Haushalt, Küche, Rund ums Haus, Technik

ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor

[ANZEIGE]Freitags gehen wir gerne auf den Markt und kaufen Wurst und Käse direkt am Tiroler Stand, dort lassen wir es aber immer am Stück und zu Hause schneiden wir es dann mit der Hand, so wie wir es gerne hätten. Manchmal war das ganz schön schwer das frische Brot mit der Hand zu schneiden. Aber nun können wir endlich ganz leicht und ohne Mühe feine oder dicke Scheiben schneiden, der Allesschneider ist genau das, was bei uns noch im Haushalt fehlte. Wir haben wir uns für ein kleines Model entschieden, der reicht für uns völlig aus.

Wenn  du auch auf der Suche nach einem Allesschneider bist und kannst dich einfach nicht entscheiden? Dann gehe einfach auf der Allesschneider Test Webseite dort bekommt man viele Tipps und Informationen, besonders worauf man beim Kauf achten muß.

Der Allesschneider verfügt über einen Kraftvollen 65-Watt ECO Energiesparmotor. Er ist nicht so groß und passt in jede Küche. Die Aufstellungsfläche beträgt nur Breite 22,5 cm Höhe 23,0 cm Tiefe 33,5 cm. Das 17 cm Wellenschliffmesser mit polierter Schneide, sorgt für optimale Ergebnisse beim schneiden.

Damit sich keine verderblichen Rückstände festsetzen können, reinigt man den Allesschneider regelmäßig. Auch das Rundmusser muss regelmäßig gereinigt werden, damit die rostfreie Oberfläche erhalten bleibt. Ich reibe es einfach mit einem trockenen Tuch nach.

Kurzbeschreibung
– Metallausführung schräg gestellt
– Silbermetallic
– Wellenschliffmesser, 17 cm
– Schnittstärkeeinstellung bis ca. 20 mm
– Sicherheits-Moment- und Dauerschalter – Abnehmbarer Schlitten
– Schlittenweg ca. 18 cm
– Schneidgut-Auffangschale
– Kabeldepot
– Garantie: 2 Jahre, Produkt aus deutscher Fertigung

Fazit
Der Allesschneider ist für uns perfekt, er schneidet alles in dünne oder dicke Scheiben, so wie wir das gerne hätten, Käse und auch grüne Gurken, Kohlrabi, konnte ich gut und schnell damit schneiden. Das Einstellen der Schnittstärke ist dank des Drehreglers ganz einfach. Die harte Salami, die ich (Bild) geschnitten hatte, konnte ich super und ohne große Mühe schneiden, ganz einfach und ganz leicht, bin echt begeistert. Die krümeln vom Brot fallen direkt in die Auffangschale, somit ist alles Sauber wenn man die Maschine wieder wegräumt. Der Allesschneider nimmt wirklich nicht viel Platz weg, er passt perfekt in (fast) jede Schublade, so kann man ihn schnell hervor holen, wenn man die Maschine braucht. Den ritter Allesschneider E16  würde ich jedem empfehlen, für den normalen Haushalt ist der völlig ausreichend. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Der Allesschneider ist erhältlich bei Amazon, der Preis ist zur Zeit 72,90 €

Das Produkt wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen zum testen zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße, Katrin

2 Gedanken zu „ritter Allesschneider E 16 mit ECO-Motor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.