Rommelsbacher
*Werbung, Camping, Haushalt, Kochen, Küche, Rund ums Haus, Technik

ROMMELSBACHER Tee- & Wasserkocher

Werbung/ Heute möchte ich euch meinen neuen Tee- und Wasserkocher von Rommelsbacher vorstellen. Wir trinken gerne Tee, vor allem im Sommer ist ein Eistee sehr erfrischend und im Winter ist ein heißer Tee immer sehr wohltuhend. Aber ich denke das weiß jeder. Oder? Nun schauen wir uns das tolle Gerät genauer an.

Das Unternehmen Rommelsbacher

Dipl.-Ing. Gustav Rommelsbacher hat 1928 mit der Entwicklung und Produktion von Lautsprecheranlagen in Stuttgart sein Unternehmen gestartet. Er war ein echter Erfindergeist mit innovativen Ideen und dem richtigen Gespür für die damaligen Trends und Bedürfnisse.  (Text Quelle: Rommelsbacher)Wenn Ihr mehr über die Firma erfahren möchtet, dann könnt ihr das HIER weiterlesen. 

TEE- UND WASSERKOCHER TA 2000

Rommelsbacher

Mit einer 30 Minuten Warmhaltefunktion die automatisch abschaltet.

Bild Quelle: ROMMELSBACHER Tee- & Wasserkocher YouTube 

Zum Video anschauen Klicke hier

👉ROMMELSBACHER Tee- & Wasserkocher  👈

zur perfekten Zubereitung von Tee

Rommelsbacher

 

Dieser Tee- & Wasserkocher hat eine hochwertige Verarbeitung, man sieht sofort auf dem ersten Blick, dass er aus exklusive Materialien verarbeitet ist. In der Kanne lassen sich bis 1,2 Liter Flüssigkeit einfüllen. Von der Form her, ist die Glaskanne richtig schön, sie ist aus einem bruchsicherem Glas gefertigt und ist für Links- und Rechtshänder perfekt geeignet.

Rommelsbacher

Das feinmaschige und herausnehmbare Teesieb ist aus Edelstahl. Basisstation hat einen 360° Zentralsockel und lässt sich ganz leicht bedienen.

Rommelsbacher

Die Bedienung lässt sich schnell über die komfortable Touch Control Sensoren am übersichtlichen LED-Display bedienen. Insgesamt gibt es 5 Programme die sich ganz individuell einstellen lassen. Davon ist ein Programm mit Temperaturwahl zum Erhitzen von Wasser. Zum Wasser kochen gibt es auch und eine elektronische Temperaturregelung von 50 °C – 100 °C. Sogar die Ziehzeit bis 10 Minuten ist einstellbar.

Rommelsbacher

Was uns auch besonders gut gefällt sind die 5 integrierten Tee-Programme, die in Temperatur und Ziehzeit individuell anpassbar sind. Sogar an ein separates Programm mit Temperaturwahl ist zum Erhitzen von Wasser gedacht.

Rommelsbacher

Für Tee sind mit der elektronischen Steuerung, Brühtemperaturen von 50–100 °C sowie eine Ziehzeit bis 10 Minuten möglich. Ob Schwarztee, Grüner oder Weißer Tee, ob Tees aus Früchten oder Kräutern,  man bekommt beste Ergebnisse für jeden Geschmack. Auch gut geeignet für die Zubereitung von Babynahrung.

Rommelsbacher

Einfach Wasser einfüllen, Programm je nach Teesorte wählen und falls gewünscht, die Temperatur bzw. Ziehzeit anpassen, alles Weitere erledigt das Gerät. Wenn die Temperatur erreicht ist, kommt ein Signalton, dass man das Teesieb einsetzen kann, danach Klickt man einfach auf Start und die Zeit zum ziehen läuft. Wenn die Ziehzeit erreicht ist, dann ertönt ein Ton für die Siebentnahme. Danach kommt die automatische Warmhaltefunktion für 30min.

 

Ich bin total begeistert von diesem Gerät, nun muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie lange mein Tee ziehen muss, denn das übernimmt jetzt der Wasserkocher. Die wunderschöne Kanne lässt sich super reinigen,  die Teile lassen sich leicht entnehmen und die spült man mit etwas Wasser ab. Auch das Teesieb lässt sich gut Entleeren und sauber machen. Wir können den Tee-und Wasserkocher mit gutem Gewissen weiterempfehlen.  Von uns erhält er 5 Sterne+

🌟🌟🌟🌟🌟+

Das Gerät ist im Onlineschop von Rommelsbacher für UVP 114,99€ erhältlich

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

meine getesteten Produkte  von Rommelsbacher

4 Gedanken zu „ROMMELSBACHER Tee- & Wasserkocher“

  1. Ich mag die Marke, habe schon einige Produkte von Rommelsbacher, wie z.B. einen Tischgrill der ständig im Einsatz ist. Der Tee- & Wasserkocher ist wieder sehr ansprechend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.