Maker
*Werbung, Haushalt, Technik

Sandwich Maker Sam Rommelsbacher

Werbung /Heute möchte ich euch einen heißen Neuzugang aus dem Hause Rommelsbacher vorstellen. Ich habe den Sandwich Maker Sam zum testen erhalten. Maker

Das Unternehmen Rommelsbacher

Dipl.-Ing. Gustav Rommelsbacher hat 1928 mit der Entwicklung und Produktion von Lautsprecheranlagen in Stuttgart sein Unternehmen gestartet. Er war ein echter Erfindergeist mit innovativen Ideen und dem richtigen Gespür für die damaligen Trends und Bedürfnisse.  (Text Quelle: Rommelsbacher)Wenn Ihr mehr über die Firma erfahren möchtet, dann könnt ihr das HIER . weiterlesen.

Maker

Denn Sandwich Maker Sam ist perfekt für den großen Snackhunger! Er backt gleichzeitig 4 große XL Sandwich Toasts in einem Durchgang, so dass man damit zügig die ganze hungrige Familie füttern kann und das ist wirklich grandios!

SANDWICH MAKER ST 1800 Sam UVP € 99,99*

Der Maker ist ca. 12,5 x 12,5 cm er ist leistungsstark und schnell einsatzbereit. Er ist ein richtig toller Küchenhelfer, der schnell vier heiße Sandwich-Snacks zaubert. Der Toaster ist perfekt, um schnell große wie auch kleine Liebhaber mit knusprig-saftigen Sandwich-Spezialitäten zu verwöhnen. Die antihaftbeschichteten Backmulden bieten eine große Fläche für vier American XL Sandwiches.

Maker

Das leistungsstarke Gerät heizt sehr schnell auf und ist einfach über Soft-Touch Tasten zu bedienen, das LED Display verschafft  einen guten Überblick.

Maker

Die Hitze wird super über die Aludruckguss Toastplatten verteilt und sorgen für eine intensive Röstung in Muscheldesign auf den Toastscheiben.

Maker

Mit der Zeitschaltuhr kann man die Einstellung von individuellen Backzeiten und die Nachbräun-Funktion einstellen. Auf Tastendruck erhält man zusätzlich noch eine intensivere Röstung. Für absolute Sicherheit im Gebrauch sorgt die automatische Abschaltung, das Cool-Touch Gehäuse, ein Überhitzungsschutz und die rutschfesten Gerätefüße. Wenn die Sandwiches fertig sind dann erscheint ein Signal Ton.

 

Die Antihaftbeschichtung ermöglicht zudem eine leichte Reinigung, anschließend kann der Sandwich Maker platzsparend und senkrecht im Schrank verstaut werden.

Wir haben gleich ein Rezept ausprobiert, welches wir auf der Rommelsbacher Rezepte Seite gefunden haben.

Pizza Sandwich Toast  für 4 Stück*

ZUTATEN:

  • 8 Scheiben Sandwich-Toast-Brot
  • 200 g passierte Tomaten
  • 2 TL Oregano, getrocknet
  • 100 g käse in Scheiben (oder gerieben)
  • 100 g gekochter Schinken
  • Salz
  • Pfeffer

Maker

ZUBEREITUNG

  1. Für die Sauce die passierten Tomaten in eine Schüssel geben, den getrockneten Oregano hinzufügen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  2. Nun den Sandwich Toaster mit dem Stromnetz verbinden und aufheizen lassen.
  3. In der Zwischenzeit die Sandwiches vorbereiten. Dafür auf jede Scheibe Toast einen Esslöffel der Tomatensauce geben und verstreichen. Rundherum einen Rand von etwa  5 mm lassen.
  4. Vier Scheiben des Toasts mit Schinken und Käse belegen. Diese werden mit jeweils einer der noch freien Toastscheiben, (mit der Tomatensauce nach unten/innen) belegt. Etwas zusammen drücken.
  5. Jetzt gibt man die Sandwiches in den Sandwich Toaster, schließt den Deckel und lässt den Snack für etwa 5 Minuten knusprig braun ausbacken.
  6. Die Sandwiches herausnehmen und entlang der Kerbe halbieren. Am besten noch heiß servieren.

    TIPP:
    Wer die Sandwich Toasts außen noch knuspriger haben möchte, kann die Toastscheiben vor dem Belegen von außen (also auf der nicht-zu-belegenden Seite) leicht mit Butter bestreichen.

Maker

Nun heißt es “Snack dich glücklich mit Sam”!

Ich bin total begeistert von diesem Gerät, nun muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wer zuerst seine Sandwich bekommt, jetzt kann ich endlich die Kinder gleichzeitig mit leckeren Sandwiches versorgen. Die Toastscheiben werden durch das pressen perfekt in der Mitte getrennt. Das Gerät lässt sich super leicht reinigen, das Kabel wird an der Rückseite einfach ringsum versteckt.

Den Sandwich Maker kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  Von uns erhält er 5 Sterne+

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Gerät ist im Onlineschop von Rommelsbacher

für UVP 99,99€ erhältlich

 Maker

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

meine getesteten Produkte  von Rommelsbacher

*Quelle Beschreibung&Rezept: Rommelsbacher

29 Gedanken zu „Sandwich Maker Sam Rommelsbacher“

  1. Hallo Katrin, danke für deine Vorstellung von dem Sandwich maker. Der ist ist ja richtig genial, wegen den grossen Scheiben. findet man nicht oft , den schau ich mir im Shop an . LG Astrid

  2. Klasse das man gleich vier Doppelscheiben rein legen kann. Das ist natürlich bei hungrigen Mäulern klasse. 👍 Das Design top. 👍👍👍

  3. was für ein tolles Gerät
    ich liebe Sandwich ,, leider schon sehr lange nicht mehr gegessen, da. mein Gerät kaputt gegangen ist
    das mit den großen Scheiben finde ich sehr gut

    vielen lieben Dank für den tollen Bericht 💗

  4. wow das wäre ein richtiger Genuss, so ein cooler sandwitsch maker klasse danke für die schönen Verlosungen immer .
    Macht immer riesen spass sogar weennman nicht gewinnt immer schön zu lesen der Blog.
    Viele Tipps und Ideen 💡 wo man selber nie drauf kommt .
    Und auch diverse Anregungen in allen Facetten.
    Danke das es dich gibt .
    Muss man auch mal sagen .

  5. Ein großartiges Gerät! Damit kann man schnell und lecker die ganze Familie verpflegen.
    Mal sehen, ob ich ihn auf meinen Wunschzettel schreibe.

  6. oh, oh. da läuft meinen Jungs schon das Wasser im Mund zusammen…..”Oma, das müssen wir haben!”
    Was hast du nur angerichtet mit deiner Beschreibung und den Bildern…🙄. Jetzt muss Oma so ein Teil besorgen😍

  7. Da läuft mir ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen 🙂 Oh, da springe ich doch gerne mit in den Lostopf, versuche mein Glück & drücke beide Däumchen !!!!

  8. Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich habe total Lust auf Toast bekommen, aber leider keinen Sandwichmaker mehr. Dabei hätte ich spontan ganz viele Ideen, wie man den Toast kreativ belegen kann. Unter anderem fallen mir da auch Petersilienpesto oder die Reste vom Schokoosterhasen ein. Schoko plus irgendwas Obstiges schmeckt sicher superlecker.
    Liebe Grüße und ein sonniges langes Wochenende

  9. Danke für die tolle Vorstellung. Super ist,das man mehrere Sandwiches gleichzeitig machen kann.Bei dem Rezept bekommt man direkt Appetit drauf. Lieben Dank für die tolle Gewinnchance 🤗🍀

  10. Der Sandwichmaker muss in den Haushalt.. allein bei Deinen Bildern, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.😘
    Auch die Beschreibung wie alles funktioniert war für jeden verständlich.
    Weiter so..

  11. Sehr cooles Gerät mega das man 4 Sandwiches Gleichzeitig machen kann dann muss keiner lange Warten bis er ein Sandwich bekommt, toll vor allem bei 3 ungeduldigen Kids 🙂

  12. Das wäre für meine Bande perfekt, da müssten die Kids nicht mehr warten und es gibt keinen Streit mehr wer das erste Sandwich bekommt. Das kaufe ich mir, falls ich nicht gewinne.
    Tolles Gerät!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert