Solimer
*Werbung, Beauty, Lifestyle, Shopvorstellung

Solimer Cosmetics

Werbung/Über PartnerPress bekam ich die Möglichkeit ein kleines SOLIMER Pflege-Set zu testen. Ich bin total neugierig die hochwertige Kosmetik mit der Kraft der Algen kennenzulernen. Das Set beinhaltet ein Cleansing Gel, Excellent Tonic, Supreme Lift Cream und einr Intensive Mask und das stelle ich euch heute vor.

Solimer

SOLIMER® ist ein Familienunternehmen, welche mit Leidenschaft für Ihre gesunde und gepflegte Haut arbeitet

Bei diesem Unternehmen arbeiten zwei Generationenmit rund 90 Jahren Berufserfahrung täglich daran, dass Sie mit Ihrer Haut eins sein können. Als Familienunternehmen im maritimen Kiel gegründet, hat sich das Familienunternehmen der hoch effektiven Wirkstoffkosmetikverschrieben. „Wenn’s nichts bringt, bringen wir’s nicht auf den Markt“, sagt Junior Chefin Simone Pirwitz und bringt damit die Grundüberzeugung der Firma auf den Punkt. (TextQuelle:Solimer.de)

Excellent Tonic

Mit diesem Tonic wird die Haut zarter, glatter und die Trockenheitsfältchen werden reduziert. Durch die sanfte effektive Wirkstoffformel ist das Tonic für empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich habe dasTonic mit einem Wattepad auf das Gesicht bis zum Dekolleté aufgetragen, aber man kann es auch in die Hände geben und leicht ins Gesicht einklopfen.

Solimer

Intensive Mask

Die Haut wirkt nach der Anwendung, dank einer speziellen Zusammensetzung aus verschiedenen Algen Extrakten und reinem Meersalz, sofort glatter und zarter. Die Feuchtigkeit wird gespeichert und feine Linien verschwinden. Die Haut wird aus der Tiefe heraus vitalisiert und das Hautbild wird klarer. Die Maske habe ich für ca. 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend habe ich sie mit einem feuchtwarmen Tuch abgenommen.

Maske

Supreme Lift Cream

Die Lift Cream ist eine perfekte 24-Stunden Anti-Aging Pflege und beinhaltet reichhaltige Wirkstoffe aus hochwertigen Meeresmineralien. Das Wohlbefinden der Haut wird gesteigert und verleiht der Haut einen sanften Schimmer. Das Hautbild wird deutlich frischer und das Porenbild feiner. Die Haut wird genährt und spendet der Haut auf natürliche Weise einen leichten Schutz vor lichtbedingter Hautalterung. Nach der Reinigung habe ich mein Gesicht mit der Cream leicht eingecremt.

Solimer

Gentle Cleansing Gel

Das Gel ist gründlich und befreit sanfte Zuckertenside die Haut schonend von Make-Up und Spuren des Alltags. Zusätzlich zu den Pflegestoffen der Meeresmineralien versorgen Pentavitin® und Provitamin B5 die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Durch die milde Formel ist das Gel für jeden Hauttyp geeignet, man kann auch zur Entfernung von Augen-Make-Up angewenden. Für die Reinigung habe ich eine haselnussgroße Menge Gel mit etwas Wasser in den Händen vermischt und meine Gesichtshaut damit zureinigen und danach habe ich es einfach mit reichlich warmem Wasser abgewaschen.

Solimer

Fazit: Bei dieser Gesichtspflegeprodukte handelt es sich um hochwirksame Algenkosmetik, die man gut miteinander kombinieren kann. Algen besitzen ja das höchste an Nährstoffen und können Feuchtigkeit gut speichern. Mir gefällt die Pflege sehr gut, die Haut findet schnell Erholung und kann sich gut regenerieren, sie wirkt viel klarer und reiner, auch der dezente Duft ist sehr angenehm. Was mir auch besonders gut gefällt ist die Doisierung, durch den Spender lässt sich die Textur sauber und sparsam entnehmen.  Wollt ihr die Pflege auch gerne einmal probieren, dann schaut bei Solimer vorbei. Dort bekommt ihr Informationen über die Power aus dem Meer der Algenkosmetik.

Solimer

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.