Hundewelt

Speers Hoff Hundetee

Werbung| über die Futtertester.de durfte unser Hund den neuen innovativen HUNDETEE von Speers Hoff testen. 100 FutterTester könnten sich zum Hundetee-Test anmelden und wir haben es geschafft mitzumachen. Ich war sehr neugierig, ob es unser Hund trinken wird. Er war sehr krank und eigentlich hätte es ihn sehr gut getan. Aber nun stelle ich euch den Hunde Tee erst mal vor.

Das sagt der Hersteller:Speers Hoff ist ein auf die Kleintiernahrung spezialisierter, renommierter landwirtschaftlicher Familienbetrieb in den norddeutschen Marschlanden. Neben verschiedenen Heusorten, Einstreu, Kräutermischungen und Snacks für Kaninchen und Nager gibt es innovative Kräutertees für Tiere – aus rein natürlichen Zutaten. Seit 1982 wird das Unternehmen von Reinhard Speer geführt. “Natürlich füttern!” lautet die Unternehmensphilosophie. (TextQuelle:SpeersHoff)

Unser Speers Hoff HUNDETEE ist mehr als nur Wasser:
Mit natürlichen Kräutern und wertvollen Ölen unterstützt der Kräutertee die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieblinge und trägt zur Vorbeugung typischer Krankheiten bei. Der Tee verbindet die verschiedenen Kräuter in einer sinnvollen Kombination, um das Wohlbefinden zu steigern. Die Bandbreite des Sortiments deckt damit besonders häufige und typische Bedürfnisse der beliebten Begleiter ab. Diese Kräutertees haben wir gemeinsam mit Tierärzten entwickelt!

Die Kraft der Kräuter für Ihren Hund
Egal ob groß oder klein: Mit unserem Hundetee unterstützen Sie die individuellen Bedürfnisse Ihres Lieblings. Vollgepackt mit natürlichen und wertvollen Kräutern entlastet der Hundetee entweder die Gelenke oder den Magen, sorgt für einen frischen Atem oder für mehr Gelassenheit. Der Tee ist gut für das Wohlbefinden, steigert die allgemeinen Abwehrkräfte, sorgt für Abwechslung und unterstützt die individuellen Bedürfnisse der Tiere. Weitere Informationen findest Du hier.  (TextQuelle:Futtertester)

HUNDETEE Atemwohl
Eine ausgewogene Mischung aus wohlschmeckenden Kräutern und wertvollen Ölen. Der  Tee ist zum Unterbinden bzw. zum Verbessern von Mundgeruch. Die Kräuter tragen zu einer Verbesserung der Maul-Flora bei.

Zusammensetzung: Pfefferminze, Fenchel, Petersilie, Salbeiblätter, Süßholzwurzel, Thymian

HUNDETEE Magenwohl
Bei diesen Tee bekommt er eine ausgewogene Mischung aus wohlschmeckenden Kräutern mit wertvollen, natürlichen Ölen. Der Tee soll bei Aufgasungen, sowie Appetitlosigkeit und Reizungen im Magen-Darm-Bereich helfen.

Zusammensetzung: Fenchel, Kümmel, Kamille, Anis, Melisse, Rosmarin, Salbei, Oregano

HUNDETEE Gelenkwohl
Die ausgewogene Mischung ist reich an wohlschmeckenden Kräutern, welche die Wasseraufnahme  steigern soll. Durch vermehrte Flüssigkeitsversorgung werden die Gelenke entlastet und Nieren sowie Blase durchgespült.

Zusammensetzung: Brennnesselblätter, Melisse, Birkenblätter, Löwenzahnblätter, Ingwer, Petersilie, Zimt, Teufelskralle, Koriander

HUNDETEE Gelassenheit
Die harmonisch zusammengestellte Mischung ist reich an gut schmeckenden Kräutern,  diese sollen  sie Ausgeglichenheit und Gelassenheit steigern. Der Tee sorgt für Ruhe und Entspannung gerade bei Nervosität oder Stress.

Zusammensetzung: Melisse, Hagebuttenschalen, Süßholzwurzel, Kamille, Lavendelblüten, Baldrianwurzel, Ingwer, Hopfenzapfen, Koriander

Wir waren sehr neugierig ob unser Hund den Tee annimmt. Ich habe den Tee genau nach Anleitung gemacht, na eigentlich kann man da ja nichts falsch machen, aber die Ziehzeit habe ich genau eingehalten, so könnte man nicht sagen, es hätte länger ziehen müssen oder es war zu lange bis der Beutel raus musste. Ich hab den Tee am Anfang mit Wasser verdünnt.- er ist zum Trinken in den Garten gegangen. Regenwasser trinkt er am liebsten, den Tee hat er nicht getrunken. Dann habe ich den 2. Versuch gestartet und ein Schnapsglas mit den aufgebrühten Tee gefüllt und das dann mit seinem Trinkwasser vermischt und siehe da, er hat es getrunken. Es scheint ihn wohl auch geschmeckt zu haben, denn er ging öfter zum trinken. Den Magenwohl hat er besonders gerne getrunken.

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.