Rund ums Haus, Technik

AMARE LED mit 8 Sternern

Anzeige/ Ich freue mich sehr, dass ich euch den AMARE LED Acrylvorhang  mit 8 Sternen vorstellen darf.

AMARE LED Acrylvorhang mit 8 Sternen mit einer Länge von 84 cm in kaltweiß

Der Acrylvorhang sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente, egal ob im Wohnzimmer, Wintergarten, Terrasse oder an der Außenfassade. Wir haben den Vorhang innen angebracht. Die Batterie und die 4 Haken zum aufhängen waren im Lieferumfang dabei

Der Sternen Vorhang hat einem 6 Stunden Timer-Funktion oder auch im Dauerbetrieb anzuwenden. Der Acrylvorhang sieht wunderschön aus, der sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente. Durch die IP44-Schutzklasse ist die Lichterkette mit den 8 Sternen im Innenbereich und auch für den Schmuck an der Außenfassade geeignet.

Wen man den Timer-Funktion einschaltet, dann schaltet sich der Artikel ein und wird sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit automatisch wieder einschalten und nach 6 Stunden schaltet sich die Lichterkette automatisch wieder aus.

Der Lichtervorhang mit den 8 Sternen ist bei AMAZON gür 21.99 € erhältlich. Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt mit gutem gewissen weiter empfehlen, hier stimmt nicht nur die Qualität sondern auch der Preis!

16 Gedanken zu „AMARE LED mit 8 Sternern“

    1. Ach das ist aber schade. Wir habe die letzen Jahre auch nicht viel geschmückt weil wir über Weihnachten immer im Urlaub waren. Dieses Jahr sind wir zu Hause und ich fühle mich sehr wohl.
      Liebe Grüße Katrin

  1. TOP!
    Dann musst du die kommenden Jahre keine neue Deko mehr kaufen, nicht wahr? Finde die Sternchen schön! Ich suche auch noch nach Inspiration. Kaum zu glauben, aber ich hab gar nicht soooo viel 🙂 Das Meiste leihe ich von Freunde …. Und das als Blogger!!!

    LG, Alexandra.

  2. Wir haben auch einen Sternenlichtervorhang, den wir total lieben! Jetzt in der dunklen Jahreszeit ist er jeden Abend an! Aber einen Timer hat unserer leider nicht 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Da ist sie wieder – die Jahreszeit, in der mein Mann und ich völlig eskalieren und die ganze Straße erhellen! Wir lieben das. Ich mag an dieser Lichterkette, dass man sie mit Batterie betreibt, so kann man sie an Fenstern oder anderen Stellen anbringen, an der keine Steckdose ist. Haben wir nämlich auch. Danke für den Tipp.

    Lieben Gruß, Bea.

  4. Hallo katrin,
    Ich hatte mir nach dem ich das hier gelesen habe, direkt eine bestellt. Nun sieht es bei mir auch so schön aus wie bei dir.
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.