N12 Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Der Kopfhörer ist kabellos und mit einer Hybrid-Technologie. die eine Vielzahl an Umgebungsgeräuschen effektiv reduziert wird . Der Kopfhörer hat ein eingebautes geräuschreduzierendes Mikrofon, was zur Verbesserung der Sprachqualität trägt. Störungen werden minimiert. Er funktioniert an allen Audiogeräten wie zu Beispiel, Computer, TV ein iPhone, iPad und Tablets. Die Hybrid-ANC-Technologie filtert Nebengeräusche heraus, so wird verhindert, dass der Ton nach außen dringt und andere stört, auch die Umgebungsgeräusche werden super gedämpft, damit kann man sich voll und ganz auf die  Musik konzentrieren.

Kopfhörer

Verbesserter Bass

Der Kopfhörer ist mit einer Technologie , welcher den Bass effektiv verbessert. Eine beeindruckende Soundqualität  für ein unvergleichliches Hörerlebnis. Der Ein-/Ausschalter  und auch der Lautstärkeregler befindet sich an der rechten Ohrmuschel.

Kopfhörer

Schnelle Verbindung mit Bluetooth

Bei der Bluetooth Verbindung wird es auf dem Handy aktiviert  und drückt die Paring Taste am Kopfhörer. Das geht ultraschnell von Sekunden und man hat eine stabile Verbindung in einem Umkreis von bis zu 10 Metern. Die Geräte müssen nur aneinander gehalten werden, um sich zu koppeln. Sobald das Smartphone oder Tablet über Bluetooth verbunden ist, kann man direkt Musik hören.

Kopfhörer

Längere Akkulaufzeit

Der Kopfhörer wird über die USB-C-Schnellladefunktion vollständig geladen, nach zwei Stunden ist er voll und dann kann man bis zu 40 Stunden Musik hören oder Video anschauen. So muss man nicht ständig eine Steckdose aufsuchen oder eine Powerbank dabeihaben, um über einen längeren Zeitraum Musik zu hören.

Kopfhörer

Design

Es ist ein richtig tolles Design, was mir gut gefällt. Von Außen ist der Kopfhörer mit einem matten Kunststoff, der sich sehr angenehm weich anfühlt. Der Ohrbügel ist verstellbar gut gepolstert, die weichen Kunstleder-Ohrkissen sind angenehm und verfügen über eine ergonomischen Schaumstoff-Polster, diese schmiegen sich an Kopf und Ohren an. Das Drehgelenk des Kopfbügels passt sich automatisch an der Kopfform an. Der Kopfhörer ist sehr leicht, sodass man ihn auch bei längerer Nutzung kaum spürt.

Kopfhörer

Die EINRICHTUNG ist ganz einfach 

1. Bluetooth einschalten
2. Die Multifunktionstaste 5 Sekunden gedrückt halten, um den Pairing-Modus zu aktivieren.
3. Gleichzeitig „+“ und „-“ 5 Sekunden gedrückt halten.
4. Wenn die LED-Statusanzeige einmal violett blinkt, werden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.

Kopfhörer

Ich habe nun endlich einen Kopfhörer gefunden auf den ich mich verlassen kann und wenn ich ihn nicht benutze, dann klappe ich ihn zusammen und verstaue ihn in den mitgelieferten schwarzen Bag. Ich bin wieder mal total begeistert, Aukey hat nicht nur eine außergewöhliche Qualität, sondern auch einen fairen Preis. Der Kopfhörer ist im Onlineshop von AUKEY für 49,99€ erhältlich. 

Kopfhörer

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Alle getesteten Aukey Produkte 

2 Gedanken zu „AUKEY Bluetooth Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.