Food, Küche, Lebensmittel

Schwarzwald Metzgerei

Werbung/ Wir lieben Spezialitäten aus dem Schwarzwald und deswegen möchte ich euch ein paar leckere Produkte vorstellen. Von der Metgerei Schwarzwald erhielten wir eine kleine Vesperplatte mit leckeren Produkten zum probieren. Wir sind ja schon auf der Suche für unser Weihnachtsessen, denn unsere Gäste lieben geräuchertes m egal ob Fisch oder Wurst. Aber nun schauen wir uns diese Schmankerl mal genauer an.

Die Inhaberin Michaela Schaufler führt seit über einem Jahrzehnt den Traditionsbetrieb mit Ladengeschäft weiter, in dem seit fast 100 Jahren Fleisch- und Wurstwaren produziert und verkauft werden. Eine Spezialität ist die Chili – Rohwurst und natürlich der Schwarzwälder Schinken, die nach überlieferten Rezepten im Schwarzwald von Hand zugeschnitten, gepökelt und gewürzt werden (TextQuelle:schwarzwaldmetzgerei.com)

Landjäger

Feinkost Landjäger sind eine Wurtspezialität. Sie werden zusammen mit dem Schwarzwälder Schinken geräuchert. Schon beim auspacken konnte man das riechen. Geschmacklich sind sie sehr gut und können gut aus der Hand gegessen werden.

Schwarzwälderschinken

Eine altbekannte  Spezialität. Der Schwarzwälder Schinken wird von Hand gesalzen, dann reift er mehrere Wochen.

Eine weltbekannte Köstlichkeit, die bei uns jede Woche im Einkaufswagen liegt. Wir lieben diesem Schwarzwälder Schinken, damit kann man viele leckere  Gerichte zaubern.

Kirschwassersalami geschnitten

Diese Salami sollte man unbedingt probiert haben: Edles Kirschwasser macht aus dieser Salami einen echten Leckerbissen.

Nicht umsonst eine echte Schwarzwälder Spezialität! Ihr werdet diese Salami lieben

Dosenwurst Lyoner

Vorerst bleibt die Dose zu, sobald wir die geöffnet haben werde ich hier berichten…..bis bald!

Fazit: Mein Mann ist ein echter Feinschmecker, er liebt alles was geräuchert ist. Die Landjäger schmecken am besten so mal für zwischendurch, sagt er immer. Alles was wir zum testen bekommen haben, hat uns wirklich sehr gut geschmeckt, daher können wir die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der Schwarzwald Metzgerei bedanken.

2 Gedanken zu „Schwarzwald Metzgerei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.