Samina
*Werbung, Food, Lebensmittel

Samina

Schon lange waren wir auf der Suche nach einem Produkt was beim schlafen helfen soll. Mein Mann ist seit ein paar Jahren in Rente also zu Hause und genau da fing das Problem an. Er kann einfach nicht mehr richtig schlafen. Durch Zufall habe ich SAMINA entdeckte und das stelle ich euch kurz vor.

SAMINA

Nach exakt 30 Jahren SAMINA Schlaf-Gesund-Forschung wartet die nächste Schlaf-Gesund-Innovation auf Sie. „Entspannung und Schlaf von innen her fördern“, lautet dabei das Motto des Schlaf-Gesund-Pioniers und SAMINA Gründers Prof. Dr. med. h.c. Günther W. Amann-Jennson. SAMINA Night ist ein 100 % natürlicher Schlafdrink,  der ohne künstlichem Melatonin auskommt. Die spezielle Rezeptur wirkt schlaffördernd und unterstützt die natürliche Schlaffunktion des Körpers. SAMINA Night kann bei stressbedingten Ein- und Durschlafstörungen helfen.(TextQuelle:Samina.com)

Auf Facebook  haben wir durch Zufall SAMINA entdeckt, mein Mann war total begeistert, endlich ein natürliches Produkt was hilft, dachte er. Er musste einen Fragebogen ausfüllen und ein paar Tage später ist eine Kur für 12 Tagen bei uns angekommen. Bild: Verpackung Samina

SAMINA

Einnahme

SAMINA Night ist als Drink einfach zu nehmen, zuhause , auf Reisen, im Flugzeug oder im Hotel. Vor dem Gebrauch sollte die Dose gut schütteln werden und 20 – 30 Minuten vor dem Schlafengehen trinken. Eine umgehende Wirkung ist direkt bemerkbar. Körper und Geist beruhigen sich, sekkante Gedanken werden besänftigt und die Müdigkeit sollte sich wohltuend ausbreiten.

SAMINA

Man sollte das Getränk regelmäßige einnehmen.  Eine kurmäßige Anwendung über 12, 24 oder 30 Tage kann einen nachhaltigen Erfolg bringen und zu einer Verbesserung der  Schlafqualität führen.

SAMINA

Fazit

Leider hat es bei meinem Mann nicht den gewünschten Erfolg gebracht im Gegenteil. Er musste nach 8 Tagen abbrechen, weil er gar nicht mehr schlafen konnte. Aber jeder Mensch ist anders, bei den einem wirkt es, bei den anderen vielleicht nicht. Geschmacklich war das Getränk sehr gut, man konnte die schwarze Kirsche schmecken. Eine weitere Kur haben wir dann abgelehnt.

Ihr könnt es aber gerne selbst ausprobieren. Den Link zum Shop findet ihr hier 

Die Kur würde uns kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ein Gedanke zu „Samina“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.